Die besten Kaninchenalternativen, die Sie 2020 verwenden können

Kaninchen oder Hase ist eine der beliebtesten Websites, die Benutzern alles einfacher macht und auf der sie viele Dinge genießen können - vom Anzeigen ihrer beliebtesten Videos auf PCs bis zum Ansehen auf ihren Mobilgeräten. Rabbit wurde als Synchronisationsdienst entwickelt, der im letzten Jahr erstmals als Video-Chat-Anwendung für Mac-Computer veröffentlicht wurde. Auf diese Weise können Sie ein Video mit Ihren Freunden über einen erstellten Chatroom streamen. Obwohl Rabbit so zuverlässig war, suchen die Leute immer noch Kaninchenalternativen.

Sicher werden alle zustimmen, dass Rabbit vielen Benutzern die bestmögliche Qualität bietet. Aber im Laufe der Zeit, wie es bei vielen Anwendungen oder Websites der Fall ist, können sich Benutzer auch langweilen und nach einigen Rabbit-Alternativen suchen, die sie jederzeit vollständig nutzen können. Wenn Sie also neugierig auf die Websites sind, die Sie als Optionen verwenden können, haben wir einige Empfehlungen für Ihre einfache Referenz zusammengefasst. Schauen Sie sich die folgende Liste an und lesen Sie sie bis zum Ende.

Inhaltsverzeichnis Teil 1: Warum hat Rabbit abgeschaltet?Teil 2: Die besten Kaninchenalternativen, die Sie verwenden könnenTeil 3: Wie lade ich Videos von Online-Plattformen herunter?Teil 4: Alles zusammenfassen

Teil 1: Warum hat Rabbit abgeschaltet?

Seitdem sich die Nachricht über das Herunterfahren von Rabbit weiterentwickelt, sind viele Benutzer zu eifrig, nach Alternativen für Rabbit zu suchen. Sind Sie einer der zahlreichen Rabbit-Benutzer? Kennen Sie überhaupt den wahren Grund, warum es heruntergefahren wurde?

Kaninchen-Alternativen

Untersuchungen hatten ergeben, dass einer der Hauptgründe für die Einstellung des Betriebs von Rabbit der Mangel an Finanzmitteln zur Unterstützung des Standorts ist. Es gab auch Artikel, die besagten, dass Rabbit sein gesamtes Vermögen an eine andere Konkurrenzfirma namens Kast verkauft hatte. Kast versprach sogar den vielen Benutzern von Rabbit, dass sie all diese Rabbit-Funktionen mitbringen werden, aber die Leute haben sich beschwert, dass sie zu lange darauf warten. Bis Kast all die Funktionen integriert hat, die von Menschen geliebt werden, wollten wir Ihnen helfen. Deshalb haben wir alle diese Rabbit-Alternativen zusammengestellt, die Sie im zweiten Teil dieses Artikels sehen werden.

Teil 2: Die besten Kaninchenalternativen, die Sie verwenden können

Hier ist die Liste der besten Kaninchen-Alternativen, die jeder Benutzer auf seinem Gerät genießen kann. Schauen Sie sich die Beschreibung für jede an, um zu wissen, welche Ihren Vorlieben entspricht.

Synaptop

Synaptop ist eine der besten verfügbaren Optionen. Es ist bekannt, dass dies eine der Top-Websites ist, die die Möglichkeit bietet, Dateien mit anderen zu teilen und dabei Spaß zu haben. Dies war dem öffentlichen Jahr 2010 bekannt und stammte aus den Vereinigten Staaten. Das Gute daran ist, dass dies eine Anwendung ist, die Sie auf Ihren Mobilgeräten installieren können - entweder Android oder iOS. Sie können dies auch auf PCs wie Mac, Windows oder Linux ausführen. Eine weitere großartige Sache ist, dass Sie diese kostenlos verwenden können, wenn Sie jemals Filme ansehen, Ihre Lieblingsmusik hören oder sogar Spiele spielen möchten. Wenn Sie ein Buchliebhaber sind, haben Sie es als Werkzeug zum Lesen der Bücher verwendet, die Sie lieben. Dies hat auch eine Funktion, mit der jeder Benutzer Dateien und sogar Text- und Video-Chats verwalten kann.

Rabbit Alternative Synaptop

Zusammen Tube

Eine weitere Alternative zu Rabbit ist diese Together Tube. Tatsächlich empfehlen viele Benutzer dies, da sie feststellen, dass dies viel besser ist als Synaptop. Sie können es einfach verwenden lassen, da es jedem Benutzer die Benutzerfreundlichkeit fördert. Sie müssen nur den Link darauf einfügen und alles wird gut. Dies war aus Deutschland und war Gründungsjahr 2012, zwei Jahre später als Synaptop, was der Grund sein könnte, warum dieser besser ist als der zuerst diskutierte. Wenn Sie den Link für möglichst viele Personen freigeben, können Sie mit nur wenigen Klicks alles zum Laufen bringen. Es gibt auch eine Suchoption, mit der Sie nach den Videos suchen können, die Sie ansehen möchten. Dies hat auch ein eingebautes Chat-System, einen erstaunlichen Spieler und sogar ein Abstimmungssystem.

Kaninchen Alternative zusammen Rohr

Gemeinsam zuschauen

Eine weitere Alternative zu Rabbit ist Watch Together. Was dies für Benutzer sehr attraktiv macht, ist, dass sie dies nutzen können, um Echtzeiterfahrungen mit ihren Lieben zu teilen. Dies ist eine gute Option, mit der Sie Filme ansehen oder Songs anhören können. Wenn Sie gerne einkaufen, können Sie dies auch auf dieser Website tun. Dies war bekanntes Jahr 2011 und wurde in Deutschland erstellt. Um diese Site nutzen zu können, müssen Sie nur die offizielle Site besuchen und ein freies Zimmer erstellen und dann den Link an Ihre Freunde oder Familienmitglieder weitergeben! Sie können beliebige Social-Media-Kanäle verwenden, um den Link zu teilen - Facebook, Google Mail und mehr. Das Erstellen eigener Wiedergabelisten ist auch auf dieser Site möglich. Sie können auf Videos von verschiedenen anderen Plattformen wie Youtube, SoundCloud, Vimeo und anderen zugreifen.

Rabbit Alternative Watch Together

MyCircle.TV

MyCircle.TV ist ebenfalls in der Liste der besten Rabbit-Alternativen enthalten. Dieser hat auch eine sichere und einfache Oberfläche, die es den Leuten erleichtert, das Programm zu benutzen. Dies wurde im letzten 2011 in England gegründet. Das Gute daran ist, dass Sie dies kostenlos nutzen können und ein Konto oder eine Registrierung für den Beitritt zu Chatrooms nicht erforderlich ist. Sie können Ihre Freunde auch einladen, sich einem Raum anzuschließen, um das Ansehen von Videos zu synchronisieren. Auf diese Weise können Sie auch Ihre Wiedergabelisten verwalten. Sie können auch Chatrooms beitreten und sogar Elemente hochladen, um sie anzusehen.

Kaninchen Alternative MyCircle.TV

SimulChat

SimulChat ist ebenfalls eine beliebte Website, die den Funktionen von Rabbit ähnelt. Sie können dies verwenden, um Inhalte mit Ihren Freunden oder Familienmitgliedern zu teilen. Es ist ein Service, der Menschen, die Fernbeziehungen pflegen, Leichtigkeit bietet. Dies war aus Südafrika und wurde dem öffentlichen Jahr 2014 vorgestellt. Sie können damit Videoanrufe tätigen und sogar Dateien mit anderen teilen. Wenn Sie YouTube-Videos ansehen möchten, können Sie dies auch hier tun. Was das noch großartiger macht, ist, dass Sie beim Ansehen von Videos mit anderen sprechen können. Um dies zu aktivieren, müssen Sie nur Ihre ID mit Ihrem Partner teilen oder die ID Ihres Partners eingeben.

Kaninchen Alternative SimulChat

Blick

Wenn Sie nach Kaninchen-Alternativen suchen möchten, müssen Sie Gaze als eine Ihrer besten Optionen auswählen. Dies wurde im Jahr 2014 gegründet und Sie können dies verwenden, um per Text zu chatten oder Videos mit anderen zu teilen. Es sind auch Vorschläge verfügbar, mit denen der Benutzer einige Optionen anzeigen kann. Wenn Sie der Meinung sind, dass dieses Tool schwierig zu verwenden ist, steht zunächst eine Demo-Option zur Verfügung. Alle verfügbaren Funktionen können auch als einfache Referenz angezeigt werden.

Kaninchen alternativer Blick

Dies sind nur einige der Optionen, die Sie sich ansehen können. Nun, es gibt noch viel mehr im Web. Für den Fall, dass Sie nach einer Möglichkeit suchen, Videos auf Ihrem Computer oder Mobilgerät zu speichern oder herunterzuladen, haben wir eine gute Empfehlung für Sie.

Teil 3: Wie lade ich Videos von Online-Plattformen herunter?

Wenn Sie es satt haben, Videos online zu streamen, warum nicht? Speichern Sie die Videos auf Ihrem PC oder mobilen Geräten? Haben Sie jemals nach Softwareanwendungen gesucht, die dazu in der Lage sind? Wir haben eine gute Empfehlung für Sie! Sie können dies versuchen DumpMedia Video Downloader.

Was kann das für Sie tun?

  • Sie können das tun Herunterladen von Videos von Websites wie YouTube, Vimeo, Instagram, Facebook und viele andere Websites, ohne sich Gedanken über die Geschwindigkeit des Herunterladens machen zu müssen.
  • Batch-Download ist möglich.
  • Die Ausgabequalität dieses Werkzeugs ist absolut gut und von hoher Qualität.
  • Der Benutzer hat die Möglichkeit, die Ausgabe zu personalisieren und sogar die Auflösung zu ändern, je nach den Vorlieben des Benutzers.
  • Ein Teil des Videos kann auch heruntergeladen werden, um es als Audiospur zu speichern.
  • This supports MP4 and M4A as formats.
  • Der Downloadvorgang ist einfach und die Navigation einfach.
  • Was das noch besser macht, ist, dass Sie diesen DumpMedia Video Downloader kostenlos testen können!

Um mehr Details über das Tool und die vielen anderen Überlegungen zu erfahren, insbesondere wenn es um die Installation geht, können Sie jederzeit die offizielle Website besuchen, um weitere Informationen zu erhalten. Worauf wartest du? Mit diesem Tool können Sie Videos offline streamen!

Free Download Free Download

Teil 4: Alles zusammenfassen

Kaninchen war eine gute Seite für Menschen. Mit den Funktionen kann man sicherlich Videos und mehr ansehen. Wenn Sie sich jedoch Sorgen über die nicht fortgeführten Aktivitäten dieser Website machen, haben Sie viele Rabbit-Alternativen, aus denen Sie auswählen können. Die hier verfügbaren Optionen sind nur einige. Tatsächlich gibt es viele Optionen, die Sie im Web sehen können. Nur für den Fall, dass Sie das Gefühl haben, dass Online-Streaming langweilig ist, können Sie versuchen, die Videos für die Offline-Wiedergabe mithilfe von Anwendungen wie DumpMedia Video Downloader herunterzuladen. Es gibt jetzt eine kostenlose Testversion für Sie!

Der Autor des Artikels.

Geschrieben von Rosie

Ein Redaktionsleiter von DumpMedia, der regelmäßig hochwertige Produkt-Tutorials, Rezensionen, Tipps und Tricks schreibt.

Letzte Aktualisierung: 2020-05-28

Hinterlasse einen Kommentar

0

Wie

Kommentar (0)

Top Best Rabbit Alternatives You Can Use In 2020

Rabbit or rabb.it is one of the most popular sites that make everything easier for users and wherein they can enjoy a lot of things – from viewing their most loved videos on personal computers up to watching on their mobile devices. Rabbit was actually made to be a sync watch service which was firstly released as a video chatting application for Mac computers last 2013. In using this, you can stream a video with your friends through a created chat room. Even though Rabbit has been so reliable, people are still looking for rabbit alternatives.

Surely, everyone will agree that Rabbit has been giving many users the best quality possible. But, as time passes by, the same with many applications or sites, users could also get bored making them look for some Rabbit alternatives that they can fully utilize anytime. So if you are curious about those sites that you can use as options, we have consolidated some recommendations for your easy reference. Take a look at the below list and make sure to read until the end.

Contents Guide Part 1: Why Did Rabbit Shut Down?Part 2: The Top Rabbit Alternatives You Can UsePart 3: How to Download Videos from Online Platforms?Part 4: To Sum it All

Part 1: Why Did Rabbit Shut Down?

Ever since the news about Rabbit shutting down evolves, many users are too eager to look for Rabbit alternatives. Are you one of the numerous Rabbit users? Do you even know the real reason why it was shut down?

Rabbit Alternatives

Research had revealed that one of the main reasons for Rabbit’s operation stoppage is the lack of funding to support the site. There were also articles stating that Rabbit had sold all its assets to another rival company named Kast. Kast even promised the many users of Rabbit that they will be bringing all those Rabbit features but people have been complaining that they are waiting too long for this happen. So until Kast had incorporated all those features loved by people, we wanted to help you that is why we have compiled all these Rabbit alternatives that you will be seeing in the second portion of this article.

Part 2: The Top Rabbit Alternatives You Can Use

Here is the list of the top Rabbit alternatives that every user can enjoy in his device. Check out the description for each in order to know which one fits your preference.

Synaptop

Synaptop is one of the best options available. This is actually known to be one of the top websites offering the feature of sharing files with others while having fun. This was known to the public year 2010 and originated from the United States. The good thing about this is this one is an application that you can install on your mobile devices – either Android or iOS. You can also run this in personal computers like Mac, Windows, or Linux. Another great thing about this is that you can have this used for free if ever you wanted to watch movies, listen to your favorite music, or even games. If you are a book lover, you have it utilized as a tool for reading the books you love. This also has a feature that enables every user to manage files and even text and video chats.

Rabbit Alternative Synaptop

Together Tube

Another Rabbit alternative is this Together Tube. Actually, many users are recommending this as they are seeing that this one is way better than Synaptop. You can have it used easily as it promotes ease to every user. You just need to paste the link onto it and everything will be good. This was from Germany and was founder year 2012, two years later than Synaptop which could be the reason why this one is better than the first discussed. By sharing the link to as many people as possible, you can get everything going in just a few clicks. There is also a search option that you can use in order to look for the videos that you want to watch. This also has a built-in chat system, an amazing player, and even a voting system.

Rabbit Alternative Together Tube

Watch Together

Another alternative to Rabbit is Watch Together. What makes this very appealing to users is that they can use this to share real-time experiences with loved ones. This is a good option that can be used to watch movies or listen to songs. If you love shopping, you can do that on this site as well. This was known year 2011 and was created in Germany. In order to begin using this site, you just need to head to visit the official site and create a free room then share the link to your friends or family members! You can use any social media channels in order to share the link – Facebook, Gmail, and more. The creation of your own playlists is possible on this site as well. You can access videos from several other platforms like Youtube, SoundCloud, Vimeo, and more.

Rabbit Alternative Watch Together

MyCircle.TV

MyCircle.TV is as well included in the list of the best Rabbit alternatives. This one also has a secure and simple interface making it easier for people to use the program. This was founded in England last 2011. What is even good about this is that you can use this for free and an account or registration is not actually needed in joining chat rooms. You can also invite your friends to join a room to synchronize watching of videos. Through this, you can manage your playlists as well. You can also join chat rooms and even upload items to watch.

Rabbit Alternative MyCircle.TV

SimulChat

SimulChat is as well a popular site resembling the features Rabbit has. You can utilize this to share content with your friends or family members. It is a service offering ease to people maintaining long-distance relationships. This was from South Africa and was introduced to the public year 2014. You can do video calls using this and even share files with others. If you wanted to watch YouTube videos, you can do that here as well. What makes this even great is that you can talk to others while watching videos. In order to have this activated, you just need to share your ID with your partner or enter your partner’s ID.

Rabbit Alternative SimulChat

Gaze

If you are to search for Rabbit alternatives, you must put Gaze as one of your best options. This was founded year 2014 and you can use this to chat via text or share video with others. Suggestions are also available allowing the user to see some options ready. At first, if you are feeling that this tool is difficult to use, a demo option is available. All the available features can be seen as well for easy reference.

Rabbit Alternative Gaze

These mentioned are only some of the options that you can look at. Well, there are a lot more on the web. But just in case you are looking for a way to save or download videos to your computer or mobile devices, we have a good recommendation for you.

Part 3: How to Download Videos from Online Platforms?

If you are tired of streaming videos online, why not save the videos on your personal computer or mobile devices? Have you ever look for software applications that have the ability to do so? We have a good recommendation for you! You can try this DumpMedia Video Downloader.

What Can This Do For You?

  • You can do the downloading of videos from sites such as YouTube, Vimeo, Instagram, Facebook, and many other sites without worrying about the speed of downloading.
  • Batch downloading is possible.
  • The quality of output this tool can produce is absolutely good and of high quality.
  • The user has the option to personalize the output and even change the resolution depending on the user’s preference.
  • Part of the video can also be downloaded to save as an audio track.
  • This supports MP4 and M4A as formats.
  • The process of downloading is easy and the navigation is simple.
  • What makes this even better is that you can try this DumpMedia Video Downloader for free!

In order to know more details about the tool and the many other considerations especially when it comes to installation, you can always check out the official website for more information. What are you waiting for? With this tool, you can stream videos offline!

Free Download Free Download

Part 4: To Sum it All

Rabbit has been a good site for people. With the features it has, one can surely enjoy watching videos and more. But if you are worried about the discontinued operations of this site, you have a lot of Rabbit alternatives wherein you can choose from. The options available here are only a few. Actually, there are a lot of options that you can see on the web. Just in case you feel like streaming online is boring, you can try downloading the videos for offline watching with the use of applications like DumpMedia Video Downloader. It has a free trial version for you now!

The Author of article.

Written By Rosie

An editorial director of DumpMedia, who writes high-quality product tutorials, reviews, tips, and tricks regularly.

Last updated: 2020-05-28

Leave a Comment

0

Comment

Comment (0)