Wie man hört Spotify im Flugzeug mit/ohne Premium

Geschrieben von Rosie

Letzte Aktualisierung: 2024-01-04

2 min gelesen

"Ich habe einen 11-Stunden-Flug und möchte nur ruhig mit MEINER EIGENEN Musik dasitzen, aber Spotify funktioniert nicht, wenn sich Ihr Telefon im Flugmodus befindet. Wie kannst du zuhören Spotify in einem Flugzeug ?"

Ja, es gibt viele Möglichkeiten, wie Sie Ihre eigene Musik auch während eines Fluges genießen können. Dieser Beitrag zeigt Ihnen, wie Sie zuhören können Spotify in einem Flugzeug mit oder ohne Spotify Prämie. Beginnen wir nun mit Dingen, die Sie tun können, wenn Sie keine haben Spotify Premium

Inhaltsverzeichnis Teil 1: Wie man zuhört Spotify in einem Flugzeug ohne PremiumTeil 2: Wie man zuhört Spotify in einem Flugzeug mit PremiumTeil 3: Zusammenfassung

Teil 1: Wie man zuhört Spotify in einem Flugzeug ohne Premium

Bei Flugreisen sind wir immer dazu verpflichtet, den Flugmodus auf unseren Geräten zu öffnen. Der Flugmodus ist eine wesentliche Funktion bei Flugreisen, bringt jedoch auch spürbare Nachteile mit sich, darunter vor allem die fehlende Möglichkeit, eine Internetverbindung aufrechtzuerhalten.

Wenn Sie ein begeisterter Musikliebhaber sind, der Spaß haben möchte Spotify Wenn Sie an Bord eines Flugzeugs Musik hören möchten, ohne den Offline-Modus gekauft zu haben, gibt es dennoch Möglichkeiten, dies zu ermöglichen. In diesem Teil zeigen wir Ihnen zwei Methoden zum Zuhören Spotify im Flugzeug ohne Prämie.

Hören Spotify In einem Flugzeug

Methode 1: Über Flugzeug-WLAN

Heutzutage verfügen viele Flugzeuge tatsächlich über ein eigenes integriertes WLAN, da Passagiere während des Fluges keine Mobilfunkdaten nutzen dürfen. Mit diesem Flugzeug-WLAN sollten Sie in der Lage sein, Musik zu hören Spotify Musik im Flugzeug ganz normal.

Es ist ganz einfach: Schalten Sie den Flugmodus Ihres Telefons ein (was eine Weile dauern sollte) und stellen Sie eine Verbindung zum Flugzeug-WLAN her. Wenn Sie damit ein Problem haben, können Sie einfach die Flugbegleiter fragen. Meiner eigenen Erfahrung nach könnte ein Teil dieses Flugzeug-WLANs jedoch wahnsinnig viel Geld kosten, oder so Verbindung ist einfach mies, wird das WLAN weiterhin ein- und ausgeschaltet.

Eine solche Erfahrung macht kaum Spaß Spotify Musik im Flugzeug. Daher ist es eine Möglichkeit, zuzuhören Spotify im Flugzeug, aber es wird nicht empfohlen. Dies führt uns zur nächsten Methode, die Ihnen einen dauerhaft stabilen, qualitativ hochwertigen On-Flight geben kann Spotify Erfahrung.

Methode 2: Laden Sie Ihre Spotify Songs zum Anhören im Flugzeug

Nun fragen sich einige Leser vielleicht, welche andere Methode ihnen das ermöglichen könnte zuhören Spotify in einem Flugzeug. Wenn Sie nicht für unzuverlässiges WLAN im Flugzeug bezahlen möchten, können Sie Ihr WLAN herunterladen Spotify Lieder im Voraus auf Ihr Telefon laden. Die am meisten empfohlene Methode besteht darin, Ihre Songs auf Ihr Telefon herunterzuladen.

Allerdings gibt es beim Herunterladen ein paar Probleme Spotify Musik. Spotify-free-Benutzer können keine Songs und Playlists herunterladen. Auch alle heruntergeladenen Spotify Mediendateien sind durch Digital Rights Management (DRM) geschützt, was bedeutet, dass diese Dateien nur wiedergegeben werden können Spotify, und es muss mit dem spezifischen Konto angemeldet sein, das diese Dateien herunterlädt.

Glücklicherweise haben wir eine großartige Software von Drittanbietern gefunden, die dieses Problem perfekt lösen kann. Die DumpMedia Spotify Music Converter ist ein professionelles Drittanbieter-Tool, das Ihre Dateien konvertieren kann Spotify Musikdateien in viele gängige Formate, darunter MP3, WMA, AAC, FLAC usw. Entfernen Sie in der Zwischenzeit die DRM-Verschlüsselung und behalten Sie die ursprüngliche Tonqualität bei.

Diese Software ist perfekt kompatibel mit Spotify. Sie können sich anmelden Spotify Webplayer über den integrierten Browser von DumpMeida Spotify Music Converter. Ziehen Sie dann die gewünschten Songs und konvertieren Sie sie in das verfügbare Format. Sobald die Konvertierung abgeschlossen ist, werden Sie dies tun bekommen ein MP3 (oder andere von Ihnen gewählte Formate) dieser Songs, auch wenn Sie dies nicht haben Spotify Premium, und diese konvertierten Songs sind alle DRM-frei!

Kannst du zuhören Spotify in einem Flugzeug ? Ich denke, wir haben bereits eine perfekte Antwort. By the way, diese umgewandelt, DRM-frei Spotify Die Lieder gehören jetzt ganz dir. Sie können sie in jeder gewünschten persönlichen Situation verwenden. Sie können sie beispielsweise auf CDs rippen und in Ihrem Auto abspielen.

Kostenlos herunterladen Kostenlos herunterladen

Hier finden Sie die detaillierten Anweisungen zur Verwendung DumpMedia Spotify Music Converter. Sie können auf die Schaltfläche oben klicken, um es herunterzuladen und auszuprobieren.

Schritt 1: Laden Sie das herunter und installieren Sie es DumpMedia Spotify Music Converter

Das erste, was Sie tun müssen, ist, diese Software herunterzuladen. Sie können sie herunterladen, indem Sie auf die Schaltfläche oben klicken. Es ist sowohl für Windows als auch für Mac verfügbar. Dann installieren DumpMedia Spotify Music Converter auf Ihren PC oder Mac.

Schritt 2: Starten Sie das DumpMedia Spotify Music Converter und Melden Sie sich an Spotify

Nach erfolgreicher Installation DumpMedia Spotify Music Converter, Anwendung starten. Sie werden sehen, dass die Software geöffnet wurde Spotify Webplayer auf der Hauptoberfläche. Einloggen in Spotify Webplayer wie gewohnt.

Schritt 3: Fügen Sie Ihre hinzu Spotify Lieder zur Anwendung

Hinzufügen Spotify Musik zum Konverter von Drittanbietern

In der Hauptoberfläche befindet sich unten rechts eine grüne Blase. Sie können einen einzelnen Song oder eine Wiedergabeliste darauf ziehen. Nachdem Sie Ihre Songs in die grüne Blase gezogen haben, erscheint das Konvertierungsfenster und die Songs, die Sie konvertieren möchten, sind bereits dort.

Schritt 4: Wählen Sie Ihr gewünschtes Ausgabeformat und Ihren gewünschten Speicherort

Auswählen des Ausgabeformats und Pfads für den Konverter von Drittanbietern

Im Konvertierungsbereich werden die von Ihnen gezogenen Songs hier aufgelistet. Oben rechts im Bedienfeld können Sie das verfügbare Ausgabeformat auswählen. Unten links können Sie den Ausgabeort ändern.

Schritt 5: Starten Sie die Konvertierung

weiterverarbeitende Industrie Spotify Lieder zu MP3 im Flugzeug zuhören

Sie können rechts neben jedem Song auf die Schaltfläche „Konvertieren“ klicken, um die Konvertierung zu starten. Oder Sie können einfach unten rechts auf die Schaltfläche „Alle konvertieren“ klicken, um alle ausgewählten Songs zu konvertieren.

Schritt 6: Abschluss der Konvertierung

Oben auf dem Konvertierungsfeld befindet sich ein „fertiger“ Hahn. Den fertigen Hahn können Sie durch Anklicken öffnen. Ihre konvertierten Songs werden hier aufgelistet.

Sie können alle konvertieren Spotify Titel, die Ihnen gefallen, und übertragen Sie diese Dateien auf Ihr Telefon, um sie offline anzuhören. Das ist die am meisten empfohlene Art zuzuhören Spotify im Flugzeug ohne Spotify Prämie. Kommen wir jetzt zum nächsten Teil.

Teil 2: Wie man zuhört Spotify in einem Flugzeug mit Premium

Wenn du ein ... hast Spotify Premium bereits, es ist ziemlich einfach zu hören Spotify in einem Flugzeug. Sie müssen nur herunterladen Spotify Songs auf Ihr Gerät mit einem Spotify Premiumaccount. Obwohl Sie auf diese Weise Songs erfolgreich herunterladen können, gibt es jedoch einige Nachteile. Laut der offiziellen Website von Spotifygibt es beim Herunterladen zwei wesentliche Einschränkungen Spotify Lieder.

Herunterladen Spotify Mit einem Premium-Konto können Sie nur 10,000 Songs auf 5 verschiedene Geräte herunterladen und müssen mindestens alle 30 Tage online gehen, um Ihre Downloads zu behalten. Es unterscheidet sich von der vorherigen Methode, die wir im letzten Teil erwähnt haben.

Hier gibt es die ausführliche Anleitung zum Anhören Spotify in einem Flugzeug mit Premium:

Aussichten für Spotify Mobil und Tablet:

Zu hören Spotify Befolgen Sie in einem Flugzeug mit Premium auf Mobilgeräten und Tablets einfach die folgenden zwei Schritte:

Schritt 1: Auf dem Spotify App, gehen Sie zu der Playlist, dem Podcast oder Song, den Sie herunterladen möchten.

Schritt 2: Tippen Sie zum Herunterladen auf das Abwärtspfeil-Symbol.

Hinweis: Durch die Spotify App-Standard können Benutzer ohne Wi-Fi nicht herunterladen. Wenn Sie Songs mit Ihren Mobilfunkdaten herunterladen müssen, müssen Sie zu „Einstellungen“ gehen und dann auf „Audioqualität“ tippen. Schalten Sie unter „Download“ „Download Using Cellular“ ein.

Aussichten für Spotify Desktop:

Zu hören Spotify Befolgen Sie in einem Flugzeug mit Premium auf dem Desktop einfach die folgenden zwei Schritte:

Schritt 1: Auf dem Spotify App, gehen Sie zu der Playlist, dem Podcast oder Song, den Sie herunterladen möchten.

Schritt 2: Schalten Sie den „Download“ ein.

Wenn Sie sich in einer Offline-Situation befinden, möchten Sie möglicherweise die Funktion aktivieren Spotify Offline-Modus, sodass nur von Ihnen heruntergeladene Songs abgespielt werden. Diese finden Sie bei „Wiedergabe“ unter „Einstellungen“.

Teil 3: Zusammenfassung

In diesem Artikel haben wir viele Methoden besprochen, wie Sie hören können Spotify in einem Flugzeug. Zum Spotify Premium-Benutzer können ihre Songs einfach herunterladen und im Flugzeug abspielen. Spotify-freie Benutzer können verwenden DumpMedia Spotify Music Converter oder Flugzeug-WLAN.

Kostenlos herunterladen Kostenlos herunterladen

Durch die Nutzung DumpMedia Spotify Music Converter, die konvertierten Spotify Songs können alle in jeder Offline-Situation kostenlos verwendet werden, und Benutzer können sie für immer behalten. Es ist die am meisten empfohlene Art zuzuhören Spotify in einem Flugzeug.

Verwandter Artikel
Melden Sie sich an, um 30 % Rabatt zu erhalten Melden Sie sich an, um zu erhalten
30 % Rabatt >>>

Spotify Music Converter Spotify Music Converter

Free Download Free Download Buy Now Buy Now

How to Listen to Spotify on A Plane With/Without Premium

Written By Rosie

Last updated: 2024-01-04

2 min read

I got an 11-hour flight and I just want to sit there quietly with MY OWN music, but Spotify doesn’t work while your phone is on airplane mode. How can you listen to Spotify on a plane ?

Yes, there are many ways that you can still enjoy your own music while you are on a flight. This post will show you how to listen to Spotify on a plane with or without Spotify Premium. Now, let’s start with things you can do if you don’t have Spotify Premium.

Contents Guide Part 1: How to Listen to Spotify on a Plane without PremiumPart 2: How to Listen to Spotify on a Plane with PremiumPart 3: Summary

Part 1: How to Listen to Spotify on a Plane without Premium

When traveling by plane, we are always required to open the flight mode on our devices. Flight Mode is an essential feature during air travel, but it does come with noticeable drawbacks, chief among them being the inability to maintain an internet connection.

If you're a dedicated music enthusiast looking to enjoy Spotify music while onboard an airplane without having purchased the offline mode, there are still ways to make it happen. In this part, we will teach you 2 methods about how to listen to Spotify on a plane without premium.

Listening to Spotify On a Plane

Method 1: Through Airplane Wi-Fi

Nowadays, many airplanes actually have their own built-in Wi-Fi since passengers are not allowed to use cellular data during the flight. With that airplane Wi-Fi, you should be able to listen to Spotify music on a plane as normal.

It’s simple, turn on the airplane mode on your phone (which should be done for a while), and connect to the airplane Wi-Fi. If you have a problem with this, you can just ask the flight attendants. However, in my own experience, some of that airplane Wi-Fi could charge you an insane amount of money, or the connection is just lousy, the Wi-Fi will keep going on and off.

That kind of experience is hardly enjoying Spotify music on a plane. Therefore, it is one way you can listen to Spotify on a plane, but it is not recommended. This leads us to the next method, which can give you a permanent, stable, high-quality on-flight Spotify experience.

Method 2: Download your Spotify Songs to Listen on a Plane

Now, some readers might ask what else method could enable them to listen to Spotify on a plane. Well, if you don’t want to pay for unreliable wifi on the plane, you can download your Spotify songs to your phone in advance. The most recommended way is to get your songs downloaded on your phone.

However, there are a few problems with downloading Spotify music. Spotify-free users cannot download songs and playlists. Also, all the downloaded Spotify media files are protected by Digital Rights Management (DRM), which means those files can only be played with Spotify, and it has to be logged in by the specific account that downloads those files.

Luckily, we found a great third-party software that can solve this problem perfectly. The DumpMedia Spotify Music Converter is a professional third-party tool that is able to convert your Spotify music files into many popular formats including MP3, WMA, AAC, FLAC etc. Meanwhile, remove the DRM encryption and keep the original sound quality.

This software is perfectly compatible with Spotify. You can log in to the Spotify web player through the built-in browser of DumpMeida Spotify Music Converter. Then drag the songs you want and convert them to the available format, after the conversion is finished, you will get an MP3 (or other formats you choose) of those songs even if you don’t have Spotify Premium, and these converted songs are all DRM-free!

Can you listen to Spotify on a plane ? I think we’ve got a perfect answer already. By the way, those converted, DRM-free Spotify songs are all yours now. You can use them in any personal situation you want. For example, you can rip them into CDs and play them in your car.

Free Download Free Download

Here are the detailed instructions on how to use DumpMedia Spotify Music Converter. You could click the above button to download and have a try.

Step 1: Download and Install the DumpMedia Spotify Music Converter

The first thing you need to do is download this software, you can download it by clicking the button above. It is available on both Windows and Mac. Then install DumpMedia Spotify Music Converter to your PC or Mac.

Step 2: Launch the DumpMedia Spotify Music Converter and Log in to Spotify

After successfully installing DumpMedia Spotify Music Converter, launch the application. You will see the software opened the Spotify web player on the main interface. Log in to Spotify web player as normal.

Step 3: Add Your Spotify Songs to the Application

Adding Spotify Music to Third Party Converter

In the main interface, there is a green bubble at the bottom right. You can drag a single song or a playlist to it. After you drag your songs to the green bubble, the convert panel will pop out and the songs you want to be converted are there already.

Step 4: Choose Your Desired Output Format and Location

Choosing Output Format and Path for Third Party Converter

In the convert panel, you will see the songs you dragged are listed here. At the top right of the panel, you can choose the available output format. The bottom left is where you can change the output location.

Step 5: Start the Conversion

Converting Spotify Songs to MP3 to Listen on a Plane

You can click the “Convert” button at the right of each song to start the conversion. Or you can just click the “Convert All” button at the bottom right to convert all the selected songs.

Step 6: Finished the Conversion

At the top of the converting panel, there is a “finished” tap. You can open the finished tap by clicking it. Your converted songs will be listed here.

You can convert all the Spotify songs you like and transfer those files to your phone for offline listening. That’s the most recommended way to listen to Spotify on a plane without Spotify Premium. Let’s move on to the next part now.

Part 2: How to Listen to Spotify on a Plane with Premium

If you have a Spotify Premium already, it is quite easy to listen to Spotify on a plane. You just need to download Spotify songs to your device with a Spotify Premium account. However, even though you can download songs successfully in this way, there are some drawbacks. According to the official site of Spotify, there are two main limitations to downloading Spotify songs.

Downloading Spotify songs with a Premium account, you can only download 10,000 songs to 5 different devices, and you need to go online at least once every 30 days to keep your downloads. It's different from the previous way that we mentioned in the last part.

Here are the detailed instructions to listen to Spotify on a Plane with Premium:

For Spotify Mobile and Tablet:

To listen to Spotify on a plane with premium on mobile and tablet, just follow 2 steps below:

Step 1: On the Spotify App, go to the playlist, podcast, or song you want to download.

Step 2: Tap the down-arrow icon to download.

Note: By the Spotify app default, users cannot download without Wi-Fi. If you need to download songs with your cellular data, you need to go to “Settings”, then tap “Audio Quality”. Switch on “Download Using Cellular” under the “Download”.

For Spotify Desktop:

To listen to Spotify on a plane with premium on desktop, just follow 2 steps below:

Step 1: On the Spotify App, go to the playlist, podcast, or song you want to download.

Step 2: Switch the “Download” on.

When you are in an offline situation, you might want to turn on Spotify offline mode, so it will only play songs that you have downloaded. You can find this at the “Playback” under “Settings”.

Part 3: Summary

In this article, we discussed many methods about how can you listen to Spotify on a plane. For Spotify Premium users, they can simply download their songs and play them on a plane. Spotify-free users can use DumpMedia Spotify Music Converter or airplane Wi-Fi.

Free Download Free Download

By using DumpMedia Spotify Music Converter, those converted Spotify songs are all free to use in any offline situation, and users can keep them forever. It is the most recommended way to listen to Spotify on a plane.

Related Article