Drei einfache Möglichkeiten, hörbare Bücher mit Ihrer Familie zu teilen

Das Konzept, Audible-Bücher zu teilen, ist ziemlich cool. Sie können ganz einfach interessante Hörbücher an die Menschen senden, die Sie lieben. Die Sache ist, wie geht es dir? Hörbücher teilen? Dieser Artikel zeigt Ihnen, wie Sie das tun können.

Das Gute daran, Audible-Bücher teilen zu können, ist, dass Sie die Menschen in Ihrer Familie dazu ermutigen können, mehr zu lesen. In der heutigen Zeit haben nicht viele Menschen die Zeit zum Lesen. Deshalb sind Hörbücher sehr praktisch. Diese digitalen Bücher erleichtern Ihnen das Lesen und Teilen eines Buches. Wenn Sie sich in einem Dilemma befinden, wie Sie Audible-Bücher teilen können, lesen Sie weiter.

Inhaltsverzeichnis Teil 1. Was sind Hörbücher?Teil 2. So teilen Sie hörbare BücherTeil 3. Fazit

Teil 1. Was sind Hörbücher?

Wenn Sie mit Audible-Büchern noch nicht allzu vertraut sind, ist es jetzt an der Zeit, mehr darüber zu erfahren. Zunächst ist Audible wahrscheinlich der beste Ort, um Hörbücher online zu stellen. Auf Audible finden Sie nahezu jede Art von Hörbuch. Wenn Sie den neuesten Bestseller kaufen möchten, ist Audible der beste Ort, um ihn zu finden.

Es gibt nur eine Sache bei Audible und das ist die Tatsache, dass Sie es in ihrer App verwenden müssten. Sie können es nicht außerhalb der App verwenden. Das macht das Teilen von Audible-Büchern mit Ihren Lieben ziemlich begrenzt. Der Grund, warum das so ist, liegt am DRM. Alle Hörbücher sind geschützt durch DRM, was es schwierig macht, sie zu teilen.

Hörbare Bücher teilen

Teil 2. So teilen Sie hörbare Bücher

Wenn es darum geht, Audible-Bücher zu teilen, gibt es verschiedene Möglichkeiten, dies zu tun. Lesen Sie weiter unten, um die verschiedenen Möglichkeiten zu erfahren.

Option 1. Verwenden Sie den DumpMedia Apple Music Converter, um DRM-freie Hörbücher freizugeben

Wie oben erwähnt, sind Hörbücher durch DRM geschützt. Das macht es Ihnen schwer, sie zu teilen. Zum Glück gibt es eine Möglichkeit, das DRM zu entfernen, damit Sie Audible-Bücher freigeben können. Durch die Nutzung der DumpMedia Apple Music Converterkönnen Sie DRM-freie Audible-Bücher freigeben.

In den folgenden Schritten erfahren Sie, wie Sie mit diesem Programm Ihre Lieblingsbücher von Audible für Ihre Familie freigeben können.

  1. Laden Sie den DumpMedia Apple Music Converter herunter
  2. Hörbücher hinzufügen
  3. Konvertieren Sie Hörbücher
  4. Herunterladen und mit der Familie teilen

Tip: So konvertieren Sie iTunes M4B-Hörbücher in MP3

Im Folgenden finden Sie detailliertere Schritte zur Verwendung des DumpMedia Apple Music Converter.

Free Download Free Download

Schritt 1. Laden Sie den DumpMedia Apple Music Converter herunter

Der DumpMedia Apple Music Converter ist ein vielseitiges Programm, mit dem Sie auch Ihre Audible-Bücher konvertieren können. Probieren Sie es aus, indem Sie darauf klicken Link. Laden Sie es herunter, damit Sie es installieren können, um es zu verwenden.

Schritt 2. Fügen Sie Hörbücher hinzu

Öffnen Sie das Programm auf Ihrem Computer. Bewegen Sie den Mauszeiger auf den linken Bildschirmbereich und klicken Sie auf Hörbücher. Ihre Hörbücher werden auf dem Hauptbildschirm angezeigt. Überprüfen Sie das Audible-Buch, das Sie konvertieren und herunterladen möchten.

Hörbücher hinzufügen

Schritt 3. Konvertieren Sie Hörbücher

Stellen Sie vor dem Klicken auf die Schaltfläche Konvertieren sicher, dass Sie die Ausgabeeinstellung anpassen. Bewegen Sie den Mauszeiger in diesen Bereich im unteren Teil des Bildschirms und klicken Sie auf Ausgabeformat. Wählen Sie ein Format für Ihr Audible-Buch. Dann klicken Sie auf Ausgabepfad um Ihr Hörbuch zu speichern. Wenn Sie mit all dem fertig sind, klicken Sie auf Schaltfläche "Konvertieren" Sie sehen im unteren Teil des Bildschirms.

Konvertieren Sie Hörbücher

Schritt 4. Herunterladen und mit der Familie teilen

Sobald Sie auf die Schaltfläche Konvertieren klicken, wird Ihr Audible-Buch automatisch auf Ihren Computer heruntergeladen. Während des Herunterladens wird der DRM automatisch entfernt. Sobald der Download abgeschlossen ist, werden DRM-freie Audible-Bücher sofort auf Ihrem Computer gespeichert. Da sie DRM-frei sind, können Sie sie endlich mit Ihrer Familie teilen.

Option 2. Teilen Über die Freigabefunktion in Audible

In der Audible-App gibt es eine Freigabefunktion. Dies ist eine ziemlich coole Funktion, aber seien Sie nicht zu aufgeregt, da Sie nur ein Hörbuch mit derselben Person teilen können. Trotzdem ist es eine großartige Möglichkeit, ein Audible-Buch zu teilen. Die folgenden Schritte zeigen Ihnen, wie Sie diese Funktion nutzen können.

Schritt 1. Öffnen Sie Ihr akustisches Konto

Eröffnen Sie Ihr Audible-Konto. Wählen Sie das Hörbuch dass Sie mit einem Freund teilen möchten.

Öffnen Sie Ihr akustisches Konto

Schritt 2. Klicken Sie auf die drei Punkte

Wenn Sie ein Hörbuch ausgewählt haben, klicken Sie auf die drei Punkte, die Sie auf der rechten Seite des Bildschirms sehen.

Klicken Sie auf die drei Punkte

Schritt 3. Buch senden

Sobald Sie auf die drei Punkte geklickt haben, wird ein Popup-Fenster angezeigt. In diesem Fenster sehen Sie eine Liste mit Optionen. Wählen Senden Sie dieses Buch aus der Liste der Optionen.

Buch senden

Schritt 4. Wählen Sie aus, wie das Buch gesendet werden soll

Sie haben drei Möglichkeiten, wie Sie das Buch senden können. Sie können es über senden Messenger, Mail oder WhatsApp.

Wählen Sie aus, wie das Buch gesendet werden soll

Option 3. Teilen über die Amazon Household Sharing-Funktion

Einer der versteckten Vorteile einer Amazon Prime-Mitgliedschaft besteht darin, dass Sie Zugriff auf Sammlungen von Audible-Hörbüchern haben. Sie können per Streaming hören, ohne ein Audible-Abonnement zu haben. Es gibt ungefähr 50 verschiedene Hörbücher, die Sie jederzeit streamen können. Verschiedene Bücher werden regelmäßig gedreht.

Schritt 1. Laden Sie Hörbücher aus dem App Store Ihres Geräts herunter.

Die App ist kostenlos und der Entwickler wird als Audible, Inc. aufgeführt. Laden Sie sie herunter. Warten Sie, bis es installiert wurde.

Schritt 2. Starten Sie die Audible App auf Ihrem Gerät

Starten Sie die Audible-App auf Ihrem Gerät und melden Sie sich mit der E-Mail-Adresse und dem Kennwort an, die Ihnen zugeordnet sind Amazon Prime-Konto. Sie gelangen zu Ihrem Audible-Startbildschirm, der leer ist, wenn Sie noch nie Audible-Inhalte heruntergeladen haben.

Schritt 3. Tippen Sie auf Kanäle

Sie finden Kanäle in der Reihe der Symbole, die am unteren Bildschirmrand angezeigt werden. Das Kanalsymbol ähnelt einem Zifferblatt. Tippen Sie darauf, um den Bildschirm Channels for Prime anzuzeigen.

Schritt 4. Wählen Sie ein Hörbuch

Scrollen Sie zum unteren Rand des Bildschirms "Kanäle für Prime", um zu einer Liste zu gelangen. Zapfhahn "Hörbuchsammlungen"auf dieser Liste. Der Bildschirm der Hörbuchsammlungen wird angezeigt. Dieser spezielle Bildschirm zeigt eine große Sammlung von Hörbüchern an. Klicken Sie auf eine der Sammlungen, um den nächsten Bildschirm anzuzeigen. Auf diesem nächsten Bildschirm wird eine Liste der Hörbücher angezeigt. Tippen Sie auf eine beliebige der Bücher, die erscheinen.

Schritt 5. Gehen Sie zur Seite "Verwalten Sie Ihren Haushalt" bei Amazon

Melden Sie sich jetzt in Ihrem Amazon-Konto an und bewegen Sie den Mauszeiger über die Seite "Haushalt verwalten". Auf dieser Seite können Sie die Namen Ihrer Familienmitglieder eingeben, von denen Sie die Audible-Bücher teilen möchten. Dann schweben Sie zu Verwalten Sie Ihre Inhalte und Geräte um die Audible-Bücher auszuwählen, die Sie mit ihnen teilen möchten.

Teil 3. Fazit

Das Teilen von Hörbüchern ist doch nicht so schwer. Sie müssen nicht viel dafür ausgeben, besonders wenn Sie auf die Verwendung von zurückgreifen DumpMedia Apple Music Converter.

Bist du ein Fan von Hörbüchern? Haben Sie versucht, Ihre Lieblingsbücher von Audible mit einigen Ihrer Familienmitglieder zu teilen? Teilen Sie uns Ihre Gedanken mit. Wir würden sie gerne hören.

Der Autor des Artikels.

Geschrieben von Rosie

Ein Redaktionsleiter von DumpMedia, der regelmäßig hochwertige Produkt-Tutorials, Rezensionen, Tipps und Tricks schreibt.

Letzte Aktualisierung: 2019-12-26

Hinterlasse einen Kommentar

0

Wie

Kommentar (0)

Three Easy Ways to Share Audible Books with Your Family

The concept of sharing Audible books is pretty cool. You can easily send interesting Audible books to the people you love. The thing is, how do you share Audible books? Well, this article will show you how you can do that.

The good thing about being able to share Audible books is that you can encourage the people in your family to read more. In this day and age, not a lot of people have the time to read. That is why Audible books come in very handy. These digital books make it easy for you to read and share a book. If you’re in a quandary as to how to share Audible books, then go on reading.

Contents Guide Part 1. What Are Audible Books?Part 2. How to Share Audible BooksPart 3. Conclusion

Part 1. What Are Audible Books?

If you’re still not too familiar with Audible books, well, it’s time to get to know more about them now. To start with, Audible is probably the best place to go online for audiobooks. You can find just about any kind of audiobook on Audible. If you want to grab the latest best-seller, then Audible is the best place to find it.

There is just one thing about Audible and that is the fact that you would have to use it within their app. You cannot use it outside the app. That makes sharing Audible books with your loved ones pretty limited. The reason why that is so is because of the DRM. All Audible books are protected by DRM, which makes them hard to share.

Share Audible Books

Part 2. How to Share Audible Books

When it comes to sharing Audible books, there are various ways to do it. Continue reading below to learn the various ways to do it.

Option #1. Use the DumpMedia Apple Music Converter to Share DRM-Free Audible Books

As mentioned above, Audible books are protected by DRM. That makes it hard for you to share them. Luckily for you, there is a way for you to remove the DRM so that you could share Audible books. By making use of the DumpMedia Apple Music Converter, you can share DRM-free Audible books.

Check out the steps below to learn how to use this program to share your favorite Audible books with your family.

  1. Download the DumpMedia Apple Music Converter
  2. Add Audible Books
  3. Convert Audible Books
  4. Download and Share with Family

Tip: How to Convert iTunes M4B Audiobooks to MP3

You will find more detailed steps on how to use the DumpMedia Apple Music Converter below.

Free Download Free Download

Step 1. Download the DumpMedia Apple Music Converter

The DumpMedia Apple Music Converter is a versatile program that can also convert your Audible books. Give it a try by clicking on this link. Download it so that you can install it to start using it.

Step 2. Add Audible Books

Open the program on your computer. Take your cursor to the left panel of the screen and click on Audiobooks. Your Audible books will show up on the main screen. Check the Audible book you want to convert and download.

Add Audible Books

Step 3. Convert Audible Books

Before you click on the Convert button, make sure to adjust the Output Setting. Take your cursor to this area on the bottom part of the screen and click on the Output Format. Choose a format for your Audible book. Then click on the Output Path to save your Audible book. When you’re done with all that, click on the Convert button you see on the bottom part of the screen.

Convert Audible Books

Step 4. Download and Share with Family

Once you click on the Convert button, your Audible book will automatically download to your computer. While it’s being downloaded, the DRM is automatically removed. Once the download is done, you will instantly have DRM-free Audible books saved to your computer. Since they are DRM-free, you can finally share them with your family.

Option #2. Share Via the Share Feature Within Audible

There is a Share Feature within the Audible app. This is a pretty cool feature but don’t get too excited about it because it only allows you to share one audiobook with the same person. Nonetheless, it’s a great way to share an Audible book. The steps below will show you how you can avail of this feature.

Step 1. Open Your Audible Account

Open your Audible account. Choose the Audible book that you want to share with a friend.

Open Your Audible Account

Step 2. Click on the Three Dots

Once you have chosen an Audible book, click on the three dots you see on the right-hand side of the screen.

Click on the Three Dots

Step 3. Send Book

Once you clicked on the three dots, a pop-window will appear. On that window, you will see a list of options. Choose Send this Book from the list of options.

Send Book

Step 4. Choose as to How to Send the Book

You will have three options as to how to send the book. You can send it via Messenger, mail, or WhatsApp.

Choose as to How to Send the Book

Option #3. Share Via the Amazon Household Sharing Feature

One of the hidden benefits of having Amazon Prime membership is that you have access to collections of Audible audiobooks. You can listen to via streaming without having an Audible subscription. There are about 50 different audiobooks you can stream at any time. Different books are rotated periodically.

Step 1. Download Audible Audiobooks From your Device's App Store.

The app is free, and the developer will be listed as Audible, Inc. Go ahead and download. Wait until it has been installed.

Step 2. Launch the Audible App on Your Device

Launch the Audible app on your device and sign in using the email address and password that's associated with your Amazon Prime account. You'll arrive at your Audible home screen, which will be empty if you've never downloaded any Audible content.

Step 3. Tap Channels

You will find Channels in the row of icons that appear along the bottom of the screen. The Channels icon looks similar to a clock face. Tap on it for the Channels for Prime screen to appear.

Step 4. Choose an Audiobook

Scroll down to the bottom of the Channels for Prime screen to arrive at a list. Tap "Audiobook Collections" on this list. The screen of the Audiobook Collections will appear. This particular screen displays a vast collection of audiobooks. Click on any of the collections for the next screen to appear. That next screen will show a list of Audible books. Tap any of the books that appear.

Step 5. Go to the Manage Your Household Page on Amazon

Now sign in to your Amazon account and hover over to the Manage Your Household page. On that page, you can put in the names of your family members of whom you want to share the Audible books. Then hover over to Manage Your Content and Devices to choose the Audible books you want to share with them.

Part 3. Conclusion

Sharing Audible books is not that hard after all. You don’t have to spend a lot to do it, especially if you resort to using the DumpMedia Apple Music Converter.

Are you a fan of Audible books? Have you tried sharing your favorite Audible books with some of your family members? Share your thoughts with us. We would love to hear them.

The Author of article.

Written By Rosie

An editorial director of DumpMedia, who writes high-quality product tutorials, reviews, tips, and tricks regularly.

Last updated: 2019-12-26

Leave a Comment

0

Comment

Comment (0)