Einfache Anleitung zum Herunterladen von YouTube-Videos auf das iPhone

Eine Unterhaltungs- und Informationsplattform, auf die die meisten Menschen gehen, ist YouTube. Neben dem Ansehen von Videos zu Unterhaltungszwecken auf dem Medienriesen erhalten wir auch Videos zu Informationszwecken. Ihre Videos sind sehr vielfältig und reichen von vielen Themen, von einfachen, lustigen Videos bis hin zu Programmier-Tutorials.

Eines der Geräte, mit denen wir zuschauen Youtube auf dem iPhone. Dies ist ein beliebtes Gerät von Apple, mit dem Sie viele Dinge tun können. Verschiedene Anwendungen, einschließlich YouTube, sind in enthalten ApfelMit dem App Store können Benutzer die verschiedenen Funktionen des iPhone nutzen.

In diesem Artikel werden wir Sie unterrichten Wie lade ich YouTube-Videos auf das iPhone herunter?. Auf diese Weise können Sie diese Videos für die zukünftige Verwendung speichern. Das von uns empfohlene Tool ist ein vielseitiges Tool, das auch zum Herunterladen auf andere Arten von Websites verwendet werden kann. Lass uns anfangen.

Inhaltsverzeichnis Teil 1. Wie lade ich YouTube-Videos per Online- und Offline-Tool auf das iPhone herunter?Teil 2. Bonus: Wie konvertiere ich heruntergeladene YouTube-Videos?Teil 3. Um alles zusammenzufassen

Teil 1. Wie lade ich YouTube-Videos per Online- und Offline-Tool auf das iPhone herunter?

In diesem Abschnitt erfahren Sie, wie Sie YouTube-Videos auf das iPhone herunterladen. Der Prozess ist eigentlich sehr einfach. Apps, Erweiterungen und Websites können die Aufgabe für Sie erledigen.

Wir können hier zwei verschiedene Methoden empfehlen. Einer ist per Online-Tool, ein anderer ist der Offline-Tool. DumpMedia hat sowohl Online- als auch Offline-Video-Downloader. Mit diesen Tools können Sie YouTube-Videos auf das iPhone herunterladen. Darüber hinaus können Audio- und Videodateien von verschiedenen Websites wie Vimeo, Instagram, SoundCloud und Twitter heruntergeladen werden.

So laden Sie YouTube-Videos auf das iPhone herunter

Methode 1. Online-Methode zum Herunterladen von YouTube-Videos auf das iPhone

DumpMedia Online Downloader ist eine kostenlose und schnelle Möglichkeit, YouTube-Videos auf das iPhone herunterzuladen. Sie müssen keine Software herunterladen. Stellen Sie einfach sicher, dass Ihre Netzwerkverbindung gut genug ist, um die offizielle Website dieses Online-Tools zu öffnen und den gesamten Vorgang des Herunterladens von YouTube-Videos abzuschließen. Es ist bequem zu Videos aus dem Internet herunterladen. Es unterstützt Videos im WEBM-, 3GP-, MP4-Format und Audio im M4A-, WEBM- und MP3-Format.

Hier sind die Schritte, die Sie befolgen sollten, um Videos von YouTube herunterladen und auf Ihrem iPhone speichern zu können:

Schritt 1. Gehen Sie zur offiziellen Website von DumpMedia Online Video Downloader Verwenden Sie Ihren Browser auf Ihrem iPhone. Dies kann Safari oder Chrome sein oder ein beliebiger Browser.

Schritt 2. Öffnen Sie eine weitere Registerkarte in Ihrem Browser. Gehen Sie zu dem Video, das Sie herunterladen möchten.

Schritt 3. Kopiere den Link des YouTube-Videos Sie möchten auf das iPhone herunterladen.

Schritt 4. Füge es ein auf der Website von DumpMedia Online Downloader. Dann, Drücken Sie Download.

Schritt 5. Wählen Sie das gewünschte Ausgabeformat. Die am besten kompatible Version wäre MP4.

Schritt 6. Warten Sie, bis der Downloadvorgang abgeschlossen ist.

Dies ist die Online-Methode zum Herunterladen von YouTube-Videos auf das iPhone. Es ist sehr einfach, oder? Gehen wir nun zur Offline-Methode.

DumpMedia Online Video Downloader

Methode 2. Offline-Methode zum Herunterladen von YouTube-Videos auf das iPhone

Für das Offline-Tool ist der Video Downloader von DumpMedia das am meisten empfohlene Tool. Es bietet Ihnen zuverlässige und schnelle Download-Erfahrung Herunterladen von Videos und Audio von den beliebtesten Websites wie YouTube, Facebook, Instagram, Vimeo und mehr mit 100% Originalqualität. Nachdem Sie die Videos auf Ihrem eigenen Gerät gespeichert haben, können Sie sie jederzeit ansehen.

Mit diesem Tool können Sie das YouTube-Video einfach herunterladen und auf dem Computer speichern. Übertragen Sie dann das heruntergeladene Video über iTunes oder ein anderes beliebiges Tool auf Ihr iPhone.

Free Download Free Download

Hier ist die Offline-Methode, um YouTube-Videos von DumpMedia Video Downloader herunterzuladen und auf Ihr iPhone zu übertragen:

Schritt 1. Gehe zu DumpMedia Video Downloaderoffizielle Website.

Schritt 2. Laden Sie das Tool herunter abhängig davon, ob Sie einen Windows-PC oder einen Mac-Computer haben.

Schritt 3. Installieren Sie das Tool auf deinem Computer.

Schritt 4. Nun starten Sie das Programm Verwenden Sie Ihren Computer, auf dem Sie ihn installiert haben.

Schritt 5. Gehe zu Finde das YouTube-Video Sie möchten herunterladen.

Schritt 6. Kopieren Sie den Link des YouTube-Videos. Fügen Sie es dann in die Benutzeroberfläche von DumpMedia Video Downloader ein.

Schritt 7. Wählen Sie das Ausgabeformat dass Sie auf Ihrem eigenen Gerät behalten möchten. Das am besten spielbare Format ist MP4.

Schritt 8. Drücken Sie Download und dann Wählen Sie die Ausgabeeinstellungen das wünschst du.

Schritt 9. Warten Sie bis der gesamte Download-Vorgang abgeschlossen ist.

Schritt 10. Übertragen Sie das heruntergeladene Video von Ihrem Computer auf Ihr iPhone mit iTunes oder einem anderen Tool, das Sie mögen.

Auf diese Weise können Sie YouTube-Videos sowohl online als auch offline auf das iPhone herunterladen. Es ist ziemlich einfach zu verstehen, da die Schritte sehr einfach sind.

DumpMedia Video Downloader

Teil 2. Bonus: Wie konvertiere ich heruntergeladene YouTube-Videos?

Nachdem Sie Videos von YouTube heruntergeladen und auf Ihrem eigenen Computer gespeichert haben, möchten Sie möglicherweise die heruntergeladenen YouTube-Videos konvertieren. DumpMedia Video Converter hat die Fähigkeit, es zu tun. Für einen Mac-Benutzer ist es möglich, mit blitzschnellen Geschwindigkeiten von einem Medienformat in einen anderen Dateityp zu konvertieren.

Plus, Mit dem Tool können Sie die Qualität Ihrer Videos verbessern. Sie können aus einer Vielzahl von unterstützten Eingabe- und Ausgabeformaten auswählen und unter anderem die Sättigung, den Farbton und die Helligkeit von Videos anpassen.

Das Tool ist sehr leistungsfähig mit vielen integrierten Funktionen. Es ist die ideale Software für viele Medien- und Inhaltsbegeisterte, da es sicherstellt, dass Videos und Audio auf verschiedenen Geräten kompatibel sind. Mit dem Konverter können Sie sicherstellen, dass Sie über einen Audio- oder Videodateityp verfügen, der von mehreren Betriebssystemen, Websites, Plattformen und Geräten unterstützt wird.

Teil 3. Um alles zusammenzufassen

Hier haben wir Ihnen erklärt, wie Sie YouTube-Videos auf das iPhone herunterladen können. Wir haben die Online- und Offline-Methoden dazu durchlaufen. Aus diesem Grund haben wir den Online Video Downloader von DumpMedia empfohlen (zum Online-Download).

Wir haben außerdem vorgeschlagen, das Offline-Tool DumpMedia Video Converter zum Herunterladen der Videos zu verwenden. Bei der zweiten Methode müssen Sie das Video jedoch von Ihrem Computer auf Ihr iPhone übertragen. Mit diesem Tool können Sie Videos von einem Format in ein anderes herunterladen und konvertieren.

Wir haben mit einem Ausschnitt abgeschlossen, wie heruntergeladene YouTube-Videos von einem Dateityp in ein anderes Format konvertiert werden können. Somit können Sie es auf mehreren Geräten und Betriebssystemen verwenden. So, das war es! So lösen Sie unser Problem. Was denken Sie über unseren Leitfaden? Wir lieben es, davon zu hören. Lass es uns in den Kommentaren unten wissen.

Der Autor des Artikels.

Geschrieben von Rosie

Ein Redaktionsleiter von DumpMedia, der regelmäßig hochwertige Produkt-Tutorials, Rezensionen, Tipps und Tricks schreibt.

Letzte Aktualisierung: 2020-09-21

Hinterlasse einen Kommentar

0

Wie

Kommentar (0)

Easy Guide on How To Download YouTube Videos To iPhone

An entertainment and informational platform that most people go to is YouTube. Aside from watching videos for entertainment purposes on the media giant, we also get videos for informational purposes. Their videos are of a huge variety ranging from a lot of topics from simple, funny videos to programming tutorials, among others.

One of the devices we use to watch YouTube on the iPhone. This is a popular device by Apple that allows you to do a lot of things. Various applications, including YouTube, are included in Apple’s App Store enabling users to take advantage of the various capabilities of the iPhone.

In this article, we’ll teach you how to download YouTube videos to iPhone. In this way, you can store these videos for future use. The tool we’ll recommend is a versatile tool that can also be used to download on other types of sites. Let’s get started.

Contents Guide Part 1. How to Download YouTube Videos To iPhone by Online and Offline Tool?Part 2. Bonus: How To Convert Downloaded YouTube Videos?Part 3. To Wrap It All Up

Part 1. How to Download YouTube Videos To iPhone by Online and Offline Tool?

In this section, we’ll teach you how to download YouTube videos to iPhone. The process is actually very simple. Apps, extensions, and websites are capable to do the job for you.

We have two different methods to recommend here. One is by online tool, another is the offline one. DumpMedia has both online and offline video downloaders. These tools can be used to download YouTube videos to iPhone. In addition, it can be used to download audio and video files from different sites such as Vimeo, Instagram, SoundCloud, and Twitter.

How To Download YouTube Videos To iPhone

Method 1. Online Method To Download YouTube Videos To iPhone

DumpMedia Online Downloader is a free and fast way to download YouTube videos to iPhone. You don't have to download any software. Just make sure that your network connection is good enough to open the official site of this online tool and finish the whole process of downloading YouTube videos. It is convenient to download videos from the Internet. It supports videos in WEBM, 3GP, MP4 format and audio in M4A, WEBM, MP3 format.

Here are the steps you should follow to be able to download videos from YouTube and save them on your iPhone:

Step 1. Go to the official website of DumpMedia Online Video Downloader using your browser on your iPhone. This could be Safari or Chrome or whichever browser you like.

Step 2. Open another tab on your browser. Go to the video you want to download.

Step 3. Copy the link of the YouTube video you wish to download to the iPhone.

Step 4. Paste it on the website page of DumpMedia Online Downloader. Then, press Download.

Step 5. Choose the output format that you want. The most compatible version would be MP4.

Step 6. Wait until the download process is completed.

That’s the online method to download YouTube videos to iPhone. It’s very easy, right? Now, let’s go to the offline method of doing so.

DumpMedia Online Video Downloader

Method 2. Offline Method To Download YouTube Videos To iPhone

For the offline one, the most recommended tool is the Video Downloader from DumpMedia. It provides you reliable and high-speed downloading experience to download video and audio from most popular websites like YouTube, Facebook, Instagram, Vimeo, and more with 100% original quality. After saving the videos on your own device, you are pretty free to watch it anytime you want.

Through this tool, you can simply download the YouTube video and save it to the computer. Then, transfer the downloaded video to your iPhone via iTunes or any other tool that you like.

Free Download Free Download

Here is the offline method to download YouTube videos by DumpMedia Video Downloader and transfer them to your iPhone:

Step 1. Go to DumpMedia Video Downloader’s official website.

Step 2. Download the tool depending on whether you have a Windows PC or a Mac computer.

Step 3. Install the tool on your computer.

Step 4. Now, launch the program using your computer where you have installed it.

Step 5. Go to find the YouTube video you want to download.

Step 6. Copy the link of the YouTube video. Then, paste it on DumpMedia Video Downloader's interface.

Step 7. Choose the Output Format that you want to keep on your own device. The most playable format is MP4.

Step 8. Press Download and then choose the output settings that you wish.

Step 9. Wait until the entire download process is complete.

Step 10. Transfer the downloaded video from your computer to your iPhone using iTunes or any other tool that you like.

That’s how you download YouTube videos to iPhone via both online and offline methods. It’s pretty simple to understand as the steps are very straightforward.

DumpMedia Video Downloader

Part 2. Bonus: How To Convert Downloaded YouTube Videos?

After downloading videos from YouTube and save them on your own computer, you might want to convert the downloaded YouTube videos. DumpMedia Video Converter has the ability to do it. For a Mac user, it is possible to convert from one media format to another file type with blazing fast speeds.

Plus, you can use the tool to enhance the quality of your videos. You can select from a variety of supported input and output formats and it allows you to adjust saturation, hue, and brightness, among others, of videos.

The tool is very powerful with a lot of built-in functions. It is the go-to software for a lot of media and content enthusiasts as it ensures that videos and audio can be compatible across various devices. With the converter, you can make sure you have an audio or video file type that is supported across multiple operating systems, websites, platforms, and devices.

Part 3. To Wrap It All Up

Here, we have told you how to download YouTube videos to iPhone. We have gone through the online and offline methods of doing so. With this, we have recommended the Online Video Downloader of DumpMedia (for online downloading).

We have also suggested using the offline DumpMedia Video Converter tool to download the videos. However, with the second method, you have to transfer the video from your computer to your iPhone. The said tool is a great way to download and convert videos from one format to another.

We have ended with a snippet on how to convert downloaded YouTube videos from one file type to another format. Thus, you can use it across multiple devices and operating systems. So, that’s it! That’s how you solve our problem. What are your thoughts on our guide? We love to hear about it. Let us know in the comments section below.

The Author of article.

Written By Rosie

An editorial director of DumpMedia, who writes high-quality product tutorials, reviews, tips, and tricks regularly.

Last updated: 2020-09-21

Leave a Comment

0

Comment

Comment (0)