Rückerstattungsrichtlinie für DumpMedia-Software

Wir bemühen uns, unseren Kunden die professionellste und benutzerfreundlichste Software sowie die besten Technologie- und Supportleistungen anzubieten. Wir bieten kostenlose Testversionen für alle DumpMedia-Software an, damit Sie die richtige Entscheidung treffen können. Daher können alle Kunden die kostenlose Demoversion von unserer Website herunterladen und das Programm vollständig bewerten, bevor sie eine Bestellung aufgeben.

Wenn Sie ein Produkt von DumpMedia gekauft haben und damit nicht vollständig zufrieden sind, können Sie unsere Rückerstattungsrichtlinien vollständig lesen, um festzustellen, ob Sie berechtigt sind, innerhalb von 30 Tagen eine Rückerstattung zu beantragen.

Kostenlose Testversion vor dem Kauf

Um sicherzustellen, dass unsere Produkte genau das sind, wonach Sie suchen, bietet DumpMedia kostenlose Testversionen aller Produkte zum direkten Herunterladen von unserer Website an. Wir empfehlen allen Kunden dringend, die kostenlose Testversion einer DumpMedia-Software herunterzuladen, zu installieren und zu testen, um die Software vollständig zu evaluieren. Dies hilft, Unzufriedenheit nach dem Kauf zu vermeiden.

30 Tage Geld-zurück

Wir bieten eine Rückerstattung für ein DumpMedia-Produkt innerhalb von 30 Tagen nach Ihrem Kauf an. Rückerstattungen werden im Rahmen dieser Garantie nur unter den folgenden Umständen genehmigt. Wenn ein Kauf die vom Produkt angegebene Geld-zurück-Garantiezeit überschreitet, erfolgt keine Rückerstattung.

Akzeptable Rückerstattungsbedingungen

Wir bieten Rückerstattung oder tauschen das Produkt in den folgenden Fällen:

Inakzeptable Rückerstattungsbedingungen

Wir akzeptieren die Rückerstattungsanforderung oder den Produktaustausch in folgenden Fällen nicht:

Nicht-technische Umstände

Technische Umstände

Wie beantragen Sie eine Rückerstattung?

Refund Policy for DumpMedia Software

We strive to provide our customers with the most professional and user-friendly software along with the best technology and support services. We offer free trial versions for all DumpMedia software to help you make the right decision. Therefore, all customers can download the free demo version from our website and fully evaluate the program before placing an order.

If you have purchased a product from DumpMedia and are not fully satisfied with it, you can read our refund policies in full to see if you are qualified to apply for a refund within 30 days.

Free Trial Before You Purchase

To help ensure that our products are just what you are looking for, DumpMedia provides free trial versions of all products for downloading directly from our website. We strongly recommend that all customers download, install and try the free trial version of any DumpMedia software to fully evaluate the software. This helps avoid dissatisfaction after the purchase.

30 Days Money Back

We offer a refund on a DumpMedia product within 30 days of your purchase. Refunds will be approved within this guarantee only under the circumstances below. If a purchase exceeds the product's specified money-back-guarantee period, then no refund will be given.

Acceptable Refund Circumstances

We offers refund or exchange the product in the cases below:

Unacceptable Refund Circumstances

We do not accept the refund request or products exchange in the following cases:

Non-technical Circumstances

Technical Circumstances

How to Apply for a Refund