Akustischer Konverter Akustischer Konverter

Free Download Free Download JETZT KAUFEN JETZT KAUFEN

Audible auf CD brennen: Was Sie wissen sollten

Geschrieben von Rosie

Letzte Aktualisierung: 2022-03-11

2 min gelesen

Wenn Sie versucht haben, Ihre Audible-Hörbücher zu speichern oder herunterzuladen, aber immer noch mehr möchten, haben wir eine andere Lösung dafür. Lernen, wie Sie Ihr haben Hörbar auf CD brennen ist eine der besten Möglichkeiten, die besten Hörbücher, auf die Sie gestoßen sind, sicher aufzubewahren.

Es wird immer eine Zeit kommen, in der Sie Ihre Geräte aus irgendwelchen Gründen nicht physisch in den Griff bekommen. Es ist schön, manchmal eine kleine Auszeit mit Geräten zu haben. Wenn Sie dies tun, stellen Sie das Hören eines Hörbuchs in Frage: Wie können Sie Audible hören, ohne Ihr Smartphone oder Ihren Computer in die Hand zu nehmen? Einfach. Sie nutzen das DVD-System, das nur herumhängt.

Um Ihnen dabei zu helfen, finden Sie hier einige Informationen, die Sie wissen müssen, wie Sie Ihr Audible auf CD brennen können.

Inhaltsverzeichnis Teil 1. Wie man Audible mit iTunes auf CD brenntTeil 2. Wie man Audible mit Audible Manager auf CD brenntTeil 3. Bonus: Wie man Audible mehr als einmal auf CD brenntTeil 4. Fazit

Teil 1. Wie man Audible mit iTunes auf CD brennt

Da Audible ist eine weit verbreitete Hörbuch-App, Amazon hat iTunes eingeführt und autorisiert, Audible auf brennen zu lassen CD. Aber vor allem müssen Sie Ihr iTunes auf die neueste Version aktualisieren, damit Ihre Hörbücher auch beim Brennen auf CD besser funktionieren. Außerdem müssen Sie Ihr Audible-Konto bei iTunes autorisieren.

Denken Sie daran, dass Sie Audible auf CD brennen lassen. Sie müssen sorgfältig entscheiden, welche Hörbücher Sie brennen möchten, da Sie nur eine Chance haben, die Hörbücher zu brennen. Achten Sie bei der Auswahl einer CD darauf, eine Audio-CD zu kaufen, da die MP3-CD mit einigen Computern nicht kompatibel ist.

Schritt 1. Importieren Sie Hörbücher in die iTunes-Mediathek

Wenn Sie ein Mac-PC-Benutzer sind, sollten Sie bereits in iTunes sein. Wenn Sie hingegen Windows verwenden und Ihre Hörbücher mit dem Audible-Manager oder der Audible-App heruntergeladen haben, starten Sie „iTunes“. Suchen Sie dann nach der Option "Datei" zu "Bibliothek". Dann sollten Sie „Wiedergabeliste importieren“ oder „Datei zur Bibliothek hinzufügen“ wählen.

Schritt 2. Hörbücher auf CD brennen

Legen Sie in Ihrem Computer die leere Audio-CD in das CD-Laufwerk ein. Warten Sie dann, bis der Computer es erkennt. Wenn die CD erkannt wird, klicken Sie mit der rechten Maustaste auf Ihre neue Hörbuch-Wiedergabeliste, um "Wiedergabeliste auf Disc brennen" auszuwählen.

Hörbücher auf CD brennen

Schritt 3. Einstellungen anpassen

Bevor Sie Ihre Hörbücher endgültig brennen können, müssen Sie die Brenneinstellungen wie Brenneinstellung, bevorzugte Geschwindigkeit, Disc-Format und den Abstand zwischen den Songs ändern. Wenn Sie mit den geänderten Einstellungen einverstanden sind, klicken Sie auf „Brennen“. Und du bist fertig!

Audible mit iTunes auf CD brennen

Teil 2. Wie man Audible mit Audible Manager auf CD brennt

Sie wissen bereits, wie Sie mit Audible Hörbücher durchsuchen, Ihre Lieblingsbücher kaufen, herunterladen und in Ihrem Gadget unabhängig von der Aktivität überall anhören und Ihr Konto verwalten.

Für Audible-Fans, die PC oder Windows verwenden, Akustischer Manager ist das Tool, das Sie benötigen, um Ihr Audible auf CD brennen zu lassen. Hier ist eine weitere Anleitung, die ich für Sie habe, damit Sie Ihre Hörbücher hören können, die auf Ihrem DVD-System abgespielt werden.

Schritt 1. Wählen Sie Titel und Format

Ihre ersten Schritte zum Brennen von Audible auf CD sind die Auswahl Ihrer Titel und Formate. Gehen Sie auf der Audible-Website zu „Meine Bibliothek“, um Ihre Audiotitel auszuwählen. Wählen Sie Ihre Formate anhand der Dateigröße und der Klangtreue aus. Es wird empfohlen, höhere Konfigurationen für eine bessere Klangqualität zu wählen.

Schritt 2. Hörbücher auf den PC herunterladen

Wählen Sie mit Ihrem Audible Manager-Tool Ihre Hörbücher aus und laden Sie sie herunter, um sie auf Ihrem Computer zu speichern.

Schritt 3. Audible Burn to CD vorbereiten

Klicken Sie auf Ihrem Computer in der Symbolleiste auf CD-Brennmodus. Audible Manager aktiviert automatisch Ihren CD-Brenner. Folgen Sie einfach der Einrichtungsaufforderung auf Ihrem Bildschirm für den Aktivierungsprozess.

Schritt 4. Audiotitel auf CD brennen

Sie finden Ihre heruntergeladenen Titel zum Brennen in der unteren Hälfte der Audible Manager-Oberfläche. Um mit dem Brennen Ihrer Audio-Tags zu beginnen, ziehen Sie die Dateien aus dem „Posteingang“ in den „CD-Brennmodus“ und legen Sie sie in der Liste ab. Sobald die Titel im unteren Fenster angezeigt werden, können Sie den Brennvorgang starten, indem Sie auf „CD Burn starten“ und dann auf „Brennen“ klicken.

Schritt 5. Audio zum Brennen vorbereiten

Audible Manager konvertiert Ihre hörbaren Hörbuchdateien in ein Format, das das Plugin versteht. In diesem Vorgang sehen Sie ein Fenster mit „Track Status“ und „Disk Status“.

Der Trask-Status hilft Ihnen, zurückzugehen oder den Teil in Ihrem Hörbuch zu finden, den Sie möglicherweise noch einmal besuchen möchten. Der Festplattenstatus ist der Fortschritt der Hörbuchkonvertierung. Sobald beide Status 100 % erreichen, werden Ihre Audiodateien auf CD gebrannt.

Teil 3. Bonus: Wie man Audible mehr als einmal auf CD brennt

Wie oben erwähnt, dürfen Sie Audible nur einmal mit iTunes auf CD brennen. Damit will sich jedoch niemand zufrieden geben. In diesem Abschnitt stelle ich Ihnen andere hervorragende Möglichkeiten vor, wie Sie Audible nicht nur einmal auf CD brennen lassen.

Nutzen Sie den DumpMedia Akustischer Konverter

DumpMedia Akustischer Konverter hilft bei der Konvertierung von Audible-Hörbuchformaten in andere Formate, die mit Ihrem CD-Brennprozess kompatibel sind. Von AA/AAX-Originalformaten von Audible-Hörbüchern, die nur mit iTunes kompatibel sind, DumpMedia bietet Ihnen die Möglichkeit des MP3-Formats, mit dem Sie Hörbücher auf anderen Geräten abspielen können.

Free Download Free Download

Hier sind die Verwendungsschritte:

1. Installieren DumpMedia Audible Converter und registrieren Sie die Software.


2. Starten Sie die Software und ziehen Sie die heruntergeladenen Hörbuchdateien auf die Softwareoberfläche.

Audible-Dateien hinzufügen


3. Wählen Sie im Fenster im Abschnitt „Ausgabeformat“ die Formate aus.

Wählen Sie das Ausgabeformat von Audible-Dateien


4. Klicken Sie abschließend auf „Konvertieren“, um mit der Konvertierung der Dateien zu beginnen.

Audible-Dateien konvertieren

Teil 4. Fazit

Haben Sie sich bereits entschieden, welche Methode Sie zum Brennen von Audible auf CD verwenden möchten? Es gibt eine Handvoll Vorteile, wenn Sie Dateien auf eine CD brennen. Abgesehen davon, dass Sie Daten genau speichern und Ihre Dateien sichern, dauert die Verarbeitung nicht allzu lange. Die Möglichkeiten, die ich oben beschrieben habe, sind einfach und bequem. Ich bin mir ziemlich sicher, dass Sie begeistert sind, eines davon auszuprobieren, damit Sie Ihr Audible-Erlebnis auch ohne Ihre mobilen Geräte genießen können.

Free Download Free Download

Ob auf dem Weg zur Arbeit, beim Autofahren, im Büro oder auf der Couch beim Hobby. Solange Sie einen CD-Player oder ein DVD-System haben, werden Sie sich befreit fühlen. Und Sie müssen nie auf Ihre Lieblingshörbücher verzichten.

Verwandter Artikel

snow
Best Price for Spotify Music Converter

$6.98

Flash Sale
This Week Only!
Buy Now

Audible Converter Audible Converter

Free Download Free Download Buy Now Buy Now

Audible Burn to CD: What You Should Know

Written By Rosie

Last updated: 2024-01-05

2 min read

If you have tried and read about ways to store or download your Audible audiobooks but still want more, we have another solution to that. Learning how to have your Audible burn to CD is one of the best ways to keep the best audiobooks you have come across safely.

There will always come a time where you won’t get a hold of your gadgets physically for whatever reasons there may be. It’s nice to have a little time off with devices sometimes. When you do, listening to an Audiobook is something you leave in question: How can you listen to Audible without getting a hold of your smartphone or computer? Simple. You make use of the DVD system just hanging around.

To help you with it here is some information you must know about how you can have your Audible burn to CD.

Contents Guide Part 1. How to Burn Audible to CD with iTunesPart 2. How to Burn Audible to CD with Audible ManagerPart 3. Bonus: How to Burn Audible to CD More Than OncePart 4. Conclusion

Part 1. How to Burn Audible to CD with iTunes

Since Audible has been a widely-used audiobook app, Amazon has introduced and authorized iTunes to have Audible burn to CD. But before anything else, you must update your iTunes to the latest version for your audiobooks to work better even when burned to CD. You also have to authorize your Audible account on iTunes.

Remember that have your Audible burn to CD; you have to carefully decide which audiobooks you will burn since you only have one chance to burn the audiobooks. And when choosing a CD, make sure to purchase an audio CD as the MP3 CD is not compatible with some computers.

Step 1. Import Audiobooks to iTunes Library

If you are a Mac PC user, you should already be in iTunes. On the other hand, if you are using Windows and have downloaded your audiobooks with Audible manager or Audible app, launch “iTunes.” Then look for the “File” option to “Library.” Then you should choose “Import Playlist” or “Add File to Library.”

Step 2. Burn Audiobooks to CD

In your computer, insert the blank audio CD into the CD drive. Then wait until the computer recognizes it. When CD is recognized, right-click on your new audiobooks playlist to choose “Burn Playlist to Disc.”

Burn Audiobooks to CD

Step 3. Customize Settings

Before you can finally burn your audiobooks, you will have to modify the burning settings such as burn setting, preferred speed, disc format, and the gap between songs. Once you are okay with the modified settings, click “Burn.” And you’re done!

Burn Audible to CD with iTunes

Part 2. How to Burn Audible to CD with Audible Manager

You already know how to browse audiobooks with Audible, purchase your favorite ones, download, and listen to them in your gadget wherever you are, no matter the activity, and manage your account.

For Audible fans who are using PC or Windows, Audible Manager is the tool you need to have your Audible burn to CD. Here’s another guide I have for you so you can start listening to your audiobooks being played on your DVD system.

Step 1. Choose Title and Format

Your first steps to having Audible burn to CD are choosing your titles and the formats. On the audible website, go to “My Library” to select your audio titles. To choose your formats, base your choice on the file size and sound fidelity. It is recommended to choose higher configurations for better sound quality.

Step 2. Download Audiobooks to PC

With your Audible Manager tool, choose your audiobooks and download them to save them on your computer.

Step 3. Prepare Audible Burn to CD

On your computer, click on CD burn mode on the toolbar. Audible Manager will automatically activate your CD burner. Just follow the setup prompt on your screen for the activation process.

Step 4. Burn Audio Titles to CD

You will find your downloaded titles ready for burning in the lower half of the Audible Manager interface. To start burning your audio tags, drag the files from the “Inbox” to “CD Burn Mode” and drop them on the list. Once you see the titles appear in the lower window, you can begin the process of burning by clicking “Start CD Burn, then click on “Burn.”

Step 5. Prepare Audio for Burning

Audible Manager will convert your audible audiobook files to a format the plugin will understand. In this process, you will see a window with “Track Status” and “Disk Status.”

Trask Status helps you go back or find the part in your audiobook that you may want to revisit. Disk Status is the progress of the audiobook conversion. Once both statuses reach 100%, your audio files will burn to CD.

Part 3. Bonus: How to Burn Audible to CD More Than Once

As mentioned above, you are only allowed for Audible burn to CD once with iTunes. However, nobody wants to settle with that. So in this section, I will introduce you to other excellent ways to have Audible burn to CD not only once.

Use DumpMedia Audible Converter

DumpMedia Audible Converter helps with converting Audible audiobook formats to other formats compatible with your CD burning process. From AA/AAX original formats of Audible audiobooks, which are only compatible with iTunes, DumpMedia gives you the option of MP3 format that would allow you to play audiobooks on other devices.

Free Download Free Download

Here are the using steps:

1. Install DumpMedia Audible Converter and register the software.


2. Launch the software and drag the downloaded audiobook files to the software interface.

Add Audible Files


3. Choose the formats from the “Output Format” section in the window.

Select Output Format of Audible Files


4. Finally, click “Convert” to start converting the files.

Convert Audible Files

Part 4. Conclusion

Have you already decided what method to try to have Audible burn to CD? There’s a handful of benefits when you burn files to a CD. Besides storing data and securing your files accurately, it doesn’t take too much time to process. The ways I shared above are easy and convenient. I’m pretty sure you’re excited to try one of them so you can continue enjoying your Audible experience even without your mobile gadgets.

Free Download Free Download

Whether you’re on your way to work, driving your car, in the office, or on the couch doing your hobby. As long as you have a CD player or a DVD system, you will feel liberation. And you will never have to skip listening to your favorite audiobooks.

Related Article