Top sichere YouTube-Video-Downloader (Update 2020)

Die Leute sind fasziniert von Videos, die kostenlos auf Streaming-Sites angesehen werden. Die beliebteste Seite ist YoutubeHier können Benutzer kostenlos Videos ansehen und herunterladen. Nur dass eine stabile Internetverbindung vorhanden sein sollte. YouTube ist die weltweit führende Video-Streaming-Site und viele lieben dies aus dem Grund, dass es nicht nur Unterhaltung für Menschen bietet, sondern auch dazu dient, einigen Abonnenten mit eigenen Kanälen Geld zu verdienen.

Viele nutzten YouTube auch als Mittel zum Herunterladen verschiedener Videos. Daher möchten sie vielleicht wissen, was die sind Safe YouTube-Video-Downloader um Videos kostenlos von Malware und schädlichen Inhalten herunterzuladen.

InhaltsverzeichnisTeil 1. Die Bedeutung des sicheren Herunterladens von VideosTeil 2. Saubere und sichere Software zum Herunterladen von YouTube-Videos Teil 3. Sicherere Online-Video-Downloader für YouTubeTeil 4. Abschließend

Teil 1. Die Bedeutung des sicheren Herunterladens von Videos

Das Wesentliche beim sicheren Herunterladen von Videos, insbesondere auf YouTube, sind Videolinks, die Malware enthalten oder in diese eingebettet sind. Sobald diese in das System Ihres Geräts, z. B. Ihren Computer, gelangen, führt dies zu einem Fehler im Betriebssystem des Computers, auf dem Sie sich befinden Verwenden und kann dazu führen, dass der gesamte Prozess nicht verlangsamt wird, es sei denn, Sie haben eine zuverlässiges Antivirenprogramm und starke Firewall Dadurch wird der Download solcher infizierter Videos gefiltert oder behindert.

Und es gibt Videolinks, die mit anderen Links verbunden sind, die zu schädlichen Inhalten umgeleitet und gleichzeitig mit Viren eingebettet sind. Daher ist es ein Muss, sich mit den wirksamen Möglichkeiten vertraut zu machen, um ein solches Szenario zu verhindern.

Sicher Youtube Video herunterladen

Teil 2. Saubere und sichere Software zum Herunterladen von YouTube-Videos

Die Bereitschaft der Menschen, Videos von YouTube offline zu sehen, hat die Mehrheit dazu veranlasst, nach Möglichkeiten zu suchen, wie beispielsweise Video-Downloader-Anwendungen Laden Sie Videos auf die sicherste Weise herunter. Zum Glück gibt es verschiedene Möglichkeiten, YouTube-Videos online herunterzuladen, aber nicht alle geben Ihnen die Gewissheit, dass Sie Videos sauber und sicher herunterladen können. Einer der derzeit zuverlässigsten und sichersten YouTube-Video-Downloader wird nachfolgend erläutert:

DumpMedia Video Downloader

Dies ist ein Offline-Tool, das unterstützt Videos von vielen Video-Websites. Dieses Tool unterstützt nicht nur die Quellen von YouTube, sondern hilft auch dabei, die Videos von Facebook, Instagram, Vimeo und anderen zu konvertieren, ohne an Qualität zu verlieren. Es hat eine intuitive und übersichtliche Oberfläche. Seien Sie versichert, dass die Verwendung sicher ist, da sie keinen Spam enthält. Sie können versuchen, ihre zu besuchen offizielle Website und scannen, um sicherzustellen, ob es sicher ist. Befolgen Sie einfach die Richtlinien, um eine Anleitung zur Verwendung zu erhalten:

Schritt 1. Laden Sie die Software herunter und installieren Sie sie

Gehen Sie zur offiziellen Website von DumpMedia Video Downloader und bringen Sie dieses Tool auf Ihren Computer, indem Sie auf die Schaltfläche "Herunterladen" klicken. Es gibt zwei Versionen, eine für Windows-Benutzer und eine für Mac-Benutzer. Sie können eine davon auswählen, die zu Ihnen passt.

Free Download Free Download

Schritt 2. Kopieren Sie den YouTube-Videolink und fügen Sie ihn ein

Geben Sie auf der Suchregisterkarte des Chrome YouTube.com ein. Sie wählen ein Video aus, das Sie herunterladen möchten, und markieren dann die gesamte Videolinkadresse. Kopieren Sie es und fügen Sie es ein auf dem im DumpMedia Video Downloader bereitgestellten Linkraum. Danach Klicken Sie auf die Schaltfläche "Analysieren" um den Videoanalyseprozess zu starten.

Kopieren Sie den Link und fügen Sie ihn ein

Schritt 3. Wählen Sie das Ausgabeformat

Nach Abschluss des Analyseprozesses sollten Sie Wählen Sie ein Videoformat und eine Qualität herunterladen. Die Audiodateien können auch heruntergeladen werden. Dann Klicken Sie auf die Schaltfläche "Download" um den endgültigen Video-Download-Prozess zu starten.

Wählen Sie das Ausgabeformat

Schritt 4. Überprüfen Sie die heruntergeladenen Dateien

Der Downloadvorgang dauert einige Sekunden. Sobald Sie mit dem gesamten Prozess fertig sind, können Sie Gehen Sie zum lokalen Ordner auf Ihrem Computer, um die Dateien auszuchecken. Es ist super einfach, die Dateien zu speichern.

Öffnen Sie den Ordner, um die Dateien zu überprüfen

Haftungsausschluss: Die auf YouTube hochgeladenen Videos unterliegen dem Urheberrecht der rechtmäßigen Eigentümer. Versuchen Sie daher nicht, etwas davon zu verletzen, um komplizierte Situationen zu vermeiden.

Bonus Tipps : Die Leute sind vielleicht verwirrt wie man YouTube-Videos auf Android herunterlädt zum Offline-Anschauen. Glücklicherweise können Sie den Dumpmedia Video Downloader verwenden, um Ihr Lieblings-YouTube-Video kostenlos auf Android herunterzuladen.

Teil 3. Online- und sichere YouTube-Video-Downloader

Im Folgenden finden Sie einige weitere Optionen zum sicheren Herunterladen von YouTube-Videos online:

1. DumpMedia Online Video Downloader

Es ist ein kostenloses Tool, mit dem Sie viele Videos von Websites wie YouTube, Facebook, Instagram, Vimeo und SoundCloud abrufen können. Sie müssen die App nicht auf Ihr Gerät herunterladen. Konvertieren Sie die Videos einfach online in andere Formate. DumpMedia Online Downloader kann problemlos unter Windows / Mac OS, Android, iPhone / iPad und allen Arten von Tablets verwendet werden.

2. ClipConverter.CC

Es handelt sich um eine Art Online-Video-Downloader, mit dem Benutzer Videos von YouTube und anderen über 10,000 Websites herunterladen können, mit denen Sie eine Videoauflösung von bis zu erhalten Full HD 1080p, 4K und sogar 8K. Außerdem wird ein Addon für Firefox, Chrome und Safari entwickelt.

3. Convertio.io

Diese Art von Online-Video-Downloader bietet Benutzern die Möglichkeit dazu Speichern und konvertieren Sie alle YouTube-Videos in MP3 und MP4 ohne so viele zusätzliche Wege gegangen zu sein.

4. Video Grabber

Es ist ein All-in-One-Video-Downloader für YouTube, mit dem Benutzer Videos von Online-Websites für die gemeinsame Nutzung von Videos herunterladen können, höchstwahrscheinlich von YouTube. Es hat auch eine Funktion zum Anzeigen von Trendvideos auf seiner Website, sodass Benutzer die Möglichkeit haben, sie einfach anzusehen und herunterzuladen.

5. SaveFrom.net

Es bietet eine einfachere und innovativere Möglichkeit, Videos herunterzuladen, indem Sie beispielsweise Buchstaben auf dem YouTube-Videolink hinzufügen: „ssyoutube.com ”. Auf diese Weise werden Sie automatisch zur Website von SaveFrom.net weitergeleitet, auf der Sie Ihr ausgewähltes YouTube-Video herunterladen können.

6. Catchvideo

Es ist eine webbasierte Anwendung, mit der Benutzer YouTube-Videos herunterladen können, ohne von einem anderen Gerät wechseln zu müssen. Es wird nur das Herunterladen von Online-Videos unterstützt, die die 720P-Auflösung nicht überschritten haben, da dies die Standard-Videoauflösung für diese Art von Anwendung ist.

Die Anwendungen scheinen sich zu unterscheiden, aber der Hauptpunkt hier ist, dass sie ein sicheres Herunterladen von Videos ermöglichen.

Youtube Video Downloader

Teil 4. Abschließend

Das einfache Gefühl, sichere Videos herunterzuladen, gibt nicht nur Sicherheit für Ihre Geräte, sondern auch die Leichtigkeit, gesunde Videos zu haben, die Ihre Stimmung nicht beeinträchtigen. Es gibt zahlreiche Fälle, in denen Videos Ihre Aufmerksamkeit erregen und Sie dazu neigen, sie herunterzuladen, ohne zu wissen, ob eine solche Website oder ein solcher Link sicher ist.

Und ohne zu überprüfen, ob die Videos keine verdächtigen Aufzeichnungen enthalten, und Sie waren überrascht, was als nächstes nach dem Herunterladen passiert ist, dass solche Videos für das von Ihnen verwendete Gerät nicht sicher sind und der Inhalt voller Müll ist.

Die vielfältigen kostenlosen Downloads von Videos lockten viele Zuschauer zum Anschauen und sogar Herunterladen an. Es gibt viele Videos, die Links enthalten oder mit diesen verbunden sind, die Malware oder unangenehme Inhalte enthalten. Dieser Fall belastet vor allem Eltern heutzutage, die sehr besorgt über die Dinge sind, die im Internet vor allem auf YouTube zu finden sind.

Dies liegt wahrscheinlich an der Anleitung für ihre heranwachsenden Kinder, die auf fast alles leicht beeinflusst werden kann. Aus diesem Grund ist es wichtiger, das Bewusstsein für die sicheren Methoden zum Herunterladen von YouTube-Videos zu schärfen, um jungen Menschen eine angemessene Anleitung zu geben.

Der Autor des Artikels.

Geschrieben von Rosie

Ein Redaktionsleiter von DumpMedia, der regelmäßig hochwertige Produkt-Tutorials, Rezensionen, Tipps und Tricks schreibt.

Letzte Aktualisierung: 2019-09-19

Hinterlasse einen Kommentar

0

Wie

Kommentar (0)

snow
Best Price for Spotify Music Converter

$6.98

Flash Sale
This Week Only!
Buy Now

Top Safe YouTube Video Downloaders (2024 Update)

Written By Rosie

Last updated: 2024-01-03

2 min read

People are fascinated by videos being watched for free on streaming sites. The most popular site is YouTube, which allows users to watch and download videos for free. Only that, a stable internet connection should be present.

YouTube has been the leading video streaming site worldwide and many are fond of this for the reason that aside from providing entertainment to people it also serves as the means of earning money to some of its subscribers that have their own channels.

Many were also using YouTube as their means of downloading various videos. Hence, they may want to know what are the safe YouTube video downloaders to download videos free from malware and malicious content.

Contents Guide Part 1. The Significance of Safe Video DownloadingPart 2. The Best Way to Download YouTube VideosPart 3. Safe YouTube Video Downloaders OnlinePart 4. In Conclusion

Part 1. The Significance of Safe Video Downloading

The essence of safe video downloading especially on YouTube are there are video links that contains or embedded with malware that once these will get inside your device’s system, for example, your computer this will result to some error in the operating system of the computer you are using and may cause to slow down the whole process not unless you have a reliable anti-virus and strong firewall that will filter or hinder the download of such infected videos.

And there are video links that are connected with other links that redirected to malicious content and at the same time embedded with viruses. Therefore, it’s a must to get acquainted with the effective possible ways to prevent such a scenario to happen.

Safe Download Youtube Video

Part 2. The Best Way to Download YouTube Videos

The eagerness of people to enjoy watching videos from YouTube offline is what lead the majority to look for ways such as video downloader applications to download videos in the safest way. Thankfully there are various ways to download YouTube videos online but not all will give you the assurance to be clean and safe video downloading. One of the most reliable and safe YouTube Video Downloader as of now is discussed below:

Safe YouTube Video Downloader: DumpMedia Video Downloader

This is an offline tool that supports videos from a lot of video websites. In addition to supporting the sources from YouTube, this tool also helps to convert the videos from Facebook, Instagram, Vimeo, and more without losing quality. It has an intuitive and clean interface. Rest assured that it’s safe to use because it does not contain any spam. You may try to visit their official website and scan to ensure if it’s safe. To get directed on how to use it just follow the guidelines:

Step 1. Download and Install the Software

Go to the official site of DumpMedia Video Downloader and get this tool to your computer by clicking the "Download" button. It has two versions, one is for Windows users, another is for Mac users. You can choose one of them that suits you.

Free Download Free Download

Step 2. Copy and Paste the YouTube Video Link

On the search tab of the chrome, type YouTube.com. You choose a video that you want to download then highlight the whole video link address. Copy and paste it on the link space provided in the DumpMedia Video Downloader. After doing so, click the "Analyze" button to start the video analyzation process.

Copy and Paste the YouTube Video Link

Step 3. Choose the Output Format

After finishing the process of analyzation, you should choose a video format and quality to download. The audio files can be downloaded too. Then click the "Download" button to start the final video downloading process.

Select the Output Format of the YouTube Video

Step 4. Check the Downloaded Files

The downloading process will be last for a few seconds. Once you have done with the whole process, you can go to the local folder on your computer to check out the files. It is super easy to save the files.

Open the Folder to Check the Files

Disclaimer: The videos uploaded on YouTube are under copyright by the rightful owners. Thus, do not attempt to violate any of it to avoid complicated situations.

Bonus Tips : People maybe confuse about how to download YouTube videos to android for offline watching. Luckily, you can utilize the Dumpmedia Video Downloader to download your favorite YouTube video to android free.

Part 3. Safe YouTube Video Downloaders Online

The following are some other options to safely download YouTube videos online:

1. DumpMedia Online Video Downloader

It is a free tool that you can use it to get many videos from any websites like YouTube, Facebook, Instagram, Vimeo, SoundCloud. You don't need to download the app on your device. Just convert the videos to other formats online. DumpMedia Online Downloader can be easily used on Windows/Mac OS, Android, iPhone/iPad and all kinds of Tablet.

DumpMedia Online Video Downloader

2. Safe YouTube Video Downloader: ClipConverter.CC

It is a type of online video downloader that allows users to download videos from YouTube and other 10,000+ websites that will give you a video resolution up to full HD 1080p, 4K, and even 8K. It also develops an Addon for Firefox, Chrome, and Safari.

3. Safe YouTube Video Downloader: Convertio.io

This type of online video downloader will provide users the opportunity to save and convert any YouTube videos to MP3 and MP4 without having gone to so many extra ways.

4. Safe YouTube Video Downloader: Video Grabber

It is an all-in-one YouTube Video Downloader that allows users to download videos from online video-sharing sites most probably YouTube. It also has a feature to display trending videos on its site so users will have the opportunity to watch and download it easily.

5. Safe YouTube Video Downloader: Catchvideo

It is a web-based application that allows users to download YouTube videos without the need to switch from any other device. It just that it only supports downloading online videos that have not exceeded the 720P resolution because it is the default video resolution for this type of application.

The applications may seem to differ with each other but the main point here is that it provides safe video downloading.

Youtube Video Downloader

Part 4. In Conclusion

The ease feeling of downloading safe videos not only gives assurance to the safety of your devices but the ease of having healthy videos that will not ruin your mood. There are numerous cases that whenever there are videos that catch your attention and you will tend to download them and without even knowing if the site or link is safe. So it is important to know some safe YouTube video downloaders.

Related Article