So laden Sie Instagram-Videos auf das iPhone herunter (2020 aktualisiert)

Instagram (IG) ist eine sehr beliebte Social-Media-Plattform mit über einer Milliarde Nutzern weltweit. Ein Teil von IG ist das Posten von Bildern und Videos in Ihrem Profil. Dazu gehört auch das Teilen von Geschichten, die Ihre Follower sehen können. Als Benutzer möchten Sie möglicherweise bestimmte Videos auf Ihrem iPhone speichern.

Auf diese Weise können Sie sicherstellen, dass Sie eine Kopie dieser mit Speicher gefüllten Videos haben. Diese Anleitung ist ein Tutorial für das iPhone Instagram Video Downloads. Wir werden dich unterrichten Wie lade ich ein iPhone Instagram Video herunter?. Nachdem Sie dieses Handbuch gelesen haben, werden Sie viel über das Herunterladen, Speichern und Konvertieren dieser Videos lernen. Lesen Sie weiter, um mehr zu erfahren…

Inhaltsverzeichnis1. Instagram Video Download Guide (Online- und Offline-Tool)2. So übertragen Sie heruntergeladene IG-Videos vom Mac oder Windows-PC auf das iPhone

1. Instagram Video Download Guide (Online- und Offline-Tool)

Die meisten Leute empfehlen, Websites und Tools von Drittanbietern zu verwenden, um Instagram-Videos auf Ihr iPhone herunterzuladen. Das Traurige ist, dass die meisten dieser Websites und Tools mit Adware gefüllt sind. Einige von ihnen enthalten möglicherweise sogar Malware, die Ihr iPhone oder Ihren Computer beschädigen kann.

Es gibt eine Möglichkeit, das Video von Instagram direkt auf Ihr Handy herunterzuladen. Es wird empfohlen, eine zu verwenden Online-Video-Downloader von DumpMedia. Es ist völlig kostenlos für Sie Holen Sie sich das Video von vielen beliebten Websites wie YouTube, Instagram, Facebook, Vimeo und mehr. Sie können das Ausgabeformat und die Qualität auswählen, die Ihnen am besten passen, bevor Sie das Video auf Ihr Telefon herunterladen. Stellen Sie sicher, dass Ihre Internetverbindung auf dem Smartphone ziemlich stabil ist, um Ihr Lieblingsvideo von Instagram zu speichern. Jetzt können Sie zum gehen offizielle Seite von diesem Online-Downloader und probieren Sie es aus!

DumpMedia Online Video Downloader

DumpMedia hat auch Offline-Software, die wir meistens empfehlen DumpMedia Video Downloader. Dieses Tool lädt keine Videos direkt von Ihrem iPhone herunter. Sie können jedoch einfach und konvertieren Übertragen Sie die Videos auf Ihr iPhone nachher. Neben dem Herunterladen von Instagram-Videos können auch Audio- und Videodateien von anderen Websites heruntergeladen werden. Mit diesem erstaunlichen Tool können Sie die 100% Originalqualität von Videos erzielen.

Free Download Free Download

Hier ist die Schritt-für-Schritt-Anleitung zur Verwendung des Tools:

Schritt 01: Herunterladen und installieren DumpMedia Video Downloader auf deinem Computer.

Schritt 02: Starten Sie die besagte Anwendung auf deinem Mac oder Windows PC.

Schritt 03: Gehen Sie mit dem Webbrowser zu dem IG-Video, das Sie herunterladen möchten. Suchen Suchen Sie das Symbol, das als drei Punkte in der Seitenleiste angezeigt wird. Klicken Sie auf dieses dreipunktige Symbol. Klicken Sie auf "Teilen" und dann Drücken Sie "Link kopieren".

Schritt 04: Gehen Sie zu DumpMedia Video Downloader und Fügen Sie den IG-Videolink ein Sie haben gerade kopiert. Dann Drücken Sie "Analysieren".

Schritt 05: Warten Sie ca. 10 Sekunden, ein Popup wird angezeigt und Sie sollten Wählen Sie das Ausgabeformat Sie wollen. Sie können das Video auch in verschiedenen Auflösungen speichern. Dann, Klicken Sie auf "Download" um den Zusammenführungsprozess zu starten.

Schritt 06: Öffnen Sie nach Abschluss des Vorgangs den lokalen Ordner im Abschnitt "Fertig", um die heruntergeladene Datei zu finden.

Jetzt haben wir Ihnen den ersten Schritt für diese Anleitung zum Herunterladen des iPhone Instagram-Videos beigebracht. Fahren wir mit dem nächsten Schritt fort, bei dem das heruntergeladene Video von Ihrem Windows-PC oder Mac auf ein iPhone übertragen wird. Sie können die Anleitung unten sehen.

DumpMedia Video Downloader

2. So übertragen Sie heruntergeladene IG-Videos vom Mac oder Windows-PC auf das iPhone

Dies ist der zweite Teil unseres Leitfadens zum Herunterladen des iPhone Instagram-Videos. Dieser Abschnitt besteht aus zwei Teilen. Der erste Teil umfasst das Übertragen von Videos vom Windows-PC auf das iPhone. Der zweite Teil umfasst das Übertragen von Videos von einem Mac-Computer auf ein iPhone.

Option 1: Übertragen Sie heruntergeladene IG-Videos vom Mac auf das iPhone

Für die Übertragung heruntergeladener IG-Videos vom Mac auf das iPhone bieten wir Ihnen zwei verschiedene Methoden an. Die erste Methode beinhaltet die Verwendung von AirDrop, während die zweite Methode die Verwendung von iTunes beinhaltet. Lesen Sie die folgenden Abschnitte, um herauszufinden, welches für Sie am besten geeignet ist.

Methode 01: Verwenden von AirDrop

AirDrop ist eine Funktion, die in Apple-Geräten wie Macs, iPads, iPhones und dem iPod Touch integriert ist. Es kann Ihnen helfen, Videos oder beliebige Dateitypen zwischen zwei Apple-Geräten zu übertragen. Hier sind die Schritte, die Sie befolgen sollten:

Schritt 01: Aktivieren Sie AirDrop auf Ihrem iPhone. Sie können die Erkennungseinstellungen auf Jeder oder Nur Kontakte festlegen. Mach das ... an Bluetooth und der Wi-Fi auch auf deinem iPhone.

Schritt 02: Jetzt sollten Sie AirDrop auf Ihrem Mac-Computer aktivieren. Sie können dies tun, indem Sie zum Finder gehen und dann drücken Go und dann AirDrop. Stellen Sie dann sicher, dass Sie Bluetooth und Wi-Fi auf Ihrem Mac umschalten. Setzen Sie die Erkennungseinstellungen auf Nur Kontakte oder Jeder.

Schritt 03: Schließlich sollten Sie die Videos vom Mac-Computer auf das iPhone übertragen. Einfach liebe und zum fallen lassen das Video zum Bild des Empfängers. Dann drücken Abonnieren.

Airdrop senden

Methode 02: Mit iTunes

Stellen Sie zuvor sicher, dass Sie die neueste Version von iTunes auf Ihrem Mac-Computer installieren. Nachdem Sie iTunes auf Ihrem Computer aktualisiert haben, führen Sie einfach die folgenden Schritte aus, um Videos vom Mac auf das iPhone zu übertragen:

Schritt 01: Schließen Sie das iPhone mit dem USB-Kabel an den Mac an das kommt mit t beim kauf. Wenn iTunes nicht automatisch gestartet wird, sollten Sie es einfach auf Ihrem Mac-Computer öffnen.

Schritt 02: Drücken Sie Gerät und dann Filme.

Schritt 03: Aktivieren Sie das Kontrollkästchen neben der Option "Filme synchronisieren". Wählen Sie die Videos oder Filme aus, die Sie mit Ihrem iPhone synchronisieren möchten.

Schritt 04: Drücken Sie Übernehmen. Warten Sie, bis der Synchronisierungsvorgang abgeschlossen ist.

Das ist es! Sie haben jetzt IG-Videos heruntergeladen und von Ihrem Mac auf Ihr iPhone übertragen.

Option 2: Übertragen Sie heruntergeladene Instagram-Videos vom Windows-PC auf das iPhone

Es gibt mehrere Möglichkeiten, Videos von einem Windows-PC auf ein iPhone-Gerät zu übertragen. Wir werden uns jedoch auf die Verwendung von Dropbox konzentrieren, da die Verwendung von iTunes ein bisschen mühsam ist. So geht's Schritt für Schritt:

Schritt 01: Gehen Sie zur Hauptwebsite von Dropbox und melden Sie sich an. Dies geschieht mit Ihrem Windows-PC.

Schritt 02: Besuchen Sie Upload. Dann Drücken Sie das Plus-Symbol.

Schritt 03: Suchen Sie den Speicherort der heruntergeladenen Videos und wählen Sie diese Videos aus. Laden Sie diese Videos in Dropbox hoch.

Schritt 04: Gehen Sie zu Ihrem iPhone und dann Laden Sie die Dropbox-Anwendung herunter und installieren Sie sie.

Schritt 05: Melden Sie sich jetzt bei demselben Konto an, das Sie auf Ihrem Windows-PC verwendet haben.

Schritt 06: Laden Sie die hochgeladenen Videos von Ihrem Windows-PC herunter und speichern Sie sie auf Ihrem iPhone.

Das ist es! Dies ist die einfachste Möglichkeit, iPhone Instagram-Video-Download-Dateien von Ihrem Windows-PC auf Ihr iPhone zu übertragen.

Diese Anleitung ist für diejenigen gedacht, die den Prozess des iPhone Instagram-Video-Downloads kennenlernen möchten. Wir empfehlen Ihnen, den Online Video Downloader und den Video Downloader (Offline-Software) von DumpMedia zu verwenden, um Ihre Instagram-Videos herunterzuladen. Übertragen Sie diese Videos dann einfach mit den oben beschriebenen Methoden auf Ihr iPhone. Viel Spaß beim Anschauen!

Der Autor des Artikels.

Geschrieben von Rosie

Ein Redaktionsleiter von DumpMedia, der regelmäßig hochwertige Produkt-Tutorials, Rezensionen, Tipps und Tricks schreibt.

Letzte Aktualisierung: 2019-06-21

Hinterlasse einen Kommentar

0

Wie

Kommentar (0)

How To Download Instagram Videos On iPhone (2020 Updated)

Instagram (IG) is a very popular social media platform with over a billion users worldwide. Part of IG is posting images and videos to your profile. It also includes sharing stories that your followers can see. As a user, you might want to save certain videos on your iPhone.

In this way, you can ensure you have a copy of these memory-filled videos. This guide is a tutorial on iPhone Instagram video downloads. We will teach you how to have iPhone Instagram video downloaded. After you have finished reading this guide, you will learn a lot when it comes to downloading, storing, and converting these videos. Read on to learn more…

Contents Guide1. Instagram Video Download Guide (Online and Offline Tool)2. How To Transfer Downloaded IG Videos From Mac Or Windows PC To iPhone

1. Instagram Video Download Guide (Online and Offline Tool)

Most people recommend using third-party websites and tools to download Instagram videos to your iPhone. The sad thing is most of these websites and tools are filled with adware. Some of them might even contain malware that can harm your iPhone or your computer.

There is a way to download the video from Instagram directly on your phone. You are recommended to use an online video downloader from DumpMedia. It is totally free for you to get the video from a lot of popular websites such as YouTube, Instagram, Facebook, Vimeo, and more. It is possible to choose the output format and quality that suits you a lot before downloading the video to your phone. Make sure that your internet connection on the smartphone is quite stable to save your favorite Instagram video. Now you can go to the official site of this online downloader and have a try!

DumpMedia Online Video Downloader

DumpMedia also has offline software we mostly recommend called DumpMedia Video Downloader. This tool doesn’t directly download videos from your iPhone. However, you can simply convert and transfer the videos to your iPhone afterward. Aside from being able to download Instagram videos, it can also download audio and video files from other sites. You can get the 100% original quality of video with this amazing tool.

Free Download Free Download

Here’s the step-by-step guide to use the tool:

Step 01: Download and install DumpMedia Video Downloader on your computer.

Step 02: Launch the said application on your Mac or Windows PC.

Step 03: Go to the IG video you want to download using the web browser. Find Locate the icon that appears as three dots on the sidebar. Click this three-dotted icon. Hit "Share" and then press "Copy Link".

Step 04: Go to DumpMedia Video Downloader and paste the IG video link you just copied. Then press "Analyze".

Step 05: Wait for about 10 seconds, a pop-up shows up and you should choose the output format you want. Also, you can save the video in different resolutions. Then, click "Download" to start the merging process.

Step 06: Once the process ends, open the local folder in the "Finished" section to find the downloaded file.

Now, we have taught you the first step for this guide on the iPhone Instagram video download. Let’s go to the next step which is transferring the downloaded video from your Windows PC or Mac computer to an iPhone. You can see the guide below.

DumpMedia Video Downloader

2. How To Transfer Downloaded IG Videos From Mac Or Windows PC To iPhone

This is the second part of our guide on the iPhone Instagram video download. This section has two parts. The first part involves transferring videos from Windows PC to iPhone. The second part involves transferring videos from a Mac computer to an iPhone.

Option #1: Transfer Downloaded IG Videos From Mac Computer To iPhone

For transferring downloaded IG videos from Mac to iPhone, we will be giving you two different methods. The first method involves using AirDrop, while the second method is with the use of iTunes. Read the sections below to find which one is best for you.

Method 01: Using AirDrop

AirDrop is a feature built into Apple devices such as Macs, iPads, iPhones, and the iPod Touch. It can help you transfer videos or any type of file between two Apple devices. Here are the steps you should follow:

Step 01: Activate AirDrop on your iPhone. You can choose to set the discovery settings to Everyone or Contacts Only. Turn on the Bluetooth and the Wi-Fi on your iPhone as well.

Step 02: Now, you should activate AirDrop on your Mac computer. You can do this by going to Finder and then pressing Go and then AirDrop. Then, make sure you switch the Bluetooth and the Wi-Fi on your Mac. Set the discovery settings to Contacts Only or Everyone.

Step 03: Finally, you should transfer the videos from the Mac computer to the iPhone. Simply drag and drop the video to the recipient’s image. Then, press Send.

Airdrop Send

Method 02: Using iTunes

Before you do this, ensure that you install the latest version of iTunes on your Mac computer. After you have updated iTunes on your computer, simply follow the steps below to transfer videos from Mac to iPhone:

Step 01: Connect the iPhone to the Mac computer using the USB cable that comes with t during purchase. If iTunes doesn’t launch automatically, you should simply open it on your Mac computer.

Step 02: Press Device and then press Movies.

Step 03: Check the box next to the option labeled Sync Movies. Choose the videos or movies you would like to sync to your iPhone.

Step 04: Press Apply. Wait until the syncing process is complete.

That’s it! You now have downloaded IG videos and transferred them from your Mac to your iPhone.

Option #2: Transfer Downloaded Instagram Videos From Windows PC To iPhone

There are multiple ways to transfer videos from a Windows PC to an iPhone device. However, we will concentrate on using Dropbox as using iTunes is a bit of a hassle. Here’s how to do it step by step:

Step 01: Go to Dropbox’s main website and log into it. This is by using your Windows PC.

Step 02: Visit Upload. Then press the Plus icon.

Step 03: Find the location of the downloaded videos and select these videos. Upload these videos to Dropbox.

Step 04: Go to your iPhone and then download and install the Dropbox application.

Step 05: Now sign in to the same account you used on your Windows PC.

Step 06: Download the videos you have uploaded using your Windows PC and save them on your iPhone.

That’s it! That’s the easiest way of transferring iPhone Instagram video download files from your Windows PC to your iPhone.

This guide is for those who want to know the process of the iPhone Instagram video download. We have recommended you use Online Video Downloader and Video Downloader (offline software) from DumpMedia to download your Instagram videos. Then, simply transfer these videos to your iPhone using the methods we have outlined above. Happy watching!

The Author of article.

Written By Rosie

An editorial director of DumpMedia, who writes high-quality product tutorials, reviews, tips, and tricks regularly.

Last updated: 2019-06-21

Leave a Comment

0

Comment

Comment (0)