Können Sie Hörbücher auf Kindle Paperwhite hören?

Das Lesen von Büchern dauert einige Zeit. Aus diesem Grund machen sich einige Leute nicht die Mühe, ein Buch in die Hand zu nehmen. Es ist nicht so, dass sie nicht gerne lesen, es ist nur so, dass sie nicht die Zeit dazu haben. Hörbücher eingeben. Aber es gibt auch Kindle Paperwhite.

Das könnte man sich fragen können Sie Hörbücher auf Kindle Paperwhite hören? Die gute Nachricht ist, dass Sie Hörbücher auf Kindle Paperwhite anhören können. Wenn Sie Hörbücher lieben, können Sie jetzt mit Kindle Paperwhite eine größere Auswahl an Büchern haben. Lesen Sie weiter, um zu erfahren, wie Sie Hörbücher auf dem Kindle Paperwhite anhören können.

Inhaltsverzeichnis Teil 1. Können Sie Hörbücher auf einem Kindle hören?Teil 2. Wie höre ich Hörbücher auf Kindle Paperwhite?Teil 3. Fazit

Teil 1. Können Sie Hörbücher auf einem Kindle hören?

Digitale Bücher oder E-Books sind heutzutage sehr beliebt. Sie haben so vielen Leuten erlaubt, mehr Bücher zu bekommen. Die beiden beliebtesten digitalen Bücher sind die Amazon Kindle Paperwhite und Hörbücher. Denken Sie zuerst darüber nach, können Sie Hörbücher auf kindle paperwhite hören?

Amazon Kindle Paperwhite

Der neue Amazon Kindle Paperwhite ist der derzeit beste E-Book-Reader auf dem Markt. Der Kindle Paperwhite ist der günstigste wasserdichte Leser auf dem Markt. Es verfügt über ein Flat-Front-Design. Es ist kleiner, schlanker und leichter als das Vorgängermodell. Das reduzierte Gewicht des Bildschirms ist immer noch ein 6-Zoll-Panel mit 300 Punkten pro Zoll, scharf und klar mit einer zuverlässigen Touch-Oberfläche. Es bietet auch glatte Seitenübergänge.

Das wirklich Coole daran ist, dass Sie jetzt zwei Möglichkeiten haben. Sie können lesen und hören. Wenn Sie nicht lesen möchten, können Sie auch zuhören. Das neue Paperwhite spielt Kindle-Hörbücher über Bluetooth-Headsets oder -Lautsprecher ab. Wenn das Buch dies unterstützt, werden Ihr Hörbuch und Ihr reguläres Buch synchronisiert. Auf diese Weise können Sie hin und her blättern, ohne zu verlieren, wo Sie aufgehört haben.

Hörbuch auf Englisch

Hörbücher erleichtern das Lesen erheblich. Anstatt zu lesen, hören Sie zu. Das mag ziemlich offensichtlich sein, aber das ist das Bemerkenswerteste an Hörbüchern. Ein führender Anbieter von Hörbüchern ist Audible. Hörbücher haben das Lesen vereinfacht. Es erfordert nicht so viel Aufwand von Ihnen und es gibt auch Möglichkeiten, wie Sie das Hören von Hörbüchern verbessern können. Für Leute wie Sie, die keine Zeit haben, Bücher zu lesen, sind Hörbücher die beste Wahl. Und hier ist die eine gute NachrichtAmazon Prime-Mitglieder können jetzt kostenlose Hörbücher erhalten.

Dann können Sie Hörbuch auf Kindle Paperwhite hören? Es gibt Wege! Schauen Sie sich das im nächsten Teil an.

Können Sie Hörbücher auf Kindle Paperwhite hören?

Teil 2. Wie höre ich Hörbücher auf Kindle Paperwhite?

Es gibt jetzt Möglichkeiten, Hörbücher auf dem eleganten Kindle Paperwhite anzuhören. Lesen Sie weiter, um mehr zu erfahren.

Option 1: Hören Sie Hörbücher auf Kindle Paperwhite mit DumpMedia Apple Music Converter

Hier ist die Sache mit Hörbüchern. Wenn Sie auf Kindle Paperwhite hören möchten, kann dies etwas zu teuer werden. Es macht keinen Sinn, sie für jedes Buch auf Kindle Paperwhite zu haben. Allerdings ist es nicht automatisch, dass Sie Hörbücher auf dem Kindle Paperwhite erhalten. Sie müssten eine zusätzliche Gebühr zahlen, um ein Hörbuch in Kindle Paperwhite herunterzuladen. Wenn Sie das vermeiden möchten, können Sie die verwenden DumpMedia Apple Music Converter stattdessen.

Dieses Programm erspart Ihnen die zusätzliche Gebühr und entfernt auch den DRM der Hörbücher, wodurch die Übertragung auf den Kindle Paperwhite erheblich vereinfacht wird. Das kann es nicht nur Entfernen Sie DRM aus Ihren Hörbüchern, kann es aber auch aus Apple Music entfernen und in andere Formate konvertieren.

Überprüfen Sie die folgenden Schritte, wie Sie es verwenden können.

  1. Laden Sie den DumpMedia Apple Music Converter herunter
  2. Hörbücher hinzufügen
  3. Konvertieren und herunterladen
  4. Übertragung auf Kindle Paperwhite

Free Download Free Download

Im Folgenden finden Sie detailliertere Schritte, die Ihnen helfen können, die Verwendung des DumpMedia Apple Music Converter zum Konvertieren und Übertragen Ihrer Hörbücher auf Kindle Paperwhite zu verstehen.

Schritt 1. Laden Sie den DumpMedia Apple Music Converter herunter

Sie können den DumpMedia Apple Music Converter herunterladen hier. Dieser Link ist Ihr direkter Zugriff auf das Programm. Sie müssen nicht auf eine der Registerkarten im Menü klicken. Installieren Sie das Programm und starten Sie es.

Schritt 2. Hörbücher hinzufügen

Wenn Sie den DumpMedia Apple Music Converter öffnen, werden Sie feststellen, dass alle Ihre Musik- und Hörbücher bereits integriert wurden. Bewegen Sie den Cursor auf das linke Feld. Dort sehen Sie Ihre Hörbücher. Klicken Sie auf Hörbücher, um die Liste Ihrer Hörbücher auf dem Hauptbildschirm zu starten. Wählen Sie diejenigen aus, die Sie auf dem Kindle Paperwhite hören möchten.

Hörbücher hinzufügen

Schritt 3. Konvertieren und herunterladen Hörbuch auf Englisch

Wenn Sie die Hörbücher ausgewählt haben, passen Sie deren Ausgabeeinstellungen an. Sie können dies im unteren Teil des Bildschirms tun. In diesem Bereich können Sie das Format Ihres Hörbuchs ändern. Stellen Sie sicher, dass Sie ein Format auswählen, das mit Kindle Paperwhite kompatibel ist. Wählen Sie dann einen Ausgabepfad für Ihr Hörbuch. Auf diese Weise wissen Sie, wo Sie es finden, nachdem Sie es heruntergeladen haben. Klicken Sie auf die Schaltfläche Herunterladen.

Hörbücher konvertieren und herunterladen

Schritt 4. Auf Kindle Paperwhite übertragen

Stellen Sie sicher, dass Ihr USB-Kabel von Ihrem Kindle an Ihren Computer angeschlossen ist, gehen Sie zu Amazon und melden Sie sich an. Gehen Sie zur Abteilung und dann zu Kindle-E-Readern. Klicken Sie auf Kindle verwalten. Sie sehen alle Bücher, die Sie auf Ihren Computer heruntergeladen haben. Wählen Sie das Hörbuch und übertragen Sie es auf den Kindle Paperwhite.

Tip: Wenn Sie mehr Hörbuchkonverter wissen möchten, können Sie diesen Link überprüfen: https://www.dumpmedia.com/apple-music-converter/audiobook-converter.html

Option 2: Aktivieren Sie Bluetooth, um Hörbücher auf dem Kindle Paperwhite anzuhören

Wenn Sie diese Funktion verwenden, müssen Sie das Hörbuch in der Kindle Paperwhite-App herunterladen. Sie müssten für einen zusätzlichen Download bezahlen. Diese Funktion ist großartig, wenn Sie das Buch noch nicht von Audible heruntergeladen haben.

Wenn ja, müssten Sie für einen zusätzlichen Download extra bezahlen. Die folgenden Schritte zeigen Ihnen jedoch, wie Sie diese Funktion auf dem Kindle Paperwhite aktivieren können.

  1. Bereiten Sie ein Paar Bluetooth-Headsets vor. Aktivieren Sie Bluetooth auf Ihrem Gerät und koppeln Sie es mit Ihren Headsets.
  2. Sobald Sie Ihre Bluetooth-Headsets haben, kehren Sie zum Hauptstartbildschirm zurück. Dann gehe in die Bibliothek.
  3. Sobald Sie in Ihrer Bibliothek sind, gehen Sie zu Alle Elemente. Sie können nach Audible filtern. Klicken Sie dann auf Audible.
  4. Das Herunterladen auf den Kindle über WLAN dauert ungefähr zwei Minuten. Klicken Sie nach dem Download auf das Buch und tippen Sie auf die Wiedergabetaste. Viel Spaß mit Ihrem Hörbuch.

Option 3: Hören Sie Hörbücher auf dem Kindle Paperwhite Use Calibre

Calibre ist eine kostenlose Open-Source-Software. Es verwaltet Ihren dedizierten E-Reader und macht ihn ein bisschen effektiver, wenn es darum geht, E-Books von einem Format in ein anderes zu konvertieren.

Es kann auch Cover-Art bearbeiten, um wichtige Details in einem E-Book zu ändern. In Bezug auf die Navigation ist diese Software etwas herausfordernd. Es braucht nur etwas Geduld, um es zu umgehen. Überprüfen Sie die folgenden Schritte:

  1. Da Sie Kindle Paperwhite für Ihre Hörbücher verwenden möchten, stellen Sie sicher, dass es an Ihren Computer angeschlossen ist. Gehen Sie zu calibre-ebook.com. Wählen Sie die Registerkarte Download Calibre. Wählen Sie das Betriebssystem aus, für das Sie herunterladen möchten. Führen Sie nach dem Herunterladen die Datei aus und installieren Sie Calibre.
  2. Um Ihrer Bibliothek Bücher hinzuzufügen, klicken Sie auf Bücher hinzufügen und wählen Sie die entsprechende Option. Wählen Sie den Ordner / die Datei aus, die Sie der Bibliothek hinzufügen möchten.
  3. Wählen Sie die Bücher aus Ihrer Bibliothek aus und klicken Sie auf die Registerkarte Bücher konvertieren. Stellen Sie sicher, dass das Ausgabeformat auf "MOBI" eingestellt ist. Stellen Sie auf der Registerkarte "Seiteneinrichtung" sicher, dass das Ausgabeprofil Ihrem Gerät (Kindle, Paperwhite usw.) entspricht. Klicken Sie auf die Schaltfläche OK.
  4. Schließen Sie das Kindle-Gerät an Ihren PC / Laptop an. Starten Sie Calibre, wählen Sie die Bücher aus, die Sie übertragen möchten, und klicken Sie auf die Schaltfläche An Gerät senden.

Hören Sie Hörbücher auf dem Kindle Paperwhite Use Calibre

Teil 3. Fazit

Können Sie Hörbücher auf Kindle Paperwhite hören? Ja! Wenn Sie also den Kindle Paperwhite erleben möchten, aber lieber Ihre Bücher hören möchten, können Sie Ihr Hörbuch einfach mit konvertieren DumpMedia Apple Music Converter und übertragen Sie es dann auf Ihren Kindle Paperwhite.

Free Download Free Download

Bist du ein Hörbuch-Fan? Teilen Sie uns Ihre Erfahrungen mit.

Der Autor des Artikels.

Geschrieben von Rosie

Ein Redaktionsleiter von DumpMedia, der regelmäßig hochwertige Produkt-Tutorials, Rezensionen, Tipps und Tricks schreibt.

Letzte Aktualisierung: 2019-11-28

Hinterlasse einen Kommentar

0

Wie

Kommentar (0)

Can You Listen to Audiobooks on Kindle Paperwhite?

Book reading takes some time. It’s for that reason that some folks don’t bother to pick up a book. It’s not that they don’t like to read, it’s just that they don’t have the time to do so. Enter audiobooks. But then, there’s Kindle Paperwhite as well.

You might wonder that can you listen to audiobooks on Kindle Paperwhite? The good news is that yes, you can listen to audiobooks on Kindle Paperwhite. So, if you love audiobooks, you can now have a wider selection of books with Kindle Paperwhite. Continue reading to learn how you can listen to audiobooks on Kindle Paperwhite.

Contents Guide Part 1. Can You Listen to Audiobooks on A Kindle?Part 2. How to Listen to Audiobooks on Kindle Paperwhite?Part 3. Conclusion

Part 1. Can You Listen to Audiobooks on A Kindle?

Digital books or ebooks have become very popular these days. They have allowed so many folks to get hold of more books. The two most popular digital books are the Amazon Kindle Paperwhite and Audiobooks. Just think about first, can you listen to audiobooks on kindle paperwhite?

Amazon Kindle Paperwhite

The new Amazon Kindle Paperwhite is the best ebook reader on the market today. The Kindle paperwhite is the most affordable waterproof reader on the market. It boasts of flat-front design. It is smaller, slimmer, and lighter than the previous model. The reduced weight the screen is still a 6-inch 300 dot per inch panel sharp and clear with a reliable touch interface. It also boasts of smooth page transitions.

What’s really cool about it is that it now gives you two options. You can read and listen. If you don't want to read you can also listen. The new Paperwhite plays Kindle Audiobooks through Bluetooth headsets or speakers and if the book supports it will sync your Audiobook and your regular book. That way, you can flip back and forth without losing where you had left off.

Audiobooks

Audiobooks make reading a lot easier. Instead of reading, you’re listening. That may be a pretty obvious thing to state but that is the most remarkable thing about audiobooks. One leading provider of audiobooks is Audible. Audiobooks have simplified reading. It doesn't require so much effort out of you and there are also ways that you can improve your listening of audiobooks as well. For folks like you who don’t have the time to read books, audiobooks are your best bet. And here is the good news, Amazon Prime members can get free audiobooks now.

Then can you listen to Audiobook on Kindle Paperwhite? There are ways! Just check out that on the next part.

Can You Listen to Audiobooks on Kindle Paperwhite

Part 2. How to Listen to Audiobooks on Kindle Paperwhite?

There are now ways for you to listen to Audiobooks on the sleek Kindle Paperwhite. Read on to learn more.

Option #1: Listen to Audiobooks on Kindle Paperwhite with DumpMedia Apple Music Converter

Here’s the thing about audiobooks. If you intend to listen to on Kindle Paperwhite, it can get a bit too expensive. It doesn't make sense to have them for every book on Kindle Paperwhite. Having said that, it’s not automatic that you get audiobooks on Kindle Paperwhite. You would have to pay an additional fee to download an audiobook within Kindle Paperwhite. If you want to avoid that, you can use the DumpMedia Apple Music Converter instead.

This program spares you the additional fee and also removes the DRM of the audiobooks making it a lot easier to transfer to Kindle Paperwhite. It not only can remove DRM from your Audiobooks, but also can remove it from Apple Music, and convert it to other different formats.

Check out the steps below on how you can use it.

  1. Download the DumpMedia Apple Music Converter
  2. Add Audiobooks
  3. Convert and Download
  4. Transfer to Kindle Paperwhite

Free Download Free Download

Below the more detailed steps that can help you understand how to use the DumpMedia Apple Music Converter to convert and transfer your audiobooks on Kindle Paperwhite.

Step 1. Download the DumpMedia Apple Music Converter

You can download the DumpMedia Apple Music Converter here. That link is your direct access to the program. You don’t have to click on any of the tabs on the menu. Install and launch the program.

Step 2. Add Audiobooks

When you open the DumpMedia Apple Music Converter, you will see that all your music and audiobooks have already been integrated. Take your cursor to the left panel. You will see your audiobooks there. Click on Audiobooks to launch the list of your audiobooks on the main screen. Choose the ones you want to listen to on Kindle Paperwhite.

 Add Audiobooks

Step 3. Convert and Download Audiobooks

Once you have chosen the audiobooks, adjust their output settings. You can do this on the bottom part of the screen. You can change the format of your audiobook in this area. Make sure to choose a format that’s compatible with Kindle Paperwhite. Then choose an output path for your audiobook. That way, you know where to find it after you have downloaded it. Click on the Download button.

Convert and Download Audiobooks

Step 4. Transfer to Kindle Paperwhite

Make sure your USB cord is hooked up from your Kindle to your computer and go to Amazon and log in. Go to the Department and then to Kindle e-readers. Click on manage Kindle. You will see all the books that you've downloaded to your computer. Choose the audiobook and transfer it to Kindle Paperwhite.

Tip: If you want to know more Audiobook Converters, you can check this link: https://www.dumpmedia.com/apple-music-converter/audiobook-converter.html

Option #2: Enable Bluetooth to Listen to Audiobooks on Kindle Paperwhite

If you use this feature, you would have to download the audiobook within the Kindle Paperwhite app. You would have to pay for an additional download. This feature is great if you haven’t downloaded the book yet from Audible.

If you have, you would have to pay extra for an additional download. Nonetheless, the steps below will show you how you can enable this feature on Kindle Paperwhite.

  1. Prepare a pair of Bluetooth headsets. Enable Bluetooth on your device and pair it with your headsets.
  2. Once you have your Bluetooth headsets, go back to the main home screen. Then go to the Library.
  3. Once you’re in your Library, go to All Items. You can filter by Audible. Then click on Audible.
  4. It takes about two minutes to download to the Kindle over Wi-Fi. Click on the book once the download is done and tap on the play button. Enjoy your audiobook.

Option #3: Listen to Audiobooks on Kindle Paperwhite Use Calibre

Caliber is a free open-source piece of software. It manages your dedicated e-reader and makes it a little bit more effective in being able to do things like convert ebooks from one format to another.

It can also edit cover art to change key details on an e-book. Navigation-wise, this software a bit challenging. It just takes some patience to get around it. Check out the steps below:

  1. Since you want to use Kindle Paperwhite for your audiobooks, make sure that it’s plugged into your computer. Head over to calibre-ebook.com. Select the Download Calibre tab. Select the operating system for which you intend to download. Once downloaded, run the file and install Calibre.
  2. To add books to your Library, click on Add books and choose the appropriate option. Select the folder/file that you intend to add to the library.
  3. Select the books from your Library and click on the Convert Books tab. Ensure that the Output format is selected to "MOBI". Under the "Page Setup" tab, ensure that the Output Profile is set to match your device(Kindle, Paperwhite, etc.). Hit on the Ok button.
  4. Connect the Kindle device to your PC/Laptop. Fire up Calibre, select the books you wish to transfer, and hit the Send to devise button.

Listen to Audiobooks on Kindle Paperwhite Use Calibre

Part 3. Conclusion

Can you listen to Audiobooks on Kindle Paperwhite? Yes! So, if you want to experience the Kindle Paperwhite but prefer to listen to your books instead, you can just convert your audiobook by using DumpMedia Apple Music Converter and then transfer it to your Kindle Paperwhite.

Free Download Free Download

Are you an audiobook fan? Share with your experience with us.

The Author of article.

Written By Rosie

An editorial director of DumpMedia, who writes high-quality product tutorials, reviews, tips, and tricks regularly.

Last updated: 2019-11-28

Leave a Comment

0

Comment

Comment (0)