Methoden zum einfachen Einfügen von Musik in Pixel 0

Wenn Sie sich fragen würden, welches der vielen Mobiltelefone heutzutage am beliebtesten und am häufigsten verwendet wird, würden viele wahrscheinlich antworten, dass sie entweder Android- oder Apple-Telefone wählen würden. Apple-Handys können als die besten unter den besten angesehen werden, unterschätzen jedoch nicht die Fähigkeiten von Android-Telefone wie Pixel 2 Telefon.

Wenn Sie ein Pixel 2-Gerät haben, sind Sie sich sicherlich der vielen Dinge bewusst, die Sie mit Ihrem Gerät tun können, einschließlich natürlich der Fähigkeit, Musik zu hören. Hier werden wir diskutieren wie man Musik auf Pixel 2 legt speziell Spotify Musik.

Wenn Sie sich noch nicht sicher sind, wie es geht, wurde dieser Beitrag zum Glück erstellt, um alle Ihre Fragen zu beantworten.

Inhaltsverzeichnis Teil 1: Was ist Pixel 2 und seine Funktionen?Teil 2: So legen Sie mit Spotify Musik auf Pixel 2 anTeil 3: So platzieren Sie Musik auf Pixel 2 ohne SpotifyTeil 4: Alles einpacken

Teil 1: Was ist Pixel 2 und seine Funktionen?

Lassen Sie uns zunächst einige grundlegende Informationen und Hintergrundinformationen zu Pixel 2 und seinen Funktionen und Merkmalen herausfinden.

Pixel 2 oder auch bekannt als Google Pixel 2ist ein Gerät, das von Google erstellt und entwickelt wurde. Es wurde tatsächlich als eines der besten Handys in der Stadt mit dem angesehen beste Kameras. Es wurde auch als eines der mächtigsten und stärksten in der Branche bezeichnet. Dieses Gerät ist wie jedes andere sehr leistungsfähig.

Setzen Sie Musik auf Pixel 0

Hier sind vier der erstaunlichen Dinge, die Sie mit Ihrem Google Pixel 2-Telefon tun können.

Google Objektiv

Das Google Pixel 2-Telefon verfügt über ein Google-Objektiv, das als Bilderkennungsfunktion entwickelt wurde und einfach jedes Mal funktioniert, wenn Benutzer auf eine bestimmte Sache zeigen. Die Idee ist, dass das Gerät das Objekt leicht identifizieren kann und weitere Informationen angezeigt werden.

Dies ist sehr hilfreich bei der Identifizierung von Orten und Sehenswürdigkeiten, bei Kalenderbenachrichtigungen, beim Scannen von Elementen wie Büchern nach Rezensionen und Übersichten und vielem mehr. Faszinierender daran ist, dass dies auch möglich ist Texte übersetzen.

Ladungsüberwachung des Kopfhörers

Wenn Sie derzeit eine verwenden Bluetooth-Kopfhörer Wenn dies aufgeladen wird, sollten Sie sich keine Gedanken über die wiederholte Überprüfung des Batterieprozentsatzes Ihres Geräts machen, da Sie dies problemlos mit Ihrem Google Pixel 2-Gerät überprüfen können.

AR Magie auf Fotos

Da Pixel 2-Handys am bekanntesten sind, haben sie die besten Kameras. Schöne Fotos zu haben ist absolut eine großartige Sache, oder? Und mit Ihrem Pixel 2 können Sie sogar einige hinzufügen AR-Aufkleber um es attraktiver zu machen.

Fähigkeit, Songs zu identifizieren

Was an Pixel 2 großartig ist, ist, dass es tatsächlich die Fähigkeit hat, Songs durch seine „Läuft gerade ”Funktion. Neben Liedern können Sie auch die Künstler ermitteln und identifizieren. Sie müssen keine Suche durchführen! Es wird eine Datenbank verwendet, die auf dem Telefon gespeichert ist, was für die Benutzer zu effizient ist, da die Internetverbindung tatsächlich nicht benötigt wird.

Wenn Sie wahrscheinlich ein Google Pixel 2-Telefon verwendet haben, haben Sie sich über die vier besten Dinge in Pixel 2 informiert.

Nun werden wir mit der Diskussion der beiden Möglichkeiten fortfahren, die Sie verwenden können, um auf einfache Weise Musik auf Ihrem Google Pixel 2-Telefon abzulegen und abzuspielen. Schauen Sie sich diese an!

Teil 2: So legen Sie mit Spotify Musik auf Pixel 2 an

Wie eingangs erwähnt, werden wir uns in diesem Abschnitt mit den beiden Verfahren befassen, wie Spotify-Musik einfach auf Pixel 2 platziert werden kann: Installieren der Spotify-Anwendung auf dem Gerät und Herunterladen von Spotify-Songs als MP3-Dateien.

Wir werden jetzt den ersten diskutieren.

Installieren der Spotify-Anwendung auf Google Pixel 2

Die Installation der Spotify-Anwendung auf Google Pixel 2 ist zu einfach. Sie müssen nur drei einfache Schritte ausführen. Hier sind die.

  1. Melden Sie sich bei Ihrem Spotify-Konto auf Ihrem PC an.
  2. Melden Sie sich mit Ihrem Pixel 2 in Ihrem Spotify-Konto an.
  3. Führen Sie den Synchronisierungsvorgang durch.

Nachfolgend finden Sie die kurzen Details zu jedem Schritt.

Schritt 1: Melden Sie sich bei Ihrem Spotify-Konto auf Ihrem PC an

Als erstes müssen Sie sich mit Ihrem PC bei Ihrem Spotify-Konto anmelden. Sie müssen alle erforderlichen Angaben machen, einschließlich Ihres Benutzernamens und Passworts, um fortzufahren. Wenn Sie das Herunterladen und Installieren noch nicht durchgeführt haben, können Sie die Anwendung problemlos im Google Play Store finden.

Stellen Sie nach dem Anmelden sicher, dass die Verbindung zwischen Ihrem Android-Gerät und Ihrem PC hergestellt ist. Sie können dies tun, indem Sie ein USB-Kabel oder Ihre WiFi-Verbindung verwenden.

Melden Sie sich bei Ihrem Spotify-Konto auf Ihrem PC an

Schritt 2: Melden Sie sich bei Ihrem Spotify-Konto auf Ihrem Pixel 2 an

Wenn Sie den ersten Schritt abgeschlossen haben, müssen Sie sich als Nächstes bei Ihrem Spotify-Konto auf Ihrem Pixel 2 anmelden. Anschließend müssen Sie zu Ihrer Spotify-Desktopanwendung zurückkehren und in der Liste nach Ihrem Pixel 2-Gerät suchen des "Geräte ".

Melden Sie sich bei Ihrem Spotify-Konto auf Ihrem Pixel 2 an

Schritt 3: Führen Sie den Synchronisierungsprozess durch

Nachdem Sie die oben genannten Schritte ausgeführt haben, können Sie nun mit dem Synchronisierungsvorgang fortfahren. Sie können dies tun, indem Sie auf „Synchronisieren Sie den Gerätenamen mit Spotify ”. Suchen Sie danach nach den Wiedergabelisten oder Titeln, die synchronisiert werden sollen, und aktivieren Sie diese, um den Synchronisierungsvorgang zu starten. Der Prozess sollte automatisch beginnen.

Sie haben auch die Möglichkeit zu wählen, ob alle Songs synchronisiert werden sollen, indem Sie auf die Schaltfläche „Alle Musik mit diesem Android-Gerät synchronisieren“ klicken oder die manuelle Auswahl durch Klicken auf „Wählen Sie manuell zu synchronisierende Wiedergabelisten aus ”, Um zu verwalten und auszuwählen, welche Songs synchronisiert werden sollen.

Führen Sie den Synchronisierungsvorgang durch

Nachdem wir nun die erste Methode kennengelernt haben, gehen wir zur nächsten über.

Teil 3: So platzieren Sie Musik auf Pixel 2 ohne Spotify

Die nächste zu diskutierende Methode ist das Herunterladen der Spotify-Songs als MP3-Dateien. Dazu müsste eine erstaunliche Softwareanwendung von Drittanbietern verwendet werden, die in der Lage ist, die Spotify-Songs in das MP3-Format zu konvertieren (um vollständig mit dem Pixel 2-Telefon kompatibel zu sein) und die Songs direkt von der Spotify-Anwendung herunterzuladen ohne über den DRM-Schutz (Digital Rights Management) nachzudenken, den die Songs haben. Hier sollen wir dies präsentieren DumpMedia Spotify Music Converter. Lassen Sie uns mehr über dieses Tool erfahren.

DumpMedia Spotify Music Converter ist ein von DumpMedia entwickeltes und erstelltes Tool. Diese Softwareanwendung bietet die Möglichkeit, Ihre bevorzugten Spotify-Songs in ein beliebiges Format umzuwandeln oder zu konvertieren. Es unterstützt eine Menge, einschließlich der am häufigsten verwendeten und beliebtesten, einschließlich MP3, WMA, WAC, AAC, FLAC und viele mehr.

Darüber hinaus wird während der Konvertierung auch der DRM-Schutz (Digital Rights Management) entfernt. Dies bedeutet, dass Sie diese Songs problemlos streamen und auf anderen Geräten abspielen können, ohne sich Gedanken darüber machen zu müssen, ob die Songs abgespielt werden oder nicht.

Herunterladen von Spotify-Songs als MP3-Dateien mit DumpMedia Spotify Music Converter

Die Schritte sind eigentlich ganz einfach. Hier sind die.

  1. Laden Sie DumpMedia Spotify Music Converter herunter und installieren Sie es.
  2. Wählen Sie eine beliebige als Ergebnis aus.
  3. Fahren Sie mit der Konvertierung fort, indem Sie auf die Schaltfläche Konvertieren klicken.

Lassen Sie uns diese Schritte weiter untersuchen.

Free Download Free Download

Schritt 1: Laden Sie DumpMedia Spotify Music Converter herunter und installieren Sie es

Als erstes müssen Sie diesen DumpMedia Spotify Music Converter herunterladen und auf Ihrem PC installieren. Sobald Sie fertig sind, öffnen und starten Sie einfach das zu startende Programm sowie Ihre Spotify-Anwendung.

Sie können mit dem Hinzufügen der Dateien beginnen, indem Sie sie per Drag & Drop verschieben oder sogar nur die URL (Link) der Datei hinzufügen. Dieses Programm unterstützt die Stapelkonvertierung, mit der nicht nur eine Datei, sondern auch eine Zahl konvertiert werden kann. Es ist kein Problem, viel gleichzeitig zu konvertieren.

Laden Sie den DumpMedia Spotify Music Converter herunter und installieren Sie ihn

Schritt 2: Wählen Sie ein beliebiges Format als Ergebnis aus

Nach dem Importieren und Hochladen der zu konvertierenden Songs ist der nächste Schritt die Auswahl des Ausgabeformats. Stellen Sie sicher, dass Sie unter den auf dem Bildschirm angezeigten Formaten ein beliebiges Format auswählen.

In diesem Fall sollten wir die Songs in ein Format konvertieren, das im Allgemeinen von Ihrem Pixel 2-Telefon unterstützt wird. Sie können die Songs wie erwähnt in das MP3-Format konvertieren lassen. Sie können dies tun, indem Sie auf „Alle Aufgaben in konvertieren ”In der oberen rechten Ecke des Bildschirms.

Wählen Sie ein beliebiges Format als Ergebnis

Schritt 3: Fahren Sie mit der Konvertierung fort, indem Sie auf die Schaltfläche "Konvertieren" klicken

Der letzte Schritt wäre, das „Konvertieren ”, Um den Konvertierungsprozess zu starten. Dies dauert nur einige Zeit, da das Programm fünfmal schneller als alle anderen Konverter funktioniert. Während der Konvertierung werden auf dem Bildschirm Statusleisten angezeigt, in denen Sie den Fortschritt des Vorgangs für jedes Lied überwachen können.

Fahren Sie mit der Konvertierung fort, indem Sie auf die Schaltfläche "Konvertieren" klicken

Wenn Sie die drei oben genannten einfachen Schritte ausführen, werden Ihre Spotify-Songs jetzt bereit und auf Ihrem PC gespeichert. Als nächstes müssen Sie diese Songs mit einem USB-Kabel auf Ihr Pixel 2-Gerät übertragen.

Teil 4: Alles einpacken

Das Einfügen von Spotify-Musik in Ihr Pixel 2-Gerät ist nicht schwierig. Sie haben tatsächlich zwei Möglichkeiten: Spotify direkt herunterzuladen oder ein Tool wie z DumpMedia Spotify Music Converter zum Herunterladen der Songs. Letzteres wird empfohlen, da Sie damit Songs speichern und freigeben können, auch wenn Sie nur ein kostenloser Spotify-Kontonutzer sind.

Haben Sie neben den beiden genannten Möglichkeiten noch weitere Empfehlungen? Warum teilen Sie diese nicht mit anderen Lesern wie Ihnen?

Der Autor des Artikels.

Geschrieben von Rosie

Ein Redaktionsleiter von DumpMedia, der regelmäßig hochwertige Produkt-Tutorials, Rezensionen, Tipps und Tricks schreibt.

Letzte Aktualisierung: 2020-02-03

Hinterlasse einen Kommentar

0

Wie

Kommentar (0)

Methods on How to Easily Put Music 0n Pixel 2

If you would be asking which among the many mobile phones nowadays are the most popular and most used, many would probably answer that their choice would be either Android or Apple phones. Apple phones can be considered the best among the best but do not underestimate the capabilities of Android phones such as Pixel 2 phone.

If you got a Pixel 2 device, then surely, you are well aware of the many things you can do with your device including of course the ability to listen to music. Here, we are about to discuss how to put music on Pixel 2 specifically Spotify music.

If you are not yet sure how to do it, luckily, this post was created to answer all the questions you have in mind.

Contents Guide Part 1: What Is Pixel 2 And Its Features?Part 2: How to Put Music On Pixel 2 with SpotifyPart 3: How to Put Music On Pixel 2 without SpotifyPart 4: To Wrap It All

Part 1: What Is Pixel 2 And Its Features?

First, let us find out some basic information and background about Pixel 2 and its capabilities and features.

Pixel 2, or known as well as Google Pixel 2, is a device created and developed by Google. It was actually considered as one of the best mobile phones in town having the best cameras. It was also signified as one of the most powerful and strongest in the industry. This device, the same as any other, is very much capable of performing a lot of things.

Put Music 0n Pixel 2

Here are four of the amazing things you can do with your Google Pixel 2 phone.

Google Lens

Google Pixel 2 phone has its Google Lens which is created to perform as an image recognition feature which simply functions every time the users point into a certain thing. The idea is that the device would easily identify what the object is, and more information will be displayed.

This is very much helpful in terms of identifying locations and landmarks, calendar notifications, scanning of items such as books for reviews and overview, and a lot more. What is more fascinating with this is that this can as well translate texts.

Headphone’s Charge Monitoring

If you are currently using a Bluetooth earphone that is being charged, you should not worry about the repetitive checking of the battery percentage of your device for you can easily check that with your Google Pixel 2 device.

AR Magic On Photos

Since Pixel 2 phones are most known to have the best cameras. Having beautiful photos is absolutely a great thing, right? And, with your Pixel 2, you can even add some AR stickers to make it more appealing.

Ability To Identify Songs

What is great with Pixel 2 is that it actually has the ability to identify songs through its “Now Playing ” function. Apart from songs, you can as well get and identify the artists. You do not need to perform searching! It uses a database that is stored on the phone making too efficient for the users because the internet connection is actually not needed.

If you have been using a Google Pixel 2 phone, probably, you have found out about the above four best things contained by Pixel 2.

Now, we are to proceed with the discussion of the two ways you can use in order to easily put and play music on your Google Pixel 2 phone. Check those out!

Part 2: How to Put Music On Pixel 2 with Spotify

As initially mentioned, in this portion, we are about to tackle the two procedures on how one can easily put Spotify music on Pixel 2 – installing Spotify application on the device and downloading Spotify songs as MP3 files.

We will now be discussing the first one.

Installing Spotify Application On Google Pixel 2

The installation of the Spotify application on Google Pixel 2 is too easy to perform. You just need to complete three easy steps. Here are those.

  1. Log in to your Spotify account on your personal computer.
  2. Log in to your Spotify account on your Pixel 2.
  3. Perform the syncing process.

Below are the brief details corresponding to each step.

Step 1: Log In To Your Spotify Account On Your Personal Computer

The first you need to do is log in to your Spotify account using your personal computer. You must provide all the needed details including your username and password to proceed. If you have not yet performed the downloading and installation, you can easily find the application in the Google play store.

Once you have logged in, make sure to perform the connection between your Android device and your personal computer. You can do this by using a USB cable or your WiFi connection.

 Log In To Your Spotify Account On Your Personal Computer

Step 2: Log in To Your Spotify Account On Your Pixel 2

Once you have completed the first step, the next thing you need to do is to log in to your Spotify account on your Pixel 2. Once done, you should go back to your Spotify desktop application and look for your Pixel 2 device among the list of the “Devices ”.

 Log in To Your Spotify Account On Your Pixel 2

Step 3: Perform The Syncing Process

Upon doing the above, then you can now proceed with the syncing process. You can do this by hitting the “Sync ‘device’s name’ with Spotify ”. After that, look for the playlists or songs you wanted to be synced and make sure to tick it to begin the syncing process. The process should automatically begin.

You also have the option to choose whether you wanted all songs to be synced by hitting the “Sync all music to this Android device” button or do the manual selection by clicking the “Manually choose playlists to sync ” to manage and select which songs to sync.

 Perform The Syncing Process

So now that we have learned about the first method, we are now to head to the next one.

Part 3: How to Put Music On Pixel 2 without Spotify

The next method to be discussed is to download the Spotify songs as MP3 files. And, to do this, there would be a need to use an amazing third-party software application who is capable of converting the Spotify songs to MP3 format (to be fully compatible with Pixel 2 phone) and directly download the songs from the Spotify application without thinking about the DRM (Digital Rights Management) protection the songs have. In here, we are to present this DumpMedia Spotify Music Converter. Let us find out more about this tool.

DumpMedia Spotify Music Converter is a tool developed and created by DumpMedia. This software application has the ability to transform or convert your favorite Spotify songs to any format you want. It supports a lot including the most used and most popular including MP3, WMA, WAC, AAC, FLAC, and many more.

In addition to this, during conversion, the removal of DRM (Digital Rights Management) protection will also be done. This means that you can have those songs streamed and played in other devices easily without having to worry about whether the songs will play or not.

Downloading Spotify Songs As MP3 Files with DumpMedia Spotify Music Converter

The steps are actually quite easy. Here are those.

  1. Download and install DumpMedia Spotify Music Converter.
  2. Choose any you desire as the resulting one.
  3. Proceed with conversion by ticking the Convert button.

Let us look into these steps further.

Free Download Free Download

Step 1: Download And Install DumpMedia Spotify Music Converter

Of course, the first thing you need to do is to have this DumpMedia Spotify Music Converter downloaded and installed on your personal computer. Once done, just open and launch the program to start as well as your Spotify application.

You can begin adding the files by performing dragging and dropping or even adding just the file’s URL (link). This program supports batch conversion which makes it possible to convert not only a file but a number. Converting a lot at a time is not an issue.

 Download And Install DumpMedia Spotify Music Converter

Step 2: Choose Any Format You Desire As The Resulting One

Upon importing and uploading the songs to be converted, the next step would be the selection of the output format. Make sure that you will choose any format you desire among those that you will be seeing on the screen.

In this case, we ought to convert the songs to a format which has been generally supported by your Pixel 2 phone. You can have the songs converted to MP3 format as mentioned. You can do this by heading to the “Convert All Tasks To ” button located at the top right corner of the screen.

 Choose Any Format You Desire As The Resulting One

Step 3: Proceed With Conversion By Ticking The Convert Button

The last step would be hitting the “Convert ” button to begin the conversion process. This will only take some time since the program is designed to function five times faster than any other converters. While conversion is being done, status bars will be shown in the screen wherein you can monitor the progress of the process for each song.

 Proceed With Conversion By Ticking The Convert Button

By performing the three easy steps above, your Spotify songs will now be ready and saved on your personal computer. The next thing you need to perform is to have those songs transferred to your Pixel 2 device by using a USB cable.

Part 4: To Wrap It All

Putting Spotify music to your Pixel 2 device is not difficult to do. You actually have two options ready for you – to directly download Spotify or to use a tool such as DumpMedia Spotify Music Converter for downloading the songs. The latter is actually more recommended because it lets you save and share songs even if you are only a free Spotify account user.

Apart from the two ways mentioned, do you have any other recommendations in mind? Why not share those with other readers like you?

The Author of article.

Written By Rosie

A editorial director of DumpMedia, who writes high-quality product tutorials, reviews, tips and tricks regularly.

Last updated: 2020-02-03

Leave a Comment

0

Comment

Comment (0)