Neueste Anleitung zum Herunterladen von Videos von einer beliebigen Website

Es gibt einige Leute, die Content- oder Video-Enthusiasten sind. Diese Leute lieben es, Videos zu Unterhaltungszwecken zu konsumieren. Oder sie sehen sich Videos an, um Informationen zu einem bestimmten Thema zu erhalten. Diese Leute gingen ins Internet, um Videos für sich selbst zu bekommen.

Ein Problem, mit dem diese Leute konfrontiert sein könnten, ist wie man Videos von jeder Website herunterlädt. Sie würden gerne die Videos speichern, die ihnen so viel Spaß gemacht haben. Oder sie möchten die Videos aufnehmen und abrufen, um sie für zukünftige Zwecke zu verwenden.

Laden Sie Videos von jeder Website herunter

In diesem Artikel erfahren Sie, wie Sie Videos von einer beliebigen Website herunterladen. Auf diese Weise können Sie sie auf Ihrem Computer oder Ihrem Mobilgerät speichern. Wir beenden den Artikel mit einem Tutorial zum Konvertieren der Videos von einem Format in ein anderes, damit Sie sie auf mehreren Geräten speichern können. Lesen Sie weiter, um mehr zu erfahren.

InhaltsverzeichnisTeil 1. So laden Sie Videos von einer beliebigen Website herunterTeil 2. Konvertieren Ihrer heruntergeladenen Videos in das gewünschte FormatTeil 3. Um alles zusammenzufassen

Teil 1. So laden Sie Videos von einer beliebigen Website herunter

Um Videos von einer Website herunterzuladen, müssen Sie ein Tool oder ein Browsererweiterung. Das Problem mit diesen Anwendungen (oder Erweiterungen) von Drittanbietern ist, dass sie normalerweise schwer zu verwenden sind, da sie viele Anzeigen in ihrer Benutzeroberfläche haben. Das Klicken auf diese Anzeigen kann ärgerlich sein. Sie können Sie sogar zu potenziell schädlichen Websites führen, die Ihnen, Ihren vertraulichen Informationen und Ihrem Gerät Schaden zufügen können.

Aus diesem Grund empfehlen wir die Verwendung der Online Video Downloader-Website von DumpMedia. Dies ist ein großartiges Tool, mit dem Sie Videos von jeder Website herunterladen können. Es kann Audio und Videos von Websites wie YouTube, Vimeo, SoundCloud, Instagram und sogar Twitter abrufen und herunterladen. Es ist ein großartiges Tool, um Inhalte mit rasant hoher Geschwindigkeit zu verwenden und herunterzuladen. So verwenden Sie den Online Video Downloader von DumpMedia, um Videos von einer beliebigen Website herunterzuladen:

Schritt 01: Gehen Sie zur offiziellen Website von Online-Video-Downloader von DumpMedia.

Schritt 02: Gehen Sie zu der Website oder dem Link, der das Video enthält, das Sie herunterladen möchten.

Schritt 03: Kopieren Sie den Link des Videos.

Schritt 04: Fügen Sie den Link des Videos zur Website des Online-Video-Downloaders von DumpMedia ein.

Schritt 05: Klicken Sie auf Download.

Schritt 06: Wählen Sie das Format aus, das als Ausgabe oder Ergebnis verwendet werden soll.

Schritt 07: Befolgen Sie die nächsten Schritte bis du das Video heruntergeladen hast.

Online kostenloser Download

Das ist es. Dies sind die Schritte, die Sie ausführen sollten, um Videos von einer beliebigen Website herunterzuladen. Es ist wirklich einfach und gibt Ihnen jede Menge Inhalte. Jetzt können Sie die Videos zu Unterhaltungs- oder Informationszwecken verwenden.

Beachten Sie, dass DumpMedia auch einen Offline-Downloader hat. Laden Sie einfach den DumpMedia Video Converter von der offiziellen Website herunter und installieren Sie das Programm auf Ihrem Computer. Dann, Klicken Sie auf die Option Downloader nachdem Sie das Programm gestartet haben. Sie finden einen ähnlichen Downloader wie den Online-Downloader. Sie können dies verwenden, um Audio- und Videodateien von einer beliebigen Website herunterzuladen.

Was aber, wenn Sie die heruntergeladenen Videos von einem Format in ein anderes konvertieren müssen? Wie machst du das? Wir werden es Ihnen im nächsten Abschnitt unten zeigen.

Free Download

Teil 2. Konvertieren Ihrer heruntergeladenen Videos in das gewünschte Format

In diesem Abschnitt erfahren Sie, wie Sie heruntergeladene Videos von einem Format in ein anderes konvertieren. Nachdem Sie gelernt haben, wie Sie Videos von einer beliebigen Website herunterladen, konvertieren wir diese Videos in ein anderes Format.

Es gibt mehrere Gründe, warum Sie Videos möglicherweise in ein anderes Format konvertieren möchten. Erstens ist es möglicherweise nicht mit dem Gerät kompatibel, auf das Sie es übertragen. Zweitens möchten Sie möglicherweise die Dateigröße für Speicherplatzzwecke verkleinern.

Was auch immer der Grund sein mag, wir helfen Ihnen, die Videos in andere Ausgabeformate zu konvertieren. Zu diesem Zweck empfehlen wir ein anderes DumpMedia-Produkt. Wir empfehlen Ihnen, DumpMedia Video Converter zu verwenden. Dies ist ein großartiges Tool für die Videokonvertierung und Videoverbesserung.

Nachdem Sie gelernt haben, wie Sie Videos von einer Website herunterladen, erfahren Sie in den folgenden Schritten, wie Sie sie mit DumpMedia Video Converter in ein anderes Format konvertieren:

Schritt 01: Gehen Sie zur offiziellen Website von DumpMedia Video Converter Verwenden Sie Ihren Webbrowser.

Schritt 02: Laden Sie die richtige Version von DumpMedia Video Converter herunter und installieren Sie sie, je nachdem, ob Sie einen Mac oder einen Windows-PC haben.

Schritt 03: Starten Sie das Programm auf Ihrem Computer.

Schritt 04: Wählen Sie Audio- und Videokonvertierung.

Schritt 05: Wählen Sie das Video aus, das Sie von einem Format in ein anderes konvertieren möchten.

Schritt 06: Wählen Sie die Ausgabeeinstellung und Optionen, die Sie wünschen. Wenn du es wünschst Konvertieren Sie TS-Dateien in MP4Wählen Sie beispielsweise MP4 als Ausgabeformat.

Schritt 07: Folge den Anweisungen auf dem Bildschirm bis der Konvertierungsprozess gestartet wird.

Schritt 08: Warten Sie, bis der gesamte Konvertierungsprozess abgeschlossen ist.

Konvertieren Sie die Dateien

Jetzt haben Sie Ihre heruntergeladenen Videos von einem Format in das nächste konvertiert. Sie können es auf ein iPhone, ein iPad, ein Android-Telefon oder ein anderes Gerät übertragen, das Sie möchten. Sie können sicherstellen, dass diese Videos unterstützt werden, da Sie DumpMedia Video Converter verwenden können, um von verschiedenen Dateiformaten in andere Dateitypen zu konvertieren.

Das Tool ist eine Mehrzweck-Software, mit der Sie Audio- und Videodateien herunterladen und konvertieren können. Damit können Sie Videos von jeder Website herunterladen. Außerdem können Sie diese heruntergeladenen Videos von einem Format in ein anderes konvertieren. Du kannst sogar Bearbeiten Sie die Videos und verbessern Sie die Qualität mit den Funktionen des Tools.

Teil 3. Um alles zusammenzufassen

In diesem Artikel haben wir Ihnen gezeigt, wie Sie Videos von einer beliebigen Website herunterladen können. Anstatt Apps und Erweiterungen von Drittanbietern zu verwenden, die viel Adware enthalten, empfehlen wir die Verwendung des Online Video Downloader von DumpMedia.

Mit dem genannten Online-Downloader können Sie Videodateien und Audiodateien von vielen Websites im Internet abrufen. Nachdem Sie diese Videos heruntergeladen haben, können Sie mit dem Offline-Tool DumpMedia Video Converter die Dateien von einem Formattyp in einen anderen konvertieren. Auf diese Weise können Sie sie auf verschiedene Gerätetypen übertragen und trotzdem sicherstellen, dass sie unterstützt werden.

Wie ist es mit Ihnen? Wie gehen Sie vor, wenn Sie Videos von einer Website herunterladen möchten? Wir würden uns freuen, Ihre Gedanken zu hören. Lass es uns in den Kommentaren unten wissen.

Free Download

Der Autor des Artikels.

Geschrieben von Rosie

Ein Redaktionsleiter von DumpMedia, der regelmäßig hochwertige Produkt-Tutorials, Rezensionen, Tipps und Tricks schreibt.

Letzte Aktualisierung: 2019-07-22

Hinterlasse einen Kommentar

0

Wie

Kommentar (0)

Latest Guide On How To Download Video From Any Website

There are some people who are content or video enthusiasts. These people love to consume videos for entertainment purposes. Or, they might watch videos to get information about a particular topic. These people would go to the Internet in order to get videos for themselves.

One problem these people might face is how to download videos from any website. They would love to store the videos that gave them so much fun. Or, they’d wish to capture and get the videos in order to use them for future purposes.

Download Videos From Any Website

In this article, we’ll teach you how to download videos from any website. In this way, you can store them on your computer or your mobile device. We’ll end the article with a tutorial on how to convert the videos from one format to another so you can store them on multiple devices. Read on to learn more.

Contents GuidePart 1. How To Download Video From Any WebsitePart 2. Converting Your Downloaded Videos to Desired FormatPart 3. To Wrap It All Up

Part 1. How To Download Video From Any Website

In order to download video from any website, you must use a tool or a browser extension. The problem with these third-party applications (or extensions) is they are usually hard to use since they have a lot of ads within their interface. Clicking these ads might be annoying. And, they can even lead you to potentially malicious websites that can harm you, your sensitive information, and your device.

That’s why we suggest using DumpMedia’s Online Video Downloader site. This is a great tool you can use to download videos from any website. It can get and download audio and videos from sites such as YouTube, Vimeo, SoundCloud, Instagram, and even Twitter. It’s such a great tool to use and downloads content at blazing fast speeds. Here’s how to use DumpMedia’s Online Video Downloader to download video from any website:

Step 01: Go to the official website of DumpMedia’s Online Video Downloader.

Step 02: Go to the website or link that contains the video that you want to download.

Step 03: Copy the link of the video.

Step 04: Paste the link of the video to the site of DumpMedia’s Online Video Downloader.

Step 05: Click Download.

Step 06: Select the format you wish to be the output or result.

Step 07: Follow the next steps until you have downloaded the video.

Online Free Download

That’s it. Those are the steps you should follow in order to download videos from any website. It’s really easy and will give you loads of content. Now, you can use the videos for entertainment or informational purposes.

Take note that DumpMedia has an offline downloader as well. Simply download the DumpMedia Video Converter from its official website and install the program on your computer. Then, click the Downloader option after you launch the program. You can find a similar downloader to that of the online downloader. You can use this to download audio and video files from any website that you like.

But what if you have to convert the downloaded videos from one format to another? How do you do it? We will show you in the next section below.

Free Download

Part 2. Converting Your Downloaded Videos to Desired Format

In this section, we will tell you how to convert downloaded videos from one format to another. Now that you have finished learning how to download videos from any website, we’ll follow it by converting these videos to another format.

There are multiple reasons why you might want to convert videos to another format. First, it might not be compatible with the device you’re transferring it to. Second, you might want to make the file size smaller for storage space purposes.

Whatever the reason may be, we will help you convert the videos to other output formats. For this, we will recommend another DumpMedia product. We will suggest that you use DumpMedia Video Converter. This is a great tool for video conversion and video enhancement purposes.

After learning how to download video from any website, the steps below will show you how to convert them to another format using DumpMedia Video Converter:

Step 01: Go to the official website of DumpMedia Video Converter using your web browser.

Step 02: Download and install the right version of DumpMedia Video Converter depending on whether you have a Mac computer or a Windows PC.

Step 03: Launch the program on your computer.

Step 04: Select Audio And Video Convert.

Step 05: Select the video you wish to convert from one format to another.

Step 06: Select the output setting and options that you wish. If you wish to convert TS files to MP4, for instance, select MP4 as the output format.

Step 07: Follow the on-screen instructions until the conversion process is started.

Step 08: Wait until the entire conversion process is complete.

Convert The Files

Now, you have converted your downloaded videos from one format to the next. You can transfer it to an iPhone, an iPad, an Android phone, or another device that you wish. You can make sure these videos are supported as you can use DumpMedia Video Converter to convert from different file formats to other file types.

The tool is multi-purpose software that allows you to download and convert audio and video files. With it, you can download videos from any website. Plus, you can convert these downloaded videos from one format to another. You can even edit the videos and enhance its quality with the features of the tool as well.

Part 3. To Wrap It All Up

In this article, we’ve taught you how to download videos from any website. Instead of using third-party apps and extensions that contain a lot of adware, we recommend that you use DumpMedia’s Online Video Downloader.

The said online downloader can help you get video files and audio files from a lot of websites on the Internet. After you have downloaded these videos, you can use the offline tool, DumpMedia Video Converter to convert the files from one type of format to another. In this way, you can transfer them to different types of devices and still make sure they are supported.

How about you? What’s your go-to method when you want to download video from any website? We would love to hear your thoughts. Let us know in the comments section below.

Free Download

The Author of article.

Written By Rosie

A editorial director of DumpMedia, who writes high-quality product tutorials, reviews, tips and tricks regularly.

Last updated: 2019-07-22

Leave a Comment

0

Comment

Comment (0)