Das Beste Spotify Music Converter Kostenlos im Jahr 2024

Geschrieben von Rosie

Letzte Aktualisierung: 2024-01-06

2 min gelesen

Als König der Musik-Streaming-Unternehmen Spotify bietet seinen 517 Millionen Nutzern einen hervorragenden Service. Das Freemium-Gewinnmodell ermöglicht es Premium-Benutzern, alle Inhalte fast ohne Einschränkungen zu genießen, und Free-Benutzer haben bis auf einige Einschränkungen auch Zugriff auf die riesige Musikbibliothek.

Es gibt jedoch immer noch etwas, das für Benutzer nicht ganz perfekt ist. Für Spotify Kostenlose Benutzer können sie nicht genießen Spotify in einer Offline-Situation. Aussichten für Spotify Premium-Benutzer könnten zwar Songs herunterladen, die ihnen gefallen, diese Downloads von Spotify gehören nicht ganz ihnen. Sie können diese Songs nicht auf anderen Apps oder anderen Geräten abspielen, sondern nur innerhalb Spotify.

In Anbetracht der oben genannten Punkte benötigen Sie deshalb einen Fachmann Spotify Music Converter um zu helfen, wenn Sie Spaß haben möchten Spotify Lieder kostenlos offline. Nun, dieser Artikel soll Ihnen dabei helfen, wir stellen Ihnen das vor beste Spotify Music Converter . Kontaktieren Sie uns jetzt!

Inhaltsverzeichnis Teil 1: Professionell online Spotify Music Converter [Heiß]Teil 2: Websitebasiertes Online Spotify Music ConverterTeil 3: Offline Spotify Music ConverterTeil 4: VergleichTeil 5: Zusammenfassung

Anmelden Spotify herunterladen Spotify Lieder

Teil 1: Professionell online Spotify Music Converter [Heiß]

Wie oben erwähnt, gibt es viele verschiedene Arten von Konvertern, beispielsweise professionelle Online-Konverter Spotify music converters, Webversion Spotify Konverter, offline Spotify music converters und mehr. Unter ihnen denken wir, dass beste Spotify music converter sollte ein professioneller Online-Konverter sein. Weil sie sicher und zuverlässig sind. Und das am meisten empfohlene ist DumpMedia Spotify Music Converter.

Das DumpMedia Spotify Music Converter ist ein autorisierter, professioneller online Spotify Music Converter. Was es tun kann, ist Herunterladen und Konvertieren Spotify Songs, Playlists, Alben oder Podcasts in verschiedene Formate wie z MP3 ohne Spotify Premium

Während des Prozesses wird die DRM Die Verschlüsselung wird vollständig entfernt, ID3-Tags und Metadateninformationen bleiben dort, wo sie waren, und bleiben erhalten 100% Originaltonqualität. Nach der Konvertierung werden Benutzer Erhalten Sie eine hochwertige, konvertierte Musikdatei, es behält alle Tag-Informationen und die Qualität als Downloads von Spotify. Allerdings ist das Format das, was Sie gewählt haben, und es ist völlig kostenlos, es überall zu verwenden.

Das DumpMedia Spotify Music Converter ist die beste Spotify music converter wir auf dem Markt gefunden haben. Die Konvertierungsgeschwindigkeit liegt auf höchstem Niveau und die Klangqualität der konvertierten Songs ist verlustfrei. Am wichtigsten ist, dass es eine 7-tägige kostenlose Testversion und eine 30-tägige Geld-zurück-Politik bietet. Wenn Benutzer es also zuerst ausprobieren möchten, fallen keinerlei Kosten an.

Kostenlos herunterladen Kostenlos herunterladen

Lassen Sie uns den Prozess der Verwendung dieses am besten vorstellen Spotify music converter zu dir. Klicken Sie auf die Schaltfläche oben, um die Schritt-für-Schritt-Anleitung herunterzuladen und zu befolgen.

Schritt 1. Öffnen Sie die Software nach erfolgreicher Installation. Klicken Sie auf „Öffnen der Spotify Web-Player“-Schaltfläche. Der integrierte Browser wird geöffnet Spotify Web Player und benötigen Ihre Bereitstellung Spotify Anmeldeinformationen. Melden Sie sich bei Ihrem an Spotify Konto wie gewohnt.

Öffnen Sie die Software nach der erfolgreichen Installation


Schritt 2. Sie sollten unten rechts auf der Benutzeroberfläche eine grüne Seitenleiste sehen. Sie können den Song oder die Wiedergabeliste auf diese grüne Blase ziehen, um sich auf die Konvertierung vorzubereiten.

Hinzufügen Spotify Lieder zum Konverter von Drittanbietern

Schritt 3. Die Ausgabeeinstellungen sind anpassbar, Sie können das Ausgabeformat und den Ausgabepfad nach Belieben ändern.

Auswahl des Ausgabeformats und -pfads bei Drittanbietern Spotify Konverter

Schritt #5. Die DumpMedia Spotify Music Converter wird die Konvertierung der Dateien sowie die Entfernung des DRM-Schutzes durchführen, sobald auf die Schaltfläche „Konvertieren“ (im unteren Bereich der Seite) geklickt wurde.

weiterverarbeitende Industrie Spotify Songs im gewünschten Format

Mit diesem Konverter können Sie noch viel mehr mit Ihrem machen Spotify Lieder. Anstatt Songs nur weiter zu hören Spotify. Jetzt könnten Sie konvertieren spotify Musik kostenlos, teilen Sie diese Songs mit Ihren Freunden, und Sie brauchen nicht einmal eine Spotify Premium


Teil 2: Websitebasiertes Online Spotify Music Converter

Nach der Vorstellung des Profis online Spotify music converter, Sie sind vielleicht neugierig, gibt es eine andere Möglichkeit zum Konvertieren? Spotify Lieder? Im Folgenden stellen wir Website-basierte Online-Konverter vor. Sie können Musikdateien auf die Website hochladen und nach der Konvertierung die konvertierten Musikdateien auf Ihren Computer herunterladen.

Die guten Dinge an Website-basiertem Online Spotify Music Converter sind Komfort und Kosten. Sie müssen nur Ihre heruntergeladene Datei ziehen Spotify Laden Sie die Musik auf die Website herunter, warten Sie und laden Sie dann die konvertierte Musikdatei herunter. Außerdem sind die meisten davon kostenlos, wenn Sie mit der ganzen Werbung auf der Website einverstanden sind. Es gibt jedoch viele Gründe, warum wir diesen Konvertertyp nicht empfehlen.

Die Nachteile von Website-basiertem Online Spotify Music Converter 🤔

  1. Du brauchst ein Spotify Premium, um diese Songs überhaupt herunterzuladen.
  2. Diese Website-basierten Online-Konverter sind fast alle nicht autorisiert, was bedeutet, dass sie Computerviren oder andere Dinge enthalten können, die für Ihren PC gefährlich sind. Ihr PC könnte gehackt werden und Ihre persönlichen Daten könnten durchsickern oder noch schlimmer.
  3. Musikkonvertierung ist keine leichte Aufgabe. Besonders diese Spotify Musikdateien, die durch DRM-Verschlüsselung geschützt sind. Ein zuverlässiger Musikkonverter sollte dazu in der Lage sein Entfernen Sie die DRM-VerschlüsselungDabei bleiben ID3-Tags und Metadateninformationen erhalten, während die Tonqualität während der Konvertierung erhalten bleibt. Ein Website-basierter Online-Musikkonverter ist normalerweise nicht in der Lage, den Standard zu erfüllen.
  4. Fehlerrate. Bei dieser Art von Konverter können nicht alle Ihre Musikdateien konvertiert werden, Sie erhalten möglicherweise eine „Konvertierung fehlgeschlagen“-Meldung oder eine konvertierte Datei, die nicht abgespielt werden kann.

Wenn Sie nur eine Audiodatei konvertieren möchten, können Sie diese webbasierte Online-Version ausprobieren Spotify Music Converter. Wir glauben jedoch nicht, dass dies das Beste ist Spotify Music converter.

Teil 3: Offline Spotify Music Converter

Die letzte beliebte Art von Spotify Music Converter ist ein Offline-Konverter. Bei diesem Konvertertyp handelt es sich um Offline-Software, was bedeutet, dass kein Internet erforderlich ist. Sie müssen Ihre Songs jedoch von herunterladen Spotify zuerst.

Auch die meisten zuverlässig offline Spotify Music Converters sind nicht kostenlos. Im Vergleich zum Website-basierten Konverter sind Offline-Konverter viel zuverlässiger und funktionieren bei allen benötigten Funktionen einwandfrei.

Konvertieren Heruntergeladen Spotify Lieder

Aber ich denke, Ihnen ist vielleicht schon aufgefallen, dass Sie, wenn Sie sich für die Verwendung eines Offline-Konverters entschieden haben, einen benötigen Spotify Premium und Sie müssen für den Konverter selbst bezahlen. Genau aus diesem Grund empfehle ich diese Art nicht.

Teil 4: Vergleich

Nach der Einführung der oben genannten 3 Arten von Spotify Music Converters, lassen Sie uns endlich einen Vergleich zwischen den professionellen Online-Anbietern anstellen Spotify music converters, Website-basiert Spotify Konverter und offline Spotify music converters.

1. DumpMedia Spotify Music Converter (Professioneller Online-Konverter):

Vorteile:


2. Website-basiertes Online Spotify Music Converter

Vorteile:

Nachteile:

3. Offline Spotify Music Converters:

Vorteile:

Nachteile:

Die Wahl des Konverters hängt von Ihren spezifischen Anforderungen und Prioritäten ab, z. B. der Notwendigkeit eines Offline-Zugriffs, der Bedeutung der Sicherheit, Ihrem Budget und den gewünschten Funktionen. Es wird empfohlen, jede Option anhand Ihrer individuellen Anforderungen zu bewerten, um die beste Wahl für Ihre Musikkonvertierungsanforderungen zu treffen.

Teil 5: Zusammenfassung

In diesem Artikel haben wir drei der beliebtesten Arten von Spotify music converterS. Analysieren Sie deren Vor- und Nachteile im Detail und beraten Sie, welchen Typ Sie wählen sollten. Dann das Beste Spotify music converter.

Kostenlos herunterladen Kostenlos herunterladen

Das DumpMedia Spotify Music Converter ist die beste Option, die wir für Sie gefunden haben, wenn Sie eine benötigen Spotify Konverter, das sollten Sie verwenden.

Verwandter Artikel
Melden Sie sich an, um 30 % Rabatt zu erhalten Melden Sie sich an, um zu erhalten
30 % Rabatt >>>

Spotify Music Converter Spotify Music Converter

Free Download Free Download Buy Now Buy Now

The Best Spotify Music Converter Free in 2024

Written By Rosie

Last updated: 2022-03-11

2 min read

As the king of the music streaming businesses, Spotify offers excellent service to its 517 million users. Its Freemium profit model allows Premium users to enjoy all content almost without any limitation, and Free users also can have access to the enormous music library except for some limitations.

However, there is still something not quite perfect for users. For Spotify Free users, they can not enjoy Spotify in an offline situation. For Spotify Premium users, even though they could download songs they like, those downloads from Spotify are not entirely theirs. They cannot play those songs on other apps or other devices but only within Spotify.

Considering the above, that is why you need a professional Spotify Music Converter to help if you want to enjoy Spotify songs offline for free. Well, this article is aiming to help you with this, let us introduce you to the best Spotify Music Converter now.

Contents Guide Part 1: Professional Online Spotify Music Converter [Hot]Part 2: Website-based Online Spotify Music ConverterPart 3: Offline Spotify Music ConverterPart 4: ComparisonPart 5: Summary

Log In Spotify to Download Spotify Songs

Part 1: Professional Online Spotify Music Converter [Hot]

As we said above, there are many different types of converters, such as professional online Spotify music converters, web version Spotify converters, offline Spotify music converters, and more. Among them, we think the best Spotify music converter should be a professional online converter. Because they are safe and reliable. And the most recommended one is the DumpMedia Spotify Music Converter.

The DumpMedia Spotify Music Converter is an authorized, professional online Spotify Music Converter. What it can do is download and convert Spotify songs, playlists, albums, or podcasts to different formats such as MP3 without Spotify Premium.

During the process, the DRM encryption will be fully removed, ID3 tags and metadata information will stay just where they were, and keep 100% original sound quality. After the conversion, users will get a high-quality, converted music file, it keeps all the tag information and quality as downloads from Spotify. Except its format is what you have chosen and is completely free to use anywhere.

The DumpMedia Spotify Music Converter is the best Spotify music converter we found on the market. The conversion speed is at the top rank and the sound quality of converted songs is lossless level. Most importantly, it offers a 7-day free trial and a 30-day money-back policy. So, if users want to try it out first, it will be no cost at all.

Free Download Free Download

Let us introduce the process of using this best Spotify music converter to you. Click the above button to download and follow the step-by-step guide.

Step #1. Open the software after the successful installation. Click the “Open the Spotify Web Player” button. You shall see the built-in browser opened Spotify Web Player and need you to provide your Spotify login information. Log in to your Spotify account as normal.

Open the Software After the Successful Installation


Step #2. You should see a green sidebar at the bottom right of the interface, you can drag the song or playlist to that green bubble to get ready for conversion.

Adding Spotify Songs to Third Party Converter

Step #3. The output settings are customizable, you can modify the output format and output path as you want.

Choosing Output Format and Path on Third Party Spotify Converter

Step #5. The DumpMedia Spotify Music Converter will process the conversion of the files as well as the removal of the DRM protection once the “Convert” button (located at the bottom area of the page) has been clicked.

Converting Spotify Songs to Desired Format

With this converter, there is much more you can do with your Spotify songs. Instead of listening to songs only on Spotify. Now you might convert spotify music free, share those songs with your friends, and you don’t even need a Spotify Premium.


Part 2: Website-based Online Spotify Music Converter

After introducing the professional online Spotify music converter, you may be curious, is there any other way to convert Spotify songs? Below we will introduce website-based online converters. You can upload music files to the website, and after conversion, you can download the converted music files to your computer.

The good things about website-based Online Spotify Music Converter are convenience and cost. You just need to drag your downloaded Spotify music to the website, wait, and then download the converted music file. Also, most of them are free if you are okay with all those advertisements on the website. However, there are many reasons why we don’t recommend this type of converter.

The cons of Website-based Online Spotify Music Converter 🤔

  1. You need a Spotify Premium to download those songs in the first place.
  2. Those online website-based converters are almost all unauthorized, which means they might contain computer viruses or other things that are dangerous to your PC. Your PC might get hacked, and your personal information could leak out, or even worse.
  3. Music conversion is not an easy job. Especially those Spotify music files that are protected by DRM encryption. A reliable music converter should be able to remove DRM encryption, keeping ID3 tags and metadata info while maintaining sound quality during the conversion. A website-based online music converter is normally not able to meet the standard.
  4. Failure Rate. For this type of converter, not all your music files can be converted, you might get a “Conversion Failed” notice or get a converted file that cannot be played.

If you are only planning to convert one audio file, you might try this website-based online Spotify Music Converter. However, we don’t think this is the best Spotify Music converter.

Part 3: Offline Spotify Music Converter

The last popular type of Spotify Music Converter is an offline converter. This type of converter is offline software which means it does not require internet. But you do need to download your songs from Spotify first.

Also, most of the reliable offline Spotify Music Converters are not free. Compared to the website-based converter, offline converters are much more reliable, they work fine on every function you need.

Converting Downloaded Spotify Songs

But I think you might already notice, that if you decided to use an offline converter, you need a Spotify Premium and you need to pay for the converter itself. That’s exactly why I don’t recommend this type.

Part 4: Comparison

After introducing the above 3 types of Spotify Music Converters, let's finally make a comparison among the professional online Spotify music converters, website-based Spotify converters, and offline Spotify music converters.

1. DumpMedia Spotify Music Converter (Professional Online Converter):

Pros:


2. Website-based Online Spotify Music Converter

Pros:

Cons:

3. Offline Spotify Music Converters:

Pros:

Cons:

Your choice of converter depends on your specific needs and priorities, such as the need for offline access, the importance of security, your budget, and the desired features. It's recommended to evaluate each option based on your individual requirements to make the best choice for your music conversion needs.

Part 5: Summary

In this article, we introduced three of the most popular types of Spotify music converters. Analyzed their pros and cons in detail, advising on what type you should choose. Then the best Spotify music converter.

Free Download Free Download

The DumpMedia Spotify Music Converter is the best option we found for you, if you do need a Spotify converter, this is the one you should use.

Related Article
Sign up to get 30% Off Sign up to get
30% Off >>>