So laden Sie YouTube-Videos online auf Android-Geräte herunter

Eine der meistbesuchten Unterhaltungswebsites ist heutzutage YouTube. Dies ist jedermanns Favorit, da es weltweit eine große Anzahl von Abonnenten gibt. Jeder kann sich kostenlos Videos ansehen - von Tutorials, Nachrichtenclips und lustigen Videos bis hin zu Dokumentationen. In Kombination mit Ihren Android-Geräten ist dies eine perfekte Vergangenheit. YouTube ist sehr praktisch und Sie können dort auch viele Ihrer Favoriten finden. Aber nicht alles Gute ist einwandfrei. Sie werden sicherlich auf minimale Probleme stoßen. Um eine bessere Erfahrung zu machen, rate ich Ihnen dazu Laden Sie YouTube-Videos auf Android-Geräte online herunter. Übrigens, in diesem Artikel werden einige der besten Möglichkeiten beschrieben. Lesen Sie weiter, um mehr zu erfahren.

InhaltsverzeichnisTeil 1. Warum Sie YouTube-Videos auf Android-Geräte herunterladen müssenTeil 2. Einige der besten Möglichkeiten zum Herunterladen von YouTube-Videos auf Android OnlineTeil 3. Abschließend

Teil 1. Warum Sie YouTube-Videos auf Android-Geräte herunterladen müssen

Bevor Sie besprechen, wie Sie YouTube-Videos herunterladen können. Überlegen Sie, warum Sie es herunterladen müssen. Angenommen, Sie sind bereits von dem Video, das Sie gerade ansehen, mitgenommen. Plötzlich wurde Ihre Verbindung verrückt. Das Videopuffer-Dilemma hat begonnen. Also, wer will diese Art von Unterbrechungen? Niemand! Um mit dieser Art von Ärger davonzukommen, viele YouTube-Abonnenten wollten Videos auf ihre Android-Geräte herunterladen zum Offline-Anschauen. Die Offline-Bereitstellung Ihrer Lieblingsvideos oder -clips bietet die größten Vorteile.

Folgendes könnten Sie bekommen:

- Keine zusätzlichen Rechnungen mehr für die Datennutzung

- Keine Sorgen mehr um eine instabile und unzuverlässige Internetverbindung

- Die Videopufferung ist weg - Pause und Wiedergabetaste können jetzt ruhen

- Sehen Sie sich Ihr Video jederzeit und überall mit unbegrenzten Wiederholungen an

Lassen Sie sich nun durch das Herunterladen und Speichern von YouTube-Videos auf Ihren Android-Geräten führen. Es gibt verschiedene Möglichkeiten, aber die folgenden sind die sichersten, einfachsten und einfachsten.

Tip: Hier ist, wie Laden Sie die YouTube-Wiedergabeliste herunter.

Laden Sie das Youtube-Video auf Android herunter

Teil 2. Einige der besten Möglichkeiten zum Herunterladen von YouTube-Videos auf Android Online

# 1: Die In-App-Funktion von YouTube

Die YouTube-Anwendung auf jedem Gerät ist ziemlich anständig. Sie haben dafür gesorgt, dass Benutzer den Weg zur Offline-Wiedergabe finden können. Es besteht die Möglichkeit, Videos für die Offline-Anzeige herunterzuladen. Es ist zugänglich und einfach zu bedienen, aber Sie müssen Zeit damit verbringen, sie auf Ihre Geräte herunterzuladen. Berücksichtigen Sie auch die Einschränkungen, die für jedes Benutzerabonnement gelten. Außerdem können Sie diese Videos nur zu einer begrenzten Zeit speichern. Nützlich? Ja! Keine gute Wahl.

# 2: DumpMedia Video Converter

Um ein YouTube-Video effektiv herunterzuladen, verwenden Sie am besten ein Online-Tool oder einen Video-Downloader. Auf diese Weise können Sie eine Kopie oder sogar Kopien des Videos auf einem beliebigen Gerät speichern. Es gibt viele Downloader. Öffnen Sie einfach Ihren Browser, geben Sie das Schlüsselwort ein und klicken Sie auf Suchen. Sie müssen jedoch vorsichtig sein, es gibt Betrugsseiten, die Sie zur Registrierung auffordern, aber kein wirklich gutes Tool sind. Einige würden Sie bitten, Ihre E-Mail-Adresse einzugeben, leiten jedoch nur Werbung und keine konvertierte Datei weiter. Und die meisten konvertieren, sind jedoch auf bestimmte Minuten und Bytes beschränkt.

Von allen Downloadern wird dringend empfohlen, DumpMedia Video Converter zu verwenden. Nicht nur dieser Videokonverter sowie der Downloader können kostenlos verwendet werden, sondern bieten auch die beste Ausgabe in Videoqualität. DumpMedia Online-Downloader ist kompatibel mit Ihrem Android-Gerät. Da es sich um einen Online-Downloader handelt, müssen Sie nichts installieren. Es ist leicht zugänglich und auch leicht zu bedienen. Die Oberfläche ist ziemlich einfach und sehr direkt.

So laden Sie mit DumpMedia Videos von YouTube herunter:

  • Öffne das Video, das du herunterladen möchtest, in YouTube
  • Kopieren Sie die URL des Videos. Dies finden Sie in der Adressleiste Ihres geöffneten Browsers. Markieren Sie zum Kopieren die URL und drücken Sie zusammen.Strg '&' C 'Tasten auf der Tastatur. Alternativ können Sie Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf die URL und wählen Sie "Kopieren". in dem Pop-up-Menü.
  • Öffnen Sie einen neuen Tab oder einen neuen Browser und laden Sie Website von DumpMedia.
  • Klicken 'Online Video Downloader'
  • Fügen Sie die URL in das dafür vorgesehene Adressfeld ein
  • Schlagen 'Herunterladen' Taste
  • Warten Sie, bis der Vorgang abgeschlossen ist, und speichern Sie die Datei.

Laden Sie YouTube-Videos auf Android Online herunter

Super einfach, oder?

Sie werden DumpMedia Online Downloader auf jeden Fall lieben. Hier sind die anderen Funktionen, die diese Software von den anderen abhebt.

- Es kann beide herunterladen Video & MP3

- Es kann Dateien von verschiedenen Websites herunterladen, um nur einige zu nennen - SoundCloud, YouTube, Facebook, Instagram, Vimeo

- Video- und Audioqualität ausgeben ist von seiner besten Seite. Es kann 320 kbps, 256 kbps, 128 kbps oder 96 kbps für Audio und 8k, 4k, 2K, 1080p, 720p für Video bereitstellen.

DumpMedia ist auch ein Videokonverter. Es kann Videos aus einem bestimmten Dateiformat in andere unterstützte Videoformate konvertieren. Mit der hervorragenden Ausgabequalität können Sie sich jederzeit mit diesem vielseitigen Tool zufrieden geben. Viele zusätzliche Funktionen sind ebenfalls enthalten - Videobearbeitung oder -verbesserung, Hinzufügen oder Anpassen von Untertiteln, Konvertieren des Audiodateiformats usw. Sie können jederzeit die Website von überprüfen Dumpmedia Video Converter.

Free Download

# 3: Anderes Web Tool

Ein weiteres Tool, das Sie problemlos verwenden können, ist der VideoSolo Video Downloader. Sie müssen diese App auch nicht herunterladen, da es sich um einen Online-Video-Downloader handelt. Auf diese Weise können Sie auch Videos von anderen Websites herunterladen. Lesen Sie die folgende Kurzanleitung zur Verwendung dieses Downloaders.

  • Öffne das Video in YouTube und kopiere die URL aus der Adressleiste
  • Rufen Sie in einem neuen Browser-Tab oder Browser-Fenster die Website von VideoSolo auf.
  • Klicken Sie auf Video-Downloader
  • Fügen Sie den YouTube-Videolink in das dafür vorgesehene Feld ein
  • Klicken 'Herunterladen', um die Liste der verschiedenen Formate anzuzeigen, die dieser Downloader bedienen kann
  • Wenn Sie sich für ein Format entschieden haben, klicken Sie auf die Schaltfläche "Herunterladen" neben dem Dateiformat Ihrer Wahl.
  • Warten Sie, bis der Download abgeschlossen ist, und speichern Sie ihn in Ihrem gewünschten Ordner.

Beachten Sie, dass dieses Tool nur mit dem PC funktioniert. Sie müssen das Video zuerst auf Ihren Computer herunterladen und dann Ihr Android-Gerät über das Kabel anschließen. Kopieren Sie die Videodatei von Ihrem PC und fügen Sie sie auf Ihrem Gerät ein.

Videosolo Video Converter Ultimate

Teil 3. Abschließend

Seien Sie bei der Arbeit mit Ihren Videos klug und wählen Sie mit Bedacht aus! Es ist am besten, sich nicht mit dem zufrieden zu geben, was in Ordnung ist, sondern mit dem Besten. Gehen Sie auch mit dem, was praktisch und problemlos ist. Unter den obigen Vorschlägen würden wir erneut die Verwendung von DumpMedia empfehlen. Dieser Video-Downloader spart Ihnen Zeit, um auf Ihrem Desktop hin und her zu gehen. Sie können das Video direkt von Ihren Android- oder E / A-Geräten herunterladen. Aber was auch immer Sie bevorzugen, ich hoffe, Sie genießen Ihre Offline-Videos.

Der Autor des Artikels.

Geschrieben von Rosie

Ein Redaktionsleiter von DumpMedia, der regelmäßig hochwertige Produkt-Tutorials, Rezensionen, Tipps und Tricks schreibt.

Letzte Aktualisierung: 2019-08-02

Hinterlasse einen Kommentar

0

Wie

Kommentar (0)

How to Download YouTube Videos to Android Devices Online

One of the most visited entertainment websites nowadays is YouTube. This is everybody's favorite that it has a large number of subscribers worldwide. Anyone can enjoy watching videos for free - from tutorials, news clips, and funny videos to documentaries. Paired with your Android devices, makes it a perfect past time. YouTube is very convenient and you can find a lot of your faves in there as well. But not everything that is good is flawless. You will surely encounter minimal issues. In order to get a better experience, I advise you to download YouTube videos to android devices Online. By the way, some best ways will be provided in this article, keep on reading to learn more.

Contents GuidePart 1. Why You Need To Download YouTube Videos To Android DevicesPart 2. Some Best Ways On Download YouTube Videos To Android OnlinePart 3. In Conclusion

Part 1. Why You Need To Download YouTube Videos To Android Devices

Before discussing how to download YouTube videos. Thinking about why need to download it. Let’s say, you are already taken away with the video you are watching. All of a sudden, your connection went crazy. Video buffering dilemma has started. So, who wants this kind of interruptions? Nobody! To get away with this kind of hassle, many YouTube subscribers wanted to download videos to their Android devices for offline watching. Making your favorite videos or clips available offline has the greatest benefits.

Here's what you could get:

- No more extra bills for data usage

- No more worries for unstable and unreliable internet connection

- Video buffering be gone - pause and play button can now rest

- Watch your video anytime or anywhere with unlimited replays

Now, let us walk you through on how to download YouTube videos and save to your Android devices. There are several ways but the below are the safest, simplest and easiest.

Tip: Here is how to download YouTube playlist.

Download Youtube Video to Android

Part 2. Some Best Ways On Download YouTube Videos To Android Online

#1: YouTube’s In-app Feature

YouTube application in every device is pretty decent. They made sure that users can make their way to offline watching. It has an option to download videos for offline viewing. It is accessible and easy to use but you have to spend time downloading them to your devices. Consider as well the restrictions put in place for every user subscription. Also, you can only store those videos at a limited time. Useful? Yes! Yet, not a good option to choose.

#2: DumpMedia Video Converter

To effectively download a YouTube video, it is best to use an online tool or a video downloader. This enables you to save a copy or even copies of the video on any device you want. There are plenty of downloaders available. Just open your browser, enter the keyword and hit search. You need to be cautious though, there are fraud sites that would ask you to register but not really a good tool. Some would ask you to enter your email but will only forward advertisements and no converted file attached. And most will convert but are limited to certain minutes and bytes.

Of all the downloaders, it is highly recommended to use is DumpMedia Video Converter. Not only this video converter as well as downloader is free to use but it can give you the best video quality output. DumpMedia online downloader is compatible with your Android device. Since it is an online downloader, you don't need to install anything. It is easy to access and easy to use as well. The interface is pretty basic and very direct.

Here's how you download videos from YouTube with DumpMedia:

  • Open the video you want to download in YouTube
  • Copy the video's URL. This is found in the address bar of your opened browser. To copy, highlight the URL and press together 'Ctrl' & 'C' keys on the keyboard. Alternatively, you can right-click on the URL and select 'Copy' in the pop-up menu.
  • Open a new tab or a new browser and load DumpMedia's website.
  • Click 'Online Video Downloader'
  • Paste the URL in the address box provided
  • Hit ‘Download’ button
  • Wait until the process is complete then save the file.

Download YouTube Videos to Android Online

Super easy right?

You will definitely love DumpMedia online downloader. Here are the other features that this software levels up from the rest.

- It can download both Video & MP3

- It can download files from various websites, to name a few - SoundCloud, YouTube, Facebook, Instagram, Vimeo

- Output video & audio quality is at its best. It can cater 320kbps, 256kbps, 128kbps or 96kbps for audio and 8k, 4k, 2K, 1080p, 720p for video.

DumpMedia is also a video converter. It can convert video from a certain file format to any other supported video formats. With the superb quality output, you won't hesitate to settle with this versatile tool. A lot of extra features are included too - video editing or enhancement, adding or adjusting subtitles, audio file format conversion and etc. You can always check the website of Dumpmedia Video Converter.

Free Download

#3: Other Web Tool

Another tool that you can use that is free from hassle is VideoSolo video downloader. You don't need to download this app too as it is an online video downloader. This can help you download videos from other websites as well. Check out the quick guide below on how to use this downloader.

  • Open the video in YouTube and copy the URL from the address bar
  • In a new browser tab or browser window, go to VideoSolo's website.
  • Click on the video downloader
  • Paste the YouTube video link to the box provided
  • Click 'Download' to view the list of different formats that this downloader can cater
  • When you have decided what format to get, click on the 'Download' button sitting beside the file format of your choice.
  • Wait until the download is complete then save to your desired folder.

Take note that this tool only works with PC. You need to download the video on your computer first then connect your Android device through its cable. Copy the video file from your PC then paste it on your device.

Videosolo Video Converter Ultimate

Part 3. In Conclusion

When working with your videos be clever and choose wisely! It is best not to settle with what is okay but go with the best one. Go also with what is handy and hassle-free. Amongst the suggestions above, we would again recommend using DumpMedia. This video downloader saves you time to go back and forth on your desktop. You can directly download the video from your Android or IOs devices. But whichever you prefer, I hope you are enjoying your offline videos.

The Author of article.

Written By Rosie

A editorial director of DumpMedia, who writes high-quality product tutorials, reviews, tips and tricks regularly.

Last updated: 2019-08-02

Leave a Comment

0

Comment

Comment (0)