Verwendung von Dumpmedia Apple Music Converter

Schritt 1: Installieren und registrieren Sie die Software

Installieren Sie zuerst die Software und aktivieren Sie sie dann auf der Registrierungsseite. Öffnen Sie das Registrierungsfenster und geben Sie den erhaltenen Aktivierungscode ein. (Der gekaufte bietet mehr Funktionen und ist zeitlich unbegrenzt.)

Schritt 2: Starten Sie die Software und aktualisieren Sie Ihre iTunes-Mediathek

Starten Sie die Software nach dem Aktivieren. Anschließend werden alle heruntergeladenen Apple-Musik-, iTunes-Musik-, Video- und Podcast-Dateien automatisch in den Converter hochgeladen. Stellen Sie also sicher, dass die Songs, die Sie konvertieren möchten, auf Ihren Computer heruntergeladen wurden.

Sie können die hochgeladenen Dateien im Abschnitt „Wiedergabelisten“ in der Vorschau anzeigen und überprüfen. Wenn Sie die zu konvertierenden Musikdateien im Konverter nicht finden konnten, klicken Sie auf die Schaltfläche "Aktualisieren", um die iTunes-Mediathek zu aktualisieren.

Aktualisieren Sie Ihre iTunes-Mediathek

Schritt 3: Wählen Sie die gewünschten Dateien, das Ausgabeformat und den Speicherpfad

Auf der linken Seite werden die Audio- oder Videotypen der hochgeladenen Dateien angezeigt. Sie können zuerst eine Kategorie auswählen, um in der rechten Spalte nach Ihren gewünschten Dateien zu suchen. Wählen Sie sie aus, indem Sie das vordere Kästchen ankreuzen. Oder Sie können sie direkt im Suchfeld oben suchen. Dann kreuzen Sie sie an.

Gehen Sie als Nächstes zu den "Ausgabeeinstellungen" und wählen Sie das konvertierte Format in der Dropdown-Liste aus. Hier werden MP3, M4A, AC3, AIFF, AU, FLAC, M4R und MKA unterstützt. Der entsprechende Parameter ist festgelegt, Sie können ihn jedoch in der rechten Spalte selbst anpassen, einschließlich Codec, Bitrate, Abtastrate und Kanäle.

Wählen Sie Ausgabeformat

Tip: Beim Konvertieren eines Hörbuchs werden die Formate MP3, M4A, FLAC, AC3, AU, MKA, M4R und AIFF bereitgestellt.

Wählen Sie danach einen Speicherpfad, oder die konvertierten Dateien werden automatisch in einem Standardordner gespeichert.

Schritt 4: Konvertieren Sie die Audiodateien und warten Sie auf den Vorgang

Klicken Sie auf die Schaltfläche "Konvertieren" und starten Sie den Konvertierungsvorgang. Warten Sie dann auf die Konvertierung. Die Konvertierungszeit hängt von der Anzahl der von Ihnen konvertierten Dateien ab.

Konvertieren Sie die Audiodateien

Der Autor des Artikels.

Geschrieben von Rosie

Ein Redaktionsleiter von DumpMedia, der regelmäßig hochwertige Produkt-Tutorials, Rezensionen, Tipps und Tricks schreibt.

Letzte Aktualisierung: 2019-06-05

Hinterlasse einen Kommentar

0

Wie

Kommentar (0)

How to Use Dumpmedia Apple Music Converter

Step 1: Install and Register the Software

First, install the software and then “activate” it in the registration page - open the registration window and type in the Activation Code received. (The purchased one provides more functions and has no time limitation.)

Step 2: Launch the Software and Refresh Your iTunes Library

After activating the software, launch it. Then all the downloaded Apple music, iTunes music, videos, podcast files will be automatically uploaded into the Converter. So make sure the songs you want to convert have been downloaded onto your computer.

You can preview and check the uploaded files in the “Playlists” section. If you couldn’t find the music files you want to convert in the Converter, click the “Refresh” button to update the iTunes library.

Refresh Your iTunes Library

Step 3: Choose the Wanted Files, Output Format and Storage Path

On the left side, there shows the audio or video types of the uploaded files. You can choose one category first to look for your wanted files on the right column. Select them by ticking the front box. Or you can directly search them in the search box on the top. Then, tick them.

Next, go to the “Output Settings” and choose the converted format in its drop-down list. Here supports MP3, M4A, AC3, AIFF, AU, FLAC, M4R, and MKA. The corresponding parameter is set, but you can customize by yourself on the right column, including its Codec, Bit Rate, Sample Rate, and Channels.

Select Output Format

Tip: When converting an audiobook, the formats like MP3, M4A, FLAC, AC3, AU, MKA, M4R, and AIFF are provided.

After that, choose a storage path, or the converted files will be automatically saved in a default folder.

Step 4: Convert the Audio files and Wait for the Process

Hit the “Convert” button and start the converting process. Then, wait for the conversion. The conversion time depends on the numbers of the files you convert.

Convert the Audio Files

The Author of article.

Written By Rosie

A editorial director of DumpMedia, who writes high-quality product tutorials, reviews, tips and tricks regularly.

Last updated: 2019-06-05

Leave a Comment

0

Comment

Comment (0)