Kostenloser & Online-Fotokompressor

Online Image Compressor zum KOSTENLOSEN Komprimieren von JPEG-, PNG-, SVG- und GIF-Dateien!
Bis zu 40-Bilder, jeweils max. 5 MB

Oder legen Sie Ihre Fotos hier ab

Was macht DumpMedia - Photo Compressor?

Der Fotokompressor kann die Dateigröße mehrerer Bildtypen reduzieren. JPEG, PNG, SVG und Gif werden unterstützt. Es können bis zu 40 Bilder gleichzeitig komprimiert werden, und jedes hochgeladene Bild überschreitet nicht 5 MB. Unser Online-Tool bietet Ihnen eine völlig kostenlose und schnelle Komprimierung. Wir werden mehr Bildtypen und kostenlose Onlinedienste untersuchen, um mehr Benutzern zugute zu kommen!

Was macht DumpMedia - Photo Compressor?

* Sie können Bilddateien (z. B. JPEG, PNG, SVG und Gif) reduzieren, wodurch die Größe verringert wird, ohne dass die Qualität der Bilder beeinträchtigt wird.

* Es spart mehr Platz auf Ihrem Gerät. Somit können mehr Räume für andere Fotos, Videos und wichtige Dokumente verwendet werden.

* Es komprimiert das Bild mit weniger Bandbreite, insbesondere wenn Sie es innerhalb einer Website verwenden möchten. Auf diese Weise können Sie viel Bandbreite sparen und mehr Benutzer aufnehmen, wenn das von Ihnen in Anspruch genommene Webhosting-Paket nur eine begrenzte Menge an verfügbarer Datenübertragung aufweist.

* Es verkürzt die Ladezeiten innerhalb von Geräten und für Webhosting-Dienstanbieter. Benutzer Ihrer Website werden sich nicht durch langsame Ladezeiten langweilen. Ihre Bilder benötigen weniger Platz, damit sie schneller geladen werden und dem Benutzer eine bessere Benutzererfahrung bieten.

Warum sollte ich Image Compressor verwenden?

PNG und JPG sind gängige Bildformate, die von vielen Menschen verwendet werden. Die Dateigröße ist jedoch zu groß zum Laden. Sie beanspruchen mehr Speicher und verlangsamen die Ladegeschwindigkeit. Die Verwendung der großen Bildgröße führt zu einer schlechten Benutzererfahrung.DumpMedia Fotokompressor Gleicht die Qualität und die Größe kleiner Dateien aus. Es kann das Image der Anwendung und der Website verkleinern und das erforderliche Qualitätsniveau besser halten. Weniger Bandbreite und schnelleres Laden für Sie. Versuchen wir, Platz auf Ihrem eigenen Computer und Ihren Mobilgeräten zu sparen.

Wie komprimiere ich JPG- oder PNG-Dateien?

  • Laden Sie bis zu 40 Bilder hoch. Denken Sie daran, 0-5 Millionen pro Datei hochzuladen.
  • Klicken Sie auf die Schaltfläche Hochladen und wählen Sie mehrere Bilder im JPEG- und PNG-Format aus.
  • Ihre Bilder werden automatisch komprimiert.
  • Jetzt finden Sie die fertigen Bilder im lokalen Ordner.

Nützliches Toolkit

Online Video Editor

Passen Sie Ihre Videos online an, indem Sie sie zuschneiden, zuschneiden, drehen, anpassen, spiegeln, komprimieren oder konvertieren

Online Video Konverter

Konvertieren Sie Videodateien kostenlos in MP3, MP4, AVI und andere Formate

Online PDF Compressor

Reduzieren Sie Ihre PDF-Dateigröße kostenlos online in hoher Qualität

Free & Online Photo Compressor

Online Image Compressor to Compress JPEG, PNG, SVG, Gif Files for FREE!
Up to 40 images, max 5 MB each

Or drop your photos here

What does DumpMedia – Photo Compressor do?

Photo compressor is able to reduce the file size of multiple image types. JPEG, PNG, SVG and Gif are supported. Up to 40 images are possible to be compressed at a time and every uploaded image does not exceed 5MB. Our online tool provides you a totally free and fast compression. We will explore more image types and free online services to be benecial to more users!

What does DumpMedia – Photo Compressor do?

* It allows you to reduce image files (e.g. JPEG, PNG, SVG, and Gif) which will result in a reduction in size without losing the quality of any images.

* It saves more spaces on your device. Thus, more spaces can be used for other photos, videos, and important documents.

* It compresses the image with less bandwidth especially if you want to use it inside a website. Thus, you can save a lot of bandwidth and accommodate more users if the web hosting package you availed has a limited amount of avaliable data transfer.

* It shortens the loading times within devices and for web hosting service providers. Users of your website won't be bored by slow loading times. Your images take up less space so that they will load faster and provide user a better experience.

Why should I use image compressor?

PNG and JPG are common image formats that used by many people. But the file size of them are too large to load. They take up more memory and slow down the loading speed. Using the huge size of images gives users a poor experience.DumpMedia Photo Compressor balances the quality and small file size. It can shrink the image of application and website, keep required level of quality better. Less bandwidth and faster load for you. Let's try to save space on your own computer and mobile devices.

How to Compress JPG or PNG files?

  •  Upload up to 40 images, remember to upload 0-5M per file.
  •  Click the Upload button, select multiple images in JPEG, PNG format.
  •  Your images will be compressed automatically.
  •  Now you can find the completed images in local folder.

Useful Toolkit

Online Video Editor

Customize your videos online by trimming, cropping, rotating, adjusting, flipping, compressing, or converting

Online Video Converter

Convert video file to Mp3, Mp4, AVI, and more other formats for free

Online PDF Compressor

Reduce Your PDF file size online with high quality for free