So laden Sie Reddit-Videos einfach auf Ihren PC oder Ihr Telefon herunter

Wenn Sie nicht wissen, reddit ist eigentlich eine Plattform, auf die online zugegriffen werden kann und die von einer Community von Menschen genutzt wird. Und die übliche Idee hier ist, dass Leute für Inhalte stimmen. Reddit hat viele Besucher und Abonnenten, die alle wollen Reddit-Videos herunterladen und speichern Sie diese in ihren Geräten.

Mögen Sie auch Reddit-Videos und möchten Kopien davon aufbewahren? Hier stellen wir eine Anleitung zum einfachen Herunterladen von Reddit-Videos zur Verfügung. Hier werden zwei Möglichkeiten vorgestellt: Herunterladen mit Softwareanwendungen oder Aufzeichnen der Videos. Durch das Herunterladen von Reddit-Videos können die Benutzer diese in ihren Gadgets behalten, solange sie möchten, und sie sogar mit anderen teilen.

Wenn Sie wissen möchten, wie das Herunterladen durchgeführt werden kann, können Sie die folgenden Methoden verwenden, um sie als Leitfaden zu präsentieren. Sie probieren alle diese Optionen aus oder wählen eine aus, von der Sie glauben, dass sie Ihren Anforderungen und Wünschen beim Herunterladen am besten entspricht.

Inhaltsverzeichnis Teil 1: Wie lade ich Reddit-Videos herunter?Teil 2: Wie lade ich Reddit-Videos per Aufnahme herunter?Teil 3: Wie lade ich Reddit-Videos auf mein iPhone oder Android herunter?Teil 4: Die wichtigsten Imbissbuden

Teil 1: Wie lade ich Reddit-Videos herunter?

Der schnellste Weg, Reddit-Videos auf Ihren PC herunterzuladen, ist die Verwendung professioneller Softwareanwendungen wie DumpMedia Video Downloader. This supports numerous platforms like Youtube and Reddit. You can easily YouTube herunterladen oder Reddit-Videos mit diesem Tool, solange Sie die Schritte kennen, die ausgeführt werden müssen. Mit diesem Tool können Sie zahlreiche Funktionen nutzen.

  • Nicht nur Video, sondern das Tool unterstützt auch Audiodateien.
  • Neben der Möglichkeit zum Herunterladen unterstützt dies auch die Konvertierung von Dateien in die gewünschten Ausgabeformate. Die vollständige Liste der unterstützten Formate finden Sie auf der offiziellen Website hier.
  • Sie können sicher sein, dass heruntergeladene Dateien von hoher Qualität sind.
  • Beim Herunterladen können Sie mit einer schnellen Konvertierungsgeschwindigkeit rechnen.
  • Die Stapelverarbeitung wird ebenfalls unterstützt.

Free Download Free Download

Um mehr über die Verwendung dieses DumpMedia Video Downloaders zum Herunterladen von Reddit-Videos zu erfahren, müssen Sie der folgenden Anleitung folgen.

  1. Holen Sie sich die URL des Videos.
  2. Wählen Sie das Ausgabeformat und klicken Sie zum Starten auf die Schaltfläche „Download“.
  3. Videos herunterladen Fertig.

Wir haben auch eine kurze Diskussion für jeden Punkt oben.

Schritt 1. Rufen Sie die URL des Videos ab

Lassen Sie das Tool nach Abschluss der Installation auf Ihrem PC starten. Stellen Sie sicher, dass Sie die URL des Reddit-Videos kopieren, die Sie herunterladen möchten. Das Die URL des Videos kann von jeder Website stammen. Wenn Sie fertig sind, fügen Sie unter der Option "URL hier kopieren und einfügen" die URL ein und klicken Sie auf die Schaltfläche "Analysieren" auf der rechten Seite. Denken Sie daran, dass Sie zahlreiche Videos verarbeiten können. Fügen Sie nacheinander eine URL hinzu.

Fügen Sie die URL ein und analysieren Sie das Reddit-Video

Schritt 2. Wählen Sie das Ausgabeformat und klicken Sie auf die Schaltfläche "Herunterladen", um zu starten

Als nächstes müssen Sie das Ausgabeformat auswählen, das Sie verwenden möchten. Sie können auch die gewünschte Auflösung auswählen. Stellen Sie sicher, dass Sie den Ausgabepfad oder Ordner auswählen, in dem die heruntergeladenen Reddit-Videos gespeichert werden.

Wählen Sie das Ausgabeformat

Schritt 3. Videos herunterladen Fertig

Nachdem alles erledigt und repariert ist, können Sie einfach auf die Schaltfläche "Herunterladen" in der unteren rechten Ecke des Bildschirms klicken. Danach beginnt der Download in Kürze. Nach einigen Minuten sind die Videos im Abschnitt „Fertig“ des Tools verfügbar.
Laden Sie das Reddit-Video herunter und überprüfen Sie den Abschnitt "Fertig"

Die Verwendung von DumpMedia Video Downloader zum Herunterladen von Reddit-Videos ist zu einfach, oder? Dies garantiert außerdem, dass Ihr PC vor Viren oder Malware geschützt ist, anders als bei der Verwendung von Online-Tools.

Teil 2: Wie lade ich Reddit-Videos per Aufnahme herunter?

Eine der effizientesten und einfachsten Möglichkeiten zum Speichern oder Herunterladen von Reddit-Videos ist die Verwendung dieser Tools, mit denen Sie die Aktivitäten Ihres Bildschirms aufzeichnen können. Eine großartige Softwareanwendung ist dieser ShowMore. Dieses Tool von Drittanbietern dient zum Aufzeichnen aller Aktivitäten auf dem Bildschirm eines Benutzers, einschließlich der Videos von Reddit. Das Tolle an diesem ist, dass Sie kostenlos darauf zugreifen können und die Aufnahmefunktion unbegrenzt nutzen können. Während der Aufnahme können Sie sogar Mikrofone, Webcam und andere Tools hinzufügen, um eine bessere Ausgabe zu erzielen. Darüber hinaus bietet es jedem Benutzer einen freien Cloud-Speicherplatz, um alle aufgezeichneten Videos einfach zu speichern und zu verwalten. Dies ist für jeden Benutzer sehr vorteilhaft, da der Service kostenlos genutzt werden kann.

Um den genannten Rekorder zum Herunterladen von Reddit-Videos verwenden zu können, müssen die folgenden Aktionselemente befolgt und ausgeführt werden.

  1. Besuchen Sie die Hauptwebsite oder installieren Sie den Rekorder.
  2. Öffnen Sie das Reddit-Video zum Herunterladen.
  3. Beenden Sie die Aufnahme und speichern Sie.

Weitere Informationen zu den oben genannten drei genannten Informationen finden Sie in den folgenden Beschreibungen zu den einzelnen Schritten.

Schritt 1. Gehen Sie zur Hauptwebsite oder installieren Sie den Rekorder

Als erstes müssen Sie die Hauptwebsite von ShowMore aufrufen. Sie können einfach im Webbrowser Ihres PCs darauf zugreifen. Keine Sorge, wenn Sie Windows oder Mac verwenden, da es von beiden unterstützt wird. Sobald Sie sich auf der Hauptseite befinden, sehen Sie leicht die Schaltfläche „Aufnahme starten“. Wenn Sie diesen Rekorder zum ersten Mal verwenden möchten, müssen Sie den Online-Launcher für die normale Verwendung des Tools installieren. Anschließend müssen Sie die gewünschte Audioquelle auswählen. Sie können dies tun, indem Sie das Symbol „Mikrofon“ verwenden, das Sie auch sofort auf dem Bildschirm sehen. Sie können entweder Systemton oder Mikrofon oder sogar beides verwenden (wenn Sie möchten).

Laden Sie den Showmore Recorder herunter

Schritt 2. Öffnen Sie das Reddit-Video zum Herunterladen

Nach Abschluss des ersten Schritts müssen Sie das Reddit-Video öffnen, das aufgenommen werden soll, und den gewünschten Aufnahmemodus auswählen. Wenn Sie "Region" ausgewählt haben, müssen Sie den Rahmen abhängig von dem Bereich einstellen, den Sie erfassen möchten, bevor Sie schließlich auf die Schaltfläche "Aufnehmen" klicken. Sie sollten damit rechnen, dass der Aufnahmevorgang nach dem Countdown von drei Sekunden beginnt.

Schritt 3. Beenden Sie die Aufnahme und speichern Sie sie

Nachdem Sie die Aufnahme des Reddit-Videos beendet haben, können Sie einfach auf die Schaltfläche „Stopp“ klicken. Nach dem Aktivieren der genannten Schaltfläche wird eine Vorschau der abgeschlossenen Aufnahme angezeigt. Sie können das Reddit-Video jetzt herunterladen und auf Ihrem Gerät speichern, indem Sie auf die Option „Als Videodatei speichern“ klicken. Danach wird ein neues Popup-Fenster angezeigt. Sie werden gefragt, ob Sie das aufgenommene Video in die Cloud hochladen, abspielen oder einfach den Ordner öffnen möchten, in dem es gespeichert wurde.

Die Aufnahme ist also die zweite Methode, um Reddit-Videos einfach und schnell herunterzuladen.

Teil 3: Wie lade ich Reddit-Videos auf mein iPhone oder Android herunter?

Vielleicht fragen Sie sich, ob Sie Reddit-Videos auch auf Ihre Mobilgeräte herunterladen können. Nun, du hast recht. Sie können dies auch tun lassen. Tatsächlich gibt es eine mobile Anwendung namens "Video Downloader", die Sie verwenden können. Stellen Sie einfach sicher, dass es installiert ist, und fahren Sie damit fort. Sie müssen natürlich das Reddit-Video öffnen, das Sie herunterladen möchten. Auf diese Weise wird die Anwendung nach dem Erkennen des Videos automatisch auf dem Bildschirm angezeigt.

Laden Sie Reddit-Videos auf mein iPhone oder Android herunter

Es gab jedoch Antworten von dieser Verwendung. Einige Benutzer finden es zu langsam, wodurch sie alle Prozesse immer wieder wiederholen.

Eine weitere Alternative ist die Verwendung der ApowerREC-Anwendung. Dies funktioniert gut mit iOS- und Android-Geräten. Obwohl Sie Reddit-Videos direkt herunterladen können, sind Sie möglicherweise besorgt über Malware und Viren. Eine weitere gute Empfehlung ist daher die Verwendung der genannten. Dies ist eigentlich ein Rekorder, der gut mit mobilen Geräten funktioniert. Dieselbe Idee, dies kann die Aktivitäten Ihres Bildschirms aufzeichnen. Für die Verwendung dieser Anwendung sind keine weiteren Anforderungen erforderlich. Sie können dies je nach verwendetem Gerätetyp entweder aus dem Google Play Store oder dem Apple Store herunterladen lassen.

Teil 4: Die wichtigsten Imbissbuden

In diesem Artikel werden zwei Methoden vorgestellt, um Reddit-Videos einfach und schnell herunterzuladen. Sie können die Reddit-Videos entweder mit einer professionellen Softwareanwendung wie herunterladen DumpMedia Video Downloader oder machen Sie eine Aufnahme mit einem Tool namens ShowMore.

Free Download Free Download

Abgesehen von diesen beiden können Sie das Herunterladen auch auf Ihren Mobilgeräten (egal ob Android- oder iOS-Telefon) durchführen. Sie haben im dritten Teil dieses Beitrags zwei Empfehlungen gesehen. Sie entscheiden selbst, ob Sie beide zuerst ausprobieren oder sofort eine auswählen. Stellen Sie einfach sicher, dass Sie scharf genug sind, um Schäden an den Dateien Ihres Telefons und sogar am System zu vermeiden.

Suchen Sie auch die gleichen Anleitungen, die in diesem Beitrag erwähnt werden? Was ist Ihrer Meinung nach eine viel bessere Option, die für Sie funktioniert? Oder haben Sie jemals versucht, Reddit-Videos herunterzuladen und eine andere als die hier vorgestellte Methode verwendet? Warum nicht mit anderen Lesern teilen? Wir freuen uns darauf!

Der Autor des Artikels.

Geschrieben von Rosie

Ein Redaktionsleiter von DumpMedia, der regelmäßig hochwertige Produkt-Tutorials, Rezensionen, Tipps und Tricks schreibt.

Letzte Aktualisierung: 2020-04-23

Hinterlasse einen Kommentar

0

Wie

Kommentar (0)

How to Download Reddit Videos on PC or Phone Easily

If you may not know, Reddit is actually a platform that can be accessed online and is being used by a community of people. And, the usual idea here is people are voting for content. Reddit has a lot of visitors and subscribers who are all wanting to download Reddit videos and save those in their devices.

Are you as well fond of Reddit videos and aim to keep copies of those? Here, we will be providing a guide to easily download Reddit videos. Two ways will be presented here – downloading those using software applications or recording the videos. Being able to download Reddit videos will allow the users to keep those in their gadgets as long as they want to and even share with others.

If you are interested to find out how the downloading can be done, you can use the below methods to be presented as a guide. You try all these options or choose one that you think will mostly suit your needs and wants when it comes to downloading.

Contents Guide Part 1: How Do I Download Reddit Videos?Part 2: How to Download Reddit Videos Via Recording?Part 3: How Do I Download Reddit Videos to My iPhone or Android?Part 4: The Major Takeaways

Part 1: How Do I Download Reddit Videos?

The quickest way to download Reddit videos to your personal computer is by using professional software applications like DumpMedia Video Downloader. This supports numerous platforms like YouTube and Reddit. You can easily download YouTube or Reddit videos using this tool as long as you are aware of the steps which are needed to be accomplished. With this tool, you can enjoy numerous features.

  • Not only video, but the tool also supports audio files.
  • Apart from the ability to download, this also supports the conversion of files to output formats desired. For the complete list of the supported formats, you can visit the official site here.
  • You can be assured that downloaded files are of high quality.
  • When it comes to downloading, you can expect a fast conversion speed.
  • Batch processing is supported as well.

To learn more about using this DumpMedia Video Downloader to download Reddit videos, you must follow the below guide.

  1. Get the video’s URL.
  2. Choose the output format and Hit the “Download” button to start.
  3. Download Videos Finished.

We also include a brief discussion for each item above.

Free Download Free Download

Step #1. Get The Video’s URL

Upon finishing the installation of the tool, have it launched on your personal computer. Make sure to copy the Reddit video’s URL that you aim to download. The video's URL can be from any website. Once done, under the “Copy and Paste URL here” option, paste the URL and hit the “Analyze” button on the right side. Remember that you can process numerous videos, add a URL one at a time.

Paste the URL and Analyze the Reddit Video

Step #2. Choose The Output Format and Hit The “Download” Button To Start

The next thing needed is to select the output format that you want to use. You can also choose the resolution you want. Make sure to choose the output path or folder wherein the downloaded Reddit videos will be saved.

Choose the Output Format

Step #3. Download Videos Finished

After everything has been settled and fixed, you can just simply hit the “Download” button at the lower right corner of the screen. Upon doing so, the downloading will begin in a bit. After a few minutes, the videos will be available under the “Finished” section of the tool.
Download the Reddit Video and Check the Finished Section

The use of DumpMedia Video Downloader to download Reddit videos is too simple, right? Plus, this guarantees that your personal computer will be safe from any viruses or malwares unlike when you are using online tools.

Part 2: How to Download Reddit Videos Via Recording?

One of the most efficient and easiest ways to save or download Reddit videos is by utilizing those tools with the ability to record your screen’s activities. One great software application is this ShowMore. This third-party tool is designed to record any activities of a user’s screen including those videos from Reddit. What is great about this one is that you can have it accessed for free and you can use the recording feature unlimited. During the process of recording, you can even add microphones, webcam, and other tools for better output. Moreover, it also gives every user a free cloud space in order to easily save and manage all those recorded videos. This is very beneficial for every user since service can be enjoyed for free.

In order to use the mentioned recorder to download Reddit videos, the below action items must be followed and completed.

  1. Head to the main website or install the recorder.
  2. Open the Reddit video to download.
  3. Finish the recording and save.

To know more details about the above three mentioned, you can refer to the below descriptions corresponding to each step.

Step #1. Head To The Main Website Or Install The Recorder

The first thing that is needed to do is to head to the main website of ShowMore. You can easily access this in the web browser of your personal computer. Nothing to worry in case you are using Windows or Mac as it is supported at both. Once you are on the main page, you will easily see the “Start Recording” button. If you are to use this recorder for the first time, there is a need for you to install the online launcher for the normal usage of the tool. After doing so, you need to choose the audio source that you prefer. You can do this by using the “microphone” icon that you will also immediately see on the screen. You can either use system sound or microphone or even both (if you want).

Download the Showmore Recorder

Step #2. Open The Reddit Video To Download

After completing the first step, you need to open the Reddit video that you aim to be recorded and select which recording mode you desire. If selected “Region”, you need to set the frame depending on the area you wanted to capture before finally hitting the “Record” button. You should expect that the recording process will be starting after the three-second countdown.

Step #3. Finish The Recording And Save

After finishing the recording of the Reddit video, you can just hit the “Stop” button. You will be seeing a preview of the completed recording after ticking the mentioned button. You can now download the Reddit video and save it on your device by hitting the “Save as video file” option. After finishing this, a new popup window will appear. You will be asked if you wanted the recorded video to upload in the cloud, play it, or just open the folder wherein it was saved.

So, the recording is the second method to download Reddit videos easy and fast.

Part 3: How Do I Download Reddit Videos to My iPhone or Android?

Maybe, you are wondering if you can also download Reddit videos to your mobile devices. Well, you are right. You can have this done as well. Actually, there is a mobile application named “Video Downloader” which you can utilize. Just make sure to have it installed and proceed using this, you need to of course open the Reddit video which you desire to download. By doing so, the application will automatically show up in the screen after detecting the video.

Download Reddit Videos to My iPhone or Android

However, there were responses received from the use of this. Some users are finding it too slow which makes them repeat all processes again and again.

Another alternative is the use of ApowerREC application. This works well with both iOS and Android devices. Though you can download Reddit videos directly, you might be worried about malwares and viruses, thus, another good recommendation is the use of mentioned. This is actually a recorder that works well with mobile devices. The same idea, this can record your screen’s activities. There are no other requirements needed to use this application. You can have this downloaded either from the Google Play Store or Apple store depending on the type of device you are using.

Part 4: The Major Takeaways

In this article, there are two methods presented in order to download Reddit videos easy and fast. You can either download the Reddit videos using a professional software application like DumpMedia Video Downloader or do some recording using a tool named ShowMore.

Free Download Free Download

Apart from those two, you can also do the downloading on your mobile devices (whether Android or iOS phone). You have seen two recommendations in the third part of this post. The decision is yours on whether you will be trying out both first or immediately choose one. Just make sure to be keen enough to avoid damages on your phone’s files and even system.

Are you as well looking for the same guides mentioned in this post? Which do you think is a much better option that will work for you? Or, have you ever tried downloading Reddit videos and used a way other than those presented here? Why not share it with other readers? We are looking forward to it!

The Author of article.

Written By Rosie

An editorial director of DumpMedia, who writes high-quality product tutorials, reviews, tips, and tricks regularly.

Last updated: 2020-04-23

Leave a Comment

0

Comment

Comment (0)