Bester Leitfaden zum Entfernen von hörbarem DRM im Jahr 2020

Hörbücher gehören heute zum Alltag der Menschen. Heutzutage können Sie sich von Büchern, Zeitungen und Zeitschriften fernhalten und sich trotzdem über die neuesten Geschichten auf dem Laufenden halten, indem Sie einfach mit Ihrem Handy zuhören.

Wenn Sie schon seit einiger Zeit ein Hörbuchliebhaber sind, müssen Sie eine Hörbuchplattform wie Audible.com verwenden. Überhaupt gefragt, wie man diese Hörbücher herunterlädt und Entfernen Sie Audible DRM (Digital Rights Management) Schutz, den diese Dateien haben?

Audible DRM entfernen

Wenn Sie eine der vielen Personen sind, die das Dilemma haben, Ihre Audible-Hörbücher in einem beliebigen Mediaplayer abzuspielen und diese sogar mit anderen zu teilen, müssen Sie wissen, wie dies möglich ist - und welche Einschränkungen es gibt Sie müssen als erfolgreich betrachten, ist dieser erwähnte DRM-Schutz.

Wissen Sie, was dieser Begriff eigentlich bedeutet? Wenn nicht, werden wir die Definition im ersten Teil dieses Beitrags erläutern.

Inhaltsverzeichnis Teil 1: Was ist DRM-Schutz?Teil 2: Was Sie über Audible.Com wissen solltenTeil 3: Wie entferne ich hörbares DRM?Teil 4: Online Recorder Tool zum Speichern der HörbücherTeil 5: Das Endergebnis

Teil 1: Was ist DRM-Schutz?

DRM oder bekannt als Digital Rights Managementwird von Eigentümern und Erstellern von Inhalten geschützt, um ihre Werke vor illegalem Kopieren und Abspielen auf anderen nicht autorisierten Geräten und Gadgets zu schützen. Auch Hörbücher von Audible.com haben diesen Schutz.

Ihnen zufolge wollten sie jedem Benutzer das beste Hörbuch-Hörerlebnis bieten, indem sie eine genehmigte Liste von „Audible Ready“ -Geräten haben. Dieses DRM ist eine Richtlinie, die Audible-Benutzer darauf beschränkt, ihre bevorzugten Hörbücher auf bis zu zehn Geräten herunterzuladen und zu speichern - fünf Computer und fünf mobile Geräte.

Der DRM-Schutz ist in der Tat großartig. Dies hindert jedoch viele Personen daran, die Dateien in einem beliebigen Mediaplayer zu genießen.

Tipp: Vielleicht möchten Sie es wissen ob es legal ist, Audible DRM zu entfernen? Sie können die Antworten in Quora sehen.

Da sich das Thema in diesem Beitrag um das Entfernen von Audible DRM dreht, möchten wir auch mehr über Audible.com und dessen Angebote für seine geschätzten Verbraucher erfahren.

Teil 2: Ist Audible Unlimited?

Audible.com ist eigentlich eine Website, die es sich zur Aufgabe gemacht hat, eine erstaunliche Anzahl von Hörbüchern für alle Menschen auf der ganzen Welt anzubieten. Wenn Sie nach Geschichten suchen, die in verschiedene Genres fallen, finden Sie auf dieser Website ein Buch, das genau Ihren Wünschen entspricht. Sie können Reden, Radiosendungen, Gedichte, Interviews und viele andere aufgezeichnete Inhalte anhören.

Audible.Com

Audible ist ein Unternehmen unter Amazon und als Plattform für den Austausch von Ideen und Geschichten in Bezug auf aufgezeichnete Audios, die jedem Benutzer Unterhaltung bieten, weit verbreitet. Es ist neben Google Play Books, Kobo, Nook Hörbüchern, Audibooks.com und anderen als eine der besten Hörbuch-Websites bekannt.

Tipp: Vielleicht möchten Sie es wissen is Mit Amazon Prime hörbar? Überprüfen Sie diesen Link.

Wenn Sie versuchen möchten, Hörbücher über Audible.com anzuhören, aber immer noch nicht über ausreichende Mittel verfügen, müssen Sie sich keine Sorgen machen, da es auch kostenlose Hörbücher bietet, die Sie genießen können. Sie können diese sogar herunterladen lassen, um sicherzustellen, dass keine Urheberrechtsprobleme auftreten.

Diese kostenlosen Hörbücher können während der 3-tägigen Testphase genossen werden und sind größtenteils im MPXNUMX-Format. Dies bedeutet, dass Sie diese problemlos in einer Vielzahl von verfügbaren Mediaplayern abspielen können.

Wenn Ihnen Audible.com gefallen hat und Sie derzeit eine Gebühr für das Freischalten aller Funktionen zahlen und dennoch alle Hörbücher behalten möchten, die Sie für das Streaming auf beliebigen Geräten lieben, sollten Sie wissen, wie Sie Audible DRM entfernen können.

Teil 3: Wie entferne ich hörbares DRM?

Das Entfernen des DRM-Schutzes der bei Audible.com gekauften Hörbücher kann für Benutzer, die nicht wissen, dass dies möglich sein könnte, schwierig und lästig sein.

Möglicherweise suchen Sie schon seit geraumer Zeit nach einem Leitfaden, haben aber noch nicht die beste Idee gefunden, die am besten zu Ihren Anforderungen passt. Zum Glück sind wir hier, um Sie mit Möglichkeiten zu unterstützen, die Sie ausprobieren können.

Erste Sache: Hörbücher von Audible.com herunterladen

Das erste, was Sie tun müssen, um den DRM-Schutz jedes von Audible.com gekauften Hörbuchs zu entfernen, ist das Herunterladen dieser. Es gibt zwei Möglichkeiten, dies zu tun - wenn Sie eine iOS-App oder eine Windows-App verwenden.

Für iOS-Anwendung

Sie können mit dem Herunterladen fortfahren, indem Sie zu Ihrer Audible-Anwendung gehen, sich anmelden und zur Schaltfläche „Meine Bibliothek“ gehen, gefolgt von der Option „Cloud“. Auf dem Bildschirm wird die Liste aller gekauften Hörbücher angezeigt.

Zum Herunterladen müssen Sie nur das Hörbuch-Cover drücken. Sie müssen sicherstellen, dass das von Ihnen verwendete Gerät für einen erfolgreichen Download mit einer stabilen Internetverbindung verbunden ist.

Für Windows-Anwendung

Wenn Sie einen PC verwenden, müssen Sie den gleichen Vorgang ausführen. Sie müssen nur Ihre Audible-Anwendung öffnen, zu „Meine Bibliothek“ gehen und einfach nach dem Hörbuch suchen, das heruntergeladen werden soll. Tippen Sie danach darauf und der Downloadvorgang beginnt in Kürze.

Nachdem Sie die oben genannten Schritte ausgeführt haben, sind Ihre Hörbücher auf Ihrem Gerät bereit.

Was wäre dann der nächste Schritt? Natürlich werden wir jetzt mit der Entfernung des DRM-Schutzes fortfahren.

Zweitens: Akustische DRM-Entfernung

Wenn Sie den DRM-Schutz der von Audible gekauften Hörbücher entfernen möchten, benötigen Sie ein Drittanbieter-Tool, das dazu in der Lage ist.

Wenn Sie versuchen würden, über das Internet zu suchen, würden Sie eine Reihe von Optionen sehen. Wir empfehlen diese Softwareanwendung jedoch wirklich mit nachgewiesenen Ergebnissen - der DumpMedia Apple Music Converter.

DumpMedia Apple Music Converter

Dieses DumpMedia Apple Music Converter ist ein Tool, mit dem Sie den DRM-Schutz Ihrer beliebtesten Hörbücher entfernen können. Dies ist eine zuverlässige und vertrauenswürdige Software mit zahlreichen erstaunlichen Funktionen. Abgesehen von der DRM-Entfernung können Sie diese verwenden, um Ihre Dateien in ein beliebiges Format zu konvertieren und zu transformieren. Sie können habe es in MP3 gespeichert, AAC, WAV, FLAC, M4A und mehr.

Um dies zu nutzen, können Sie einfach die folgende Schritt-für-Schritt-Anleitung befolgen.

  1. Stellen Sie sicher, dass Sie diesen DumpMedia Apple Music Converter herunterladen und installieren.
  2. Suchen Sie nach dem zu konvertierenden Hörbuch und richten Sie das resultierende Format ein.
  3. Fahren Sie mit dem Konvertierungsprozess fort.

Jeder Schritt wird in den nächsten Texten ausführlich besprochen.

Free Download Free Download

Schritt 1: Stellen Sie sicher, dass Sie diesen DumpMedia Apple Music Converter herunterladen und installieren

Zunächst muss dieses Tool, DumpMedia Apple Music Converter, heruntergeladen und auf Ihrem PC installiert werden. Dies ist sehr kompatibel mit Windows- und Mac-Computern. Daher müssen Sie sich keine Sorgen um die Kompatibilität machen. Darüber hinaus können Sie leicht navigieren, da es eine benutzerfreundliche Oberfläche hat.

Stellen Sie sicher, dass Sie diesen DumpMedia Apple Music Converter herunterladen und installieren

Schritt 2: Suchen Sie nach dem zu konvertierenden Hörbuch und richten Sie das resultierende Format ein

Nachdem Sie den ersten Schritt abgeschlossen haben, können Sie nun nach den Hörbüchern suchen, bei denen der DRM-Schutz entfernt werden soll. Einmal ausgewählt, importieren Sie einfach die Datei in das Programm.

Wenn Sie mehr als eine Datei gleichzeitig importieren möchten, ist dies sicherlich möglich, da die Anwendung die Stapelkonvertierung unterstützen kann.

Nach dem Import müssen Sie das resultierende Format aus der Liste auswählen, die auf dem Bildschirm angezeigt wird (Sie haben viele Optionen zur Auswahl). In diesem Schritt können Sie auch einige grundlegende Änderungen vornehmen.

Wählen Sie das resultierende Format

Hinweis : In diesem Schritt müssen Sie sicherstellen, dass von Audible.com heruntergeladene Hörbücher gespeichert und in Ihre iTunes-Anwendung importiert werden (die gut mit Windows- oder Mac-Computern funktioniert).

Schritt 3: Fahren Sie mit dem Konvertierungsprozess fort

Nachdem alles korrekt eingerichtet wurde, können Sie jetzt auf die Schaltfläche "Konvertieren" klicken, um den Vorgang endgültig zu starten. Neben der Konvertierung wird das Problem mit dem DRM-Schutz behoben, da dieses nach einigen Minuten des Konvertierungsprozesses aus der Datei entfernt wird.

Klicken Sie auf die Schaltfläche "Konvertieren"

Denken Sie daran, dass Sie jedes gewünschte Tool verwenden können, aber dieser DumpMedia Apple Music Converter ist der beste, den wir empfehlen. Wenn Sie Musik in andere Formate wie MP3 konvertieren müssen, kann Ihnen auch DumpMedia Apple Music Converter helfen.

Tipp: Wenn Sie suchen Weitere Methoden zum Konvertieren von HörbüchernIch kann Ihnen diesen Artikel nur empfehlen.

Teil 4: Online Recorder Tool zum Speichern der Hörbücher

Suchen Sie etwas, mit dem Sie die Hörbücher speichern können, möchten aber den Aufwand beim Herunterladen und Installieren einer Softwareanwendung auf Ihren PC vermeiden?

Sie können versuchen, mit einem Online-Rekorder-Tool hörbares DRM zu entfernen!

Haben Sie schon von Apowersoft Free Online Audio Recorder gehört? Sie können versuchen, diesen Rekorder zu verwenden. Es kann Audios aufnehmen und im MP3-Format speichern. Sie können einfach im Internet darauf zugreifen und es verwenden, solange Sie über eine stabile Internetverbindung verfügen.

Es gibt jedoch Fälle, in denen die Qualität der Ausgabe von Aufzeichnungswerkzeugen nicht so gut ist. Aber trotzdem, wenn Sie es versuchen wollten, schadet es nicht.

Teil 5: Das Endergebnis

You can easily remove audible DRM with some amazing software mit dir.

Free Download Free Download

Suchen Sie die gleiche Lösung? Warum nicht das oben genannte verwenden?

Der Autor des Artikels.

Geschrieben von Rosie

Ein Redaktionsleiter von DumpMedia, der regelmäßig hochwertige Produkt-Tutorials, Rezensionen, Tipps und Tricks schreibt.

Letzte Aktualisierung: 2020-02-13

Hinterlasse einen Kommentar

0

Wie

Kommentar (0)

Best Guide to Remove Audible DRM in 2021

Audiobooks are now part of people’s everyday lives. Nowadays, you can stay away from books, newspapers, and magazines, and still get updated with the latest stories just by listening using your mobile phone.

If you have been an audiobook lover for some time now, then you must be using some audiobooks platform such as Audible.com. Ever wonder how to download those audiobooks and remove Audible DRM (Digital Rights Management) protection those files have?

Remove Audible DRM

If you are one of the many people who are experiencing a dilemma of playing your Audible audiobooks in any types of the media player and even share those with others, then you must get to know the ways on how that would be possible – and the limitation you must consider to be successful is this mentioned DRM protection.

Are you aware of what this term actually means? If not, we will explain the definition of it in the first part of this post.

Contents Guide Part 1: What is DRM Protection?Part 2: Is Audible Unlimited?Part 3: How Do I Remove DRM from Audible?Part 4: Online Recorder Tool to Save the AudiobooksPart 5: The Bottom Line

Part 1: What is DRM Protection?

DRM, or known as well as Digital Rights Management, is protection being used by owners and content creators in order to protect their works from illegal copying and playing in other unauthorized devices and gadgets. And, audiobooks coming from Audible.com also have this protection.

According to them, they wanted to offer each user the best audiobook listening experience by having an approved list of “Audible Ready” devices. This DRM is actually a policy that limits Audible users to download and save their favorite audiobooks on up to ten devices – five computers and five mobile gadgets.

DRM protection is indeed great. However, this actually hinders many individuals from enjoying the files in any media player they want.

Tip: You may want to know if it is legal to remove Audible DRM? You can see the answers in Quora.

Since the topic in this post will be circling around remove Audible DRM, let us also get to know more about Audible.com and what it offers to its valued consumers.

Part 2: Is Audible Unlimited?

Audible.com is actually a website dedicated to offering an amazing number of audiobooks for all the people around the globe. If you are looking for stories falling in several different genres, you can find a book specific to what you want on this site. You can listen to speeches, radio shows, poetry, interviews, and many other recorded contents.

Audible.Com

Audible is a company under Amazon and is widely popular as a platform for sharing ideas and stories in terms of recorded audios spoken providing entertainment to every user. It has been known as one of the best audiobooks sites alongside with Google Play Books, Kobo, Nook Audiobooks, Audibooks.com, and more.

Tip: You may want to know is audible free with Amazon Prime? Check this link.

If you wanted to try listening to audiobooks via Audible.com but still does not have sufficient funds, you not need to worry that much since it also offers free audiobooks which you can enjoy. You can even have those downloaded assuring that you will not be encountering any copyright issues.

These free audiobooks can be enjoyed during the thirty days trial period and are mostly in MP3 format which means that you can easily have these played in a variety of media players available.

Now, if you have been enjoying Audible.com and you are currently paying a fee unlocking all features it has and still wanted to keep all those audiobooks you love for streaming in any devices, then know about the ways to remove Audible DRM.

Part 3: How Do I Remove DRM from Audible?

Removing the DRM protection of those audiobooks purchased from Audible.com could be tricky and burdensome for users who are not aware that mentioned could be possible.

You might be looking for a guide to do it for quite a long time now but still haven’t seen the best idea which will best fit and suit your needs. Well, fortunately, we are here to back you up with ways you can try using.

First Thing: Download Audiobooks From Audible.com

The initial thing that you need to do in order to remove the DRM protection of each Audiobook you purchased from Audible.com is to have those downloaded. And, there are two ways you can do that – if you are using an iOS app or a Windows app.

For iOS Application

You can proceed with downloading by heading to your Audible application, signing in, and heading to the “My Library” button followed by hitting the “Cloud” option. On the screen, the list of all the audiobooks purchased will be shown.

In order to download, you just need to hit the audiobook cover. You need to ensure that the device you are using has been connected to a stable internet connection for successful downloading.

For Windows Application

If you are using a personal computer, you need to do the same process. You just have to open your Audible application, head to “My Library” and simply look for the audiobook to be downloaded. After that, tap on it, and then the downloading process will begin shortly.

After performing the above, your audiobooks will be ready on your device.

What would then be the next step? Of course, we are now to proceed with the removal of the DRM protection.

Second Thing: Audible DRM Removal

In removing the DRM protection of the audiobooks purchased from Audible, you would be needing a third-party tool that has the power to do it.

If you would try searching over the net, you would be seeing a bunch of options. However, we are truly recommending this software application with proven results – the DumpMedia Apple Music Converter.

DumpMedia Apple Music Converter

This DumpMedia Apple Music Converter is a tool capable of removing the DRM protection of your most loved audiobooks. This is a reliable and trusted software with numerous amazing features in it. Apart from DRM removal, you can use this one as a way to convert and transform your files to any format you desire. You can have it saved in MP3, AAC, WAV, FLAC, M4A, and more.

In order to use this, you can simply follow below step by step guide.

  1. Ensure to download and install this DumpMedia Apple Music Converter.
  2. Look for the audiobook to be converted and setup the resulting format.
  3. Proceed with the conversion process.

Each step will be discussed in detail in the next texts.

Free Download Free Download

Step 1: Ensure To Download And Install This DumpMedia Apple Music Converter

Firstly, you need to have this tool, DumpMedia Apple Music Converter downloaded and installed on your personal computer. This is highly compatible with both Windows and Mac computers. Therefore, you have nothing to worry about compatibility. In addition, you can navigate this easily since it has a user-friendly interface.

Ensure To Download And Install This DumpMedia Apple Music Converter

Step 2: Look For The Audiobook To Be Converted And Setup The Resulting Format

After you have completed the first step, you can now look for the audiobooks you wanted the DRM protection to be removed. Once chosen, just import the file onto the program.

If you want to import more than one file at a time, that is surely possible since the application can support batch conversion.

Once imported, you must choose the resulting format from the list that you will be seeing on the screen (you have a lot of options to choose from). You can also do some basic editing in this step.

 Choose the Resulting Format

Note : In this step, you need to ensure that audiobooks downloaded from Audible.com will be saved and imported on your iTunes application (which works well with Windows or Mac computers).

Step 3: Proceed With The Conversion Process

Now that everything has been set up correctly, you can now hit the “Convert” button to finally begin the process. Alongside conversion, the issue with DRM protection will be solved since that will be removed from the file after a few minutes of the conversion process.

Hit the “Convert” Button

Remember that you can use any tool you want but this DumpMedia Apple Music Converter is the best we recommend. If you need to and convert music to other formats like MP3, DumpMedia Apple Music Converter can also help you.

Tip: If you are looking for more methods to convert Audiobooks, I highly recommend this article to you.

Part 4: Online Recorder Tool to Save the Audiobooks

Are you looking for something you can use to save the audiobooks but wanted to avoid the hassle of downloading and installing a software application to your personal computer?

You can try using an online recorder tool to remove audible DRM!

Have you heard about the Apowersoft Free Online Audio Recorder? You can try utilizing this recorder. It has the ability to record audios and save those in MP3 format. You can easily access this on the web and use it as long as you have a stable internet connection.

However, there are cases that the quality of the output from recording tools is not that good. But still, if you wanted to try it, there is no harm in doing so.

Part 5: The Bottom Line

You can easily remove audible DRM with some amazing software with you.

Free Download Free Download

Are you looking for the same solution? Why not use the above?

The Author of article.

Written By Rosie

An editorial director of DumpMedia, who writes high-quality product tutorials, reviews, tips, and tricks regularly.

Last updated: 2020-02-13

Leave a Comment

0

Comment

Comment (0)