Eine einfache Anleitung zum Konvertieren von YouTube-Online-Videos in MP4

YouTube ist eine der besten Plattformen, auf der Sie Videos ansehen, entdecken, hochladen und teilen können, die in Ihrem Interesse sind. Abgesehen davon gibt es auch Musikvideos, die die meisten Leute hören. Und aus diesem Grund möchten viele von uns tatsächlich wissen, wie man sie herunterlädt.

Nun, die einfache Antwort darauf ist, dass Sie müssen Konvertieren Sie YouTube-Online-Videos in mp4 zuerst. Dies liegt daran, dass alle YouTube-Videos tatsächlich in einem Format vorliegen, das tatsächlich mit FLV und SWF geliefert wird. Das MP4-Format ist bekanntermaßen verfügbar, wenn Sie tragbare Geräte wie iPad, iPod und andere Smartphones verwenden.

Aber die Frage hier, wie geht es uns? Konvertieren Sie YouTube-Online-Videos in mp4? Nun, das ist eine weitere einfache Frage, und das werden wir Ihnen auch hier zeigen. Wenn Sie also wissen möchten, wie Sie YouTube in mp4 konvertieren können, lesen Sie diesen Artikel weiter, da dies Ihnen sehr helfen wird.

InhaltsverzeichnisTeil 1: So konvertieren Sie YouTube Online-Videos mit dem Online-Tool in MP4Teil 2: So konvertieren Sie YouTube Online-Videos mithilfe einer App in MP4Teil 3: Fazit

Teil 1: So konvertieren Sie YouTube Online-Videos mit dem Online-Tool in MP4

Eine Möglichkeit, YouTube-Videos in eine MP4-Datei zu konvertieren, ist die Verwendung eines Online-Tools. Ein Beispiel für ein Tool, das Sie verwenden können, ist das Online Video Konverter. Dies ist ein Web-Tool, mit dem Sie Ihre Lieblingsvideos auf YouTube in verschiedene Formate konvertieren können. Dies beinhaltet die Konvertierung in ein MP4-Format. Sie können jede Konvertierung mit hoher Geschwindigkeit und ohne Registrierung durchführen.

Konvertieren Sie YouTube-Videos in MP4

Damit Sie Ihre YouTube-Online-Videos in MP4 konvertieren können, müssen Sie Folgendes tun.

Schritt 1: Öffne dein YouTube und suche nach dem Video, das du konvertieren möchtest.

Schritt 2: Dann gehen Sie weiter und Holen Sie sich die URL des YouTube-Videos, das Sie konvertieren möchten.

Schritt 3: Fahren Sie danach mit Online Video Converter fort.

Schritt 4: Sobald Sie im Programm sind, fahren Sie fort und Fügen Sie die URL ein dass du von deinem YouTube abgerufen hast.

Schritt 5: Dann, direkt unterhalb der Stelle, an der Sie die URL Ihres YouTube-Videos eingefügt haben, richten Sie sie in mp4 ein. Sie können auch die Qualität des Videos auswählen, wenn Sie auf klicken Option "Weitere Einstellungen".

Schritt 6: Danach können Sie fortfahren und auf klicken "Start Knopf Damit Sie mit dem Konvertierungsprozess beginnen können.

Schritt 7: Sobald der Konvertierungsprozess abgeschlossen ist, können Sie fortfahren und auf klicken Schaltfläche "Herunterladen" Damit Sie das gerade konvertierte Video erhalten können.

HINWEIS: Wenn Sie das konvertierte Video auf Ihrem Smartphone speichern möchten, müssen Sie lediglich Folgendes tun: Scannen Sie den QR-Code verfügbar und das Video wird direkt auf Ihr Smartphone heruntergeladen.

Teil 2: So konvertieren Sie YouTube Online-Videos mithilfe einer App in MP4

Neben der Konvertierung von YouTube-Online-Videos mit dem Web-Tool gibt es noch eine andere Möglichkeit, YouTube in MP4 zu konvertieren, und zwar mithilfe eines Anwendungstools. Und eines der am meisten empfohlenen Anwendungstools, das Sie verwenden können, ist kein anderes als das DumpMedia Video Converter.

Der DumpMedia Video Converter ist eine der multifunktionalsten Software, die Sie verwenden können, um Ihre YouTube-Online-Videos in ein beliebiges Format zu konvertieren, einschließlich der Konvertierung in MP4. Mit dem DumpMedia Video Converter können Sie auch Videos, Wiedergaben, DVDs und Audios bearbeiten. Dieses Tool ist ebenfalls sehr einfach zu bedienen. Wenn Sie also wissen möchten, wie einfach dieses Programm ist, haben wir nachfolgend einen schrittweisen Prozess aufgeführt, dem Sie folgen können.

Free Download

Schritt 1: Fügen Sie Ihre YouTube-Videos in den Videokonverter ein

Nachdem Sie den DumpMedia Video Converter erfolgreich auf Ihrem PC installiert haben, können Sie das Programm starten. Sobald der Videocomputer betriebsbereit ist, fahren Sie fort und Klicken Sie auf "Datei hinzufügen". aus der Menüleiste. Fügen Sie von dort aus das YouTube-Video hinzu, das Sie konvertieren möchten.

Videodateien hinzufügen

Schritt 2: Wählen Sie den MP4 aus und machen Sie ihn zu Ihrem Format

Nachdem Sie das zu konvertierende YouTube-Video hinzugefügt haben, können Sie jetzt MPEG-4 (.mp4) auswählen, damit Sie es als Ausgabeformat von "Alle Aufgaben konvertieren in" festlegen können. .

Wenn Sie Ihr konvertiertes YouTube-Video auf Ihren anderen Geräten wie iPhone, iPad, Android-Gerät und anderen Geräten haben möchten, können Sie einfach weitermachen Geben Sie das Ausgabeformat an mit dem entsprechenden Gerät, auf dem sich Ihr konvertiertes Video befinden soll.

Schritt 3: Wählen Sie den Landeordner und konvertieren Sie Ihr YouTube-Video in MP4

Dann klicken Sie einfach auf Schaltfläche "Durchsuchen" Wählen Sie dann den Speicherort aus, an dem Sie das konvertierte Video speichern möchten. Sobald Sie den Ordner zum Speichern Ihrer Datei ausgewählt haben, klicken Sie auf Schaltfläche "Konvertieren" Das befindet sich in der unteren rechten Ecke Ihres Bildschirms.

Videos konvertieren

Dann beginnt der Konvertierungsprozess. Sobald der Vorgang abgeschlossen ist, können Sie das konvertierte Video zu einem beliebigen Gerät hinzufügen.

Teil 3: Fazit

Mit all den Informationen, die wir Ihnen oben gezeigt haben, können Sie jetzt mit nur wenigen und einfachen Schritten YouTube-Online-Videos in MP4 konvertieren. Alles, was Sie brauchen, ist das DumpMedia Video Converter-Tool. Sie können nun alle gewünschten Videos in jedes gewünschte Format konvertieren, je nachdem, wo Sie Ihr konvertiertes Video speichern möchten.

Der Autor des Artikels.

Geschrieben von Rosie

Ein Redaktionsleiter von DumpMedia, der regelmäßig hochwertige Produkt-Tutorials, Rezensionen, Tipps und Tricks schreibt.

Letzte Aktualisierung: 2019-06-05

Hinterlasse einen Kommentar

0

Wie

Kommentar (0)

An Easy Guide On How To Convert YouTube Online Videos to MP4

YouTube is one of the greatest platform wherein you can watch, discover, upload, and share any videos that are in your interest. Aside from that, there are also music videos that most people listen to. And because of that, many of us would actually want to know how to download them.

Well, the easy answer for that is you have to convert YouTube online videos to mp4 first. This is because all of the YouTube videos are actually in a format that actually comes with FLV and SWF. And the MP4 format is known to be accessible when you are using any portable devices such as your iPad, iPod, and other smartphones.

But the question here, how are we going to convert YouTube online videos to mp4? Well, that is another easy question and that is what we are going to show you here as well. So if you would want to know how you can convert YouTube to mp4, then go ahead and keep reading this article as this will help you a lot.

Contents GuidePart 1: How to Convert YouTube Online Videos to MP4 Using Online ToolPart 2: How to Convert YouTube Online Videos to MP4 Using An AppPart 3: Conclusion

Part 1: How to Convert YouTube Online Videos to MP4 Using Online Tool

Now, one way for you to be able to convert YouTube videos into an MP4 file is by using an online tool. An example of a tool that you can use is the Online Video Converter. This is a web tool that will be able to help you in converting any of your favorite YouTube videos to several formats. This includes converting it an MP4 format. You can make any conversion in high-speed and without you needing to register.

Convert YouTube Videos to MP4

For you to start converting your YouTube online videos to MP4, here is what you will be needing to do.

Step 1: Go ahead and open up your YouTube and search for the video that you want to convert.

Step 2: Then, go ahead and get the URL of the YouTube video that you would want to convert.

Step 3: After that, go ahead and go to Online Video Converter.

Step 4: Once that you are in the program, go ahead and paste the URL that you retrieved from your YouTube.

Step 5: Then, right below where you have pasted the URL of your YouTube video, go ahead and set it up into mp4. You can also choose the quality of the video when you click on the “More Settings” option.

Step 6: After that, then you can go ahead and click on the “Start” button for you to start with the conversion process.

Step 7: Once that the conversion process is complete, you can go ahead and click on the “Download” button for you to be able to get the video that you have just converted.

NOTE: If you would want to save the converted video on your smartphone, all you need to do is to scan the QR code available and that will download the video directly to your smartphone device.

Part 2: How to Convert YouTube Online Videos to MP4 Using An App

Aside from converting YouTube online videos using web tool, there is another way for you to be able to convert your YouTube to MP4 and this is by using an application tool. And one of the most recommended application tools that you can use is no other than the DumpMedia Video Converter.

The DumpMedia Video Converter is one of the most multi-functional software that you can use for you to be able to convert your YouTube online videos to any format that you want which includes converting it to MP4. You can also edit videos, play, DVD and audios using the DumpMedia Video Converter. This tool is very simple to use as well, so if you want to know how simple this program is, we have included below a step by step process that you can follow.

Free Download

Step 1: Insert You YouTube Videos to the Video Converter

Once that you have successfully installed the DumpMedia Video Converter on your PC, you can then go ahead and launch the program. Once that the Video Computer is up and running, go ahead and click on the “Add File” from the menu bar. From there, go ahead and add the YouTube video that you would want to convert.

Add Video Files

Step 2: Select the MP4 and Make it As Your Format

Once that you were able to add the YouTube video that you would want to convert, you can now go ahead and choose MPEG-4 (.mp4) for you to be able to make it as your output format from "Convert all tasks to".

Now, if you would want to have your converted YouTube video on your other devices such as your iPhone, iPad, Android device and other devices, you can just go ahead and simply specify the output format with the corresponding device that you want your converted video to be in.

Step 3: Choose the Landing Folder and Convert Your YouTube Video to MP4

Then, go ahead and simply click on the “Browse” button and then select the location wherein you would want to save the converted video. And once that you have chosen the folder to save your file, go ahead and click on the “Convert” button which is located at the bottom-right corner of your screen.

Converting Videos

Then, the conversion process will start. And once that the process is complete, you can go ahead and add that converted video to any of the devices that you want.

Part 3: Conclusion

So with all the information that we have shown you above, now, you can go ahead and convert YouTube online videos to MP4 with just a few and easy steps. All you need is the DumpMedia Video Converter tool and you are all set converting any kind of videos that you want to any format that you need depending on where you are going to save your converted video.

The Author of article.

Written By Rosie

A editorial director of DumpMedia, who writes high-quality product tutorials, reviews, tips and tricks regularly.

Last updated: 2019-06-05

Leave a Comment

0

Comment

Comment (0)