So streamen Sie Spotify-Musik ganz einfach auf den Harman Kardon-Lautsprecher

Sleek. Portable. You can’t deny the distinctive design of a Harman Kardon speaker that comes with unbeatable audio quality. You just got to have one to pair with your favorite music streaming service like Spotify.

Das kannst du leider nicht Streamen Sie Spotify-Musik zum Harman Kardon-Lautsprecher. Sie müssten Spotify-Musik konvertieren und herunterladen, bevor Sie sie auf Ihren Harman Kardon-Lautsprecher streamen können.

Dieser Artikel zeigt Ihnen, wie Sie Ihre Spotify-Musik konvertieren und herunterladen können, damit Sie sie auf Ihrem Harman Kardon-Lautsprecher anhören können.

Inhaltsverzeichnis Teil 1. Top 10 Harmon Kardon Lautsprecher Teil 2. Möglichkeiten zum Streamen von Spotify-Musik zum Harmon Kardon-LautsprecherTeil 3. Fazit

Teil 1. Top 10 Harman Kardon Lautsprecher

Einschränkungen von Spotify Music

So sehr Spotify ein großartiger Musik-Streaming-Dienst ist, hat es auch seine Grenzen. Für den Anfang erlaubt es einem kostenlosen Benutzer nicht, Musik herunterzuladen. Selbst mit ihrer Download-Funktion für bezahlte Benutzer ist das Offline-Hören nur auf einer begrenzten Anzahl von Geräten verfügbar. Diese Geräte müssten das Dateiformat von Spotify-Musik unterstützen.

Mit den Einschränkungen von Spotify-Musik müssten Sie die Songs zuerst konvertieren und herunterladen, um die Harman Kardon-Lautsprecher verwenden zu können. Zum Glück gibt es eine Möglichkeit, die Einschränkungen von Spotify zu umgehen. Bevor Sie sich damit befassen, sollten Sie die besten Harman Kardon-Lautsprecher kennen, mit denen Sie Ihr Hörerlebnis verbessern können.

Top 10 Harman Kardon Lautsprecher

Es stehen verschiedene Harman Kardon-Lautsprecher zur Auswahl. Wenn Sie die Top 5 der Harman Kardon-Lautsprecher kennenlernen möchten, dann sind sie hier.

Nummer 10 auf der Liste ist das tragbare Esquire Mini 1 Ultra-Slim. Dies ist perfekt, wenn Sie nach einem Lautsprecher suchen, den Sie problemlos in eine Tasche stecken können, wenn Sie es eilig haben, aus der Tür zu gehen. Nummer 9 auf der Liste ist die SB25 Advanced Soundbar. Dies ist perfekt für den Heimgebrauch.

Nummer 8 auf der Liste ist die Omni 50+ Streaming HD. Dies ist ein weiterer tragbarer Lautsprecher, den Sie problemlos im Freien verwenden können. Nummer 7 auf der Liste ist die Allure Portable Das ist eine gute Alternative zum Amazon Echo. Nummer 6 auf der Liste ist die Aura Studio 2 Bluetooth Das zeichnet sich durch ein cooles Design und eine außergewöhnliche Audioqualität aus.

Die fünf wichtigsten Harman Kardon-Lautsprecher sind: Citation 500 Wireless, Go + Play Mini Black, High Performance 5.1, Invoke Voice Activated und Onyx Studio 5 Bluetooth.

Mit dieser Vielzahl von Harman Kardon-Lautsprechern können Sie nichts falsch machen, aber wie bereits erwähnt, müssten Sie zuerst Möglichkeiten finden, Ihre Spotify-Musik herunterzuladen und zu konvertieren. Nur dann können Sie es über einen Harman Kardon-Lautsprecher anhören.

Streamen Sie Spotify-Musik zu Harman Kardon Speaker

Teil 2. Möglichkeiten zum Streamen von Spotify-Musik an den Harman Kardon-Lautsprecher

Holen Sie sich einen Harman Kardon-Lautsprecher, da Sie ihn tatsächlich mit Spotify koppeln können. Solange Sie Ihre Spotify-Musik konvertieren und herunterladen, können Sie sie auf Ihrem Harman Kardon-Lautsprecher streamen. Lesen Sie weiter, um zu erfahren, wie Sie vorgehen müssen.

Option 1. Verwenden Sie den DumpMedia Spotify Music Converter

Die beste Möglichkeit, Ihre Spotify-Musik zu konvertieren und herunterzuladen, ist die Verwendung von DumpMedia Spotify Music Converter. This is an easy-to-use Spotify music converter that entfernt das DRM from the songs. With that removed, it makes it a lot easier for you to transfer songs to the music library of your device. So you can play your songs offline.

Verwenden Sie den DumpMedia Spotify Music Converter mit der Harman Kardon Controller-App. Auf diese Weise können Sie Spotify-Musik problemlos auf den Harman Kardon-Lautsprecher streamen.

Die folgenden Schritte zeigen, dass Sie mit diesem Programm Spotify-Musik auf den Harman Kardon-Lautsprecher streamen können.

  1. Laden Sie den DumpMedia Spotify Music Converter herunter.
  2. Fügen Sie Ihre Lieblingssongs und Wiedergabelisten von Spotify hinzu.
  3. Konvertieren und herunterladen.
  4. Laden Sie die Harman Kardon Controller App herunter

Die detaillierteren Schritte zeigen Ihnen, wie einfach es ist, den DumpMedia Spotify Music Converter mit der Harman Kardon Controller App zu verwenden.

Free Download Free Download

Schritt 1. Laden Sie den DumpMedia Spotify Music Converter herunter

Laden Sie dieses Programm herunter, installieren Sie es und führen Sie es auf Ihrem Computer aus, um es öffnen zu können.

Schritt 2. Fügen Sie Ihre Lieblingssongs und Wiedergabelisten von Spotify hinzu

Sie können Ihre Lieblingssongs und Wiedergabelisten ganz einfach über Spotify hinzufügen, sobald Sie den DumpMedia Spotify Music Converter auf Ihrem Computer gestartet haben. Sie können die Songs entweder per Drag & Drop von Spotify in das Programm ziehen oder einfach den Link in den Musikkonverter einfügen.

Fügen Sie Ihre Lieblingssongs und Wiedergabelisten von Spotify hinzu

Schritt 3. Konvertieren, Herunterladen und Übertragen

Wählen Sie ein Dateiformat und ein Ziel für Ihre ausgegebenen Songs. Dann kannst du Klicken Sie auf die Schaltfläche Konvertieren herunterladen. Zu diesem Zeitpunkt fällt es Ihnen nicht schwer, Ihre heruntergeladenen Songs und Wiedergabelisten auf Ihr Smartphone, Tablet oder ein tragbares Gerät zu übertragen.

Konvertieren, Herunterladen und Übertragen

Schritt 4. Laden Sie die Harman Kardon Controller App herunter

Laden Sie die Harman Kardon Controller-App auf das von Ihnen ausgewählte Gerät herunter. Starten Sie die App, um Musik aus Ihrer Bibliothek abzuspielen. Sie können dies tun, indem Sie auf den Namen des Songs tippen. Sie können auch die zusätzliche Wiedergabemöglichkeiten Diese sind verfügbar, wenn Sie auf die Menüschaltfläche tippen. Sie können die Songs mischen und wiederholen.

Eine andere Möglichkeit, Spotify-Musik auf den Harman Kardon-Lautsprecher zu streamen, ist die Verwendung von Bluetooth.

Option 2. Nutzen Sie Spotydl

Mit Spotydl können Sie auch Ihre Spotify-Tracks herunterladen. Sie können es auch verwenden, um Spotify-Musik auf den Harman Kardon-Lautsprecher zu streamen. Die folgenden Schritte zeigen Ihnen, wie Sie es verwenden können.

Schritt 1. Laden Sie Spotydl herunter

Gehen Sie zu ihrer Website, um die Anwendung herunterzuladen. Klicken Sie auf die Schaltfläche Herunterladen, um loszulegen.

Schritt 2. Öffnen Sie die Anwendung und führen Sie sie aus

Suchen Sie die Anwendung auf Ihrem Computer und öffnen Sie sie. Führen Sie die Anwendung aus, damit Sie sie starten können. Stellen Sie sicher, dass Sie auf Ablehnen klicken, wenn Sie in Popup-Fenstern gefragt werden, ob Sie zusätzliche Software herunterladen möchten.

Schritt 3. Fügen Sie Song zu Spotydl hinzu

Starten Sie die Anwendung, um Songs hinzuzufügen oder zu importieren. Sie können einfach auf die Registerkarte Wiedergabeliste importieren klicken, die sich oben rechts auf dem Bildschirm befindet. Sie können auch zu Spotify gehen, um die Songs auszuwählen, die Sie konvertieren und herunterladen möchten.

Drücken Sie einfach auf das erste Lied und halten Sie dann die Umschalttaste gedrückt. Klicken Sie auf das letzte Lied, um alle auszuwählen. Kopieren Sie dann die Liste der Songs. Minimieren Sie Spotify und gehen Sie zu Spotifydl und fügen Sie alle Songs ein.

Schritt 4. Songs herunterladen

Klicken Sie auf Schaltfläche herunterladen das sehen Sie oben rechts auf dem Bildschirm. Wenn Sie die Songs heruntergeladen haben, übertragen Sie sie auf das von Ihnen ausgewählte Gerät.

Schritt 5. Stream zu Harman Kardon

Nachdem Sie Ihren heruntergeladenen Titel auf Ihr tragbares Gerät übertragen haben, können Sie mit der Harman Kardon Controller-App Spotify-Musik auf den Harman Kardon-Lautsprecher streamen.

Stream zu Harman Kardon

Option 3. Verwenden Sie AllToMP3

Sie können auch die Desktop-Anwendung AllToMP3 verwenden, um Ihre Spotify-Musik mühelos zu konvertieren. Leider kann diese Anwendung nur einen Titel oder eine Wiedergabeliste unterstützen, funktioniert jedoch, wenn Sie nach einem Spotify-Musikkonverter suchen. Überprüfen Sie die folgenden Schritte, um zu sehen, wie Sie es verwenden können.

Schritt 1. Laden Sie die Anwendung herunter

Laden Sie die genannte Anwendung von einer zuverlässigen Website herunter. Installieren Sie es dann, damit Sie es verwenden können.

Schritt 2. Kopieren Sie den Link von Spotify

Kopieren Sie den Link des Tracks von Spotify. Sie können dies tun, indem Sie zum Titel oder zur Wiedergabeliste gehen. Klicken Sie auf die drei Punkte neben der Wiedergabetaste, um die Option zu sehen Playlist-Link kopieren. Klicken Sie auf diese Option.

Schritt 3. Fügen Sie den Link in AllToMP3 ein

Fügen Sie dann den Link in die Oberfläche des AllToMP3 ein. Klicken Sie dann auf die Registerkarte Eingabe, die Sie in der Mitte des Bildschirms sehen. Damit wird der Download gestartet.

Schritt 4. Streamen Sie Spotify-Musik zum Harman Kardon-Lautsprecher

Finden Sie Ihre Songs auf Ihrem Computer. Verwenden Sie dann Bluetooth, um Ihren Harman Kardon-Lautsprecher mit Ihrem Computer zu verbinden. Spielen Sie die Songs aus Ihrer Medienbibliothek ab und hören Sie sie auf Ihrem Harman Kardon-Lautsprecher.

Teil 3. Fazit

Auch wenn Harman Kardon-Lautsprecher das Dateiformat von Spotify-Songs nicht unterstützen, können Sie diese zuerst konvertieren und herunterladen. Wenn Sie Ihre Spotify-Songs konvertieren und herunterladen, müssen Sie sich nicht für ein kostenpflichtiges Konto anmelden, um offline auf Ihren Harman Kardon-Lautsprechern hören zu können. Können Sie sich vorstellen, wie viel Sie sparen können, wenn Sie Ihre Songs mit einem Programm wie dem konvertieren und herunterladen? DumpMedia Spotify Music Converter?

Wie würden Sie Ihre Spotify-Musik konvertieren und herunterladen, damit Sie sie auf Ihre Harman Kardon-Lautsprecher streamen können? Zögern Sie nicht, einige Ihrer Gedanken zu diesem Thema mitzuteilen.

Der Autor des Artikels.

Geschrieben von Rosie

Ein Redaktionsleiter von DumpMedia, der regelmäßig hochwertige Produkt-Tutorials, Rezensionen, Tipps und Tricks schreibt.

Letzte Aktualisierung: 2020-01-02

Hinterlasse einen Kommentar

0

Wie

Kommentar (0)

How to Stream Spotify Music to Harman Kardon Speaker Easily

Sleek. Portable. You can’t deny the distinctive design of a Harman Kardon speaker that comes with unbeatable audio quality. You just got to have one to pair with your favorite music streaming service like Spotify.

Unfortunately, you can’t stream Spotify music to Harman Kardon speaker. You would have to convert and download Spotify music first you’re able to stream it to your Harman Kardon speaker.

This article will show you how you can convert and download your Spotify music so that you could listen to it on your Harman Kardon speaker.

Contents Guide Part 1. Top 10 Harmon Kardon Speakers Part 2. Ways to Stream Spotify Music to Harmon Kardon SpeakerPart 3. Conclusion

Part 1. Top 10 Harman Kardon Speakers

Limitations of Spotify Music

As much as Spotify is a great music streaming service, it has its limitations as well. For starters, it does not allow a free user to download music. Even with their download feature for paid users, offline listening is only available on a limited number of devices. Those devices would have to support the file format of Spotify music.

With the limitations of Spotify music, you would have to convert and download the songs first to be able to use the Harman Kardon speakers. Fortunately for you, there is a way to work around the limitations of Spotify. Before you get right into that, it’s best to know the top-ranking Harman Kardon speakers that you can use to level up your listening experience.

Top 10 Harman Kardon Speakers

There are various Harman Kardon speakers to choose from. If you want to know the top 5 Harman Kardon speakers, well, here they are.

Number 10 on the list is the portable Esquire Mini 1 Ultra-Slim. This is perfect if you’re looking for a speaker that you can easily fit into a pocket when you’re in a rush to head out the door. Number 9 on the list is the SB25 Advanced Soundbar. This is perfect for home use.

Number 8 on the list is the Omni 50+ Streaming HD. This is another portable speaker that you can easily use outdoor. Number 7 on the list is the Allure Portable that’s a good alternative to the Amazon Echo. Number 6 on the list is the Aura Studio 2 Bluetooth that boasts of a cool design and exceptional audio quality.

The top five Harman Kardon speakers are the following: Citation 500 Wireless, Go+Play Mini Black, High Performance 5.1, Invoke Voice Activated, and Onyx Studio 5 Bluetooth.

You can’t wrong with this variety of Harman Kardon speakers but as previously mentioned, you would have to find ways to download and convert your Spotify music first. Only then will you be able to listen to it via a Harman Kardon speaker.

Stream Spotify Music to Harman Kardon Speaker

Part 2. Ways to Stream Spotify Music to Harman Kardon Speaker

Go right ahead and get yourself a Harman Kardon speaker since you can actually pair it up with Spotify. So long as you convert and download your Spotify music, you will be able to stream it on your Harman Kardon speaker. Read on to learn about the ways on how to go about it.

Option #1. Use the DumpMedia Spotify Music Converter

Your best bet to convert and download your Spotify music is with the use of the DumpMedia Spotify Music Converter. This is an easy-to-use Spotify music converter that removes the DRM from the songs. With that removed, it makes it a lot easier for you to transfer songs to the music library of your device. So you can play your songs offline.

Use the DumpMedia Spotify Music Converter with the Harman Kardon Controller app. That way, you can easily be able to stream Spotify music to Harman Kardon speaker.

The steps below will show you can use this program to stream Spotify music to Harman Kardon speaker.

  1. Download the DumpMedia Spotify Music Converter.
  2. Add Your Favorite Songs and Playlists from Spotify.
  3. Convert and Download.
  4. Download the Harman Kardon Controller App

The more detailed steps will show you how easy it is to use the DumpMedia Spotify Music Converter with the Harman Kardon Controller App.

Free Download Free Download

Step 1. Download the DumpMedia Spotify Music Converter

Download and install this program and run it on your computer to be able to open it.

Step 2. Add Your Favorite Songs and Playlists from Spotify

You can easily add your favorite songs and playlist from Spotify once you have the DumpMedia Spotify Music Converter launched on your computer. You can either drag and drop the songs from Spotify to the program or just paste the link on the said music converter.

Add Your Favorite Songs and Playlists from Spotify

Step 3. Convert, Download, and Transfer

Choose a file format and destination for your output songs. Then you can click on the Convert button to download. At this point, you won’t have a hard time transferring your downloaded songs and playlists to your smartphone, tablet, or any portable device.

Convert, Download, and Transfer

Step 4. Download the Harman Kardon Controller App

Download the Harman Kardon Controller app on your chosen device. Launch the app to start playing music from your library. You can do that by tapping on the name of the song. You can also make use of the additional playback options that are available when you tap on the menu button. You will be able to shuffle and repeat the songs.

Another way for you to stream Spotify music to Harman Kardon speaker is by making use of Bluetooth.

Option #2. Make use of Spotydl

Spotydl can help you download your Spotify tracks as well. You can also consider using it to be able to stream Spotify music to Harman Kardon speaker. The steps below will show you to use it.

Step 1. Download Spotydl

Go to their website to download the application. Click on the Download button to get started.

Step 2. Open and Run the Application

Find the application on your computer and open it. Run the application so that you could launch it. Make sure to click on Decline when you get pop-up windows asking you if you want to download additional software.

Step 3. Add Song to Spotydl

Launch the application to start adding or importing songs to it. You can just click on the Import playlist tab that’s located on the top, right-hand side of the screen. You can also go to Spotify to select the songs that you want to convert and download.

Just press on the first song and then press and hold shift. Click on the last song to select them all. Then copy the list of songs. Minimize Spotify and go to Spotifydl and paste all the songs.

Step 4. Download Songs

Click on the Download button that you see on the top, right-hand side of the screen. Once you’re done downloading the songs, transfer them to your chosen device.

Step 5. Stream to Harman Kardon

Once you have transferred your downloaded song to your portable device, you can use the Harman Kardon Controller app to stream Spotify music to Harman Kardon speaker.

Stream to Harman Kardon

Option #3. Use AllToMP3

You can also use the desktop application called AllToMP3 to convert your Spotify music with ease. Unfortunately, this application can only support a single track or playlist but it works if you’re looking for a Spotify music converter. Check out the steps below to see how you can use it.

Step 1. Download the Application

Download the said application from a reliable website. Then install it so that you could start using it.

Step 2. Copy Link from Spotify

Copy the link of the track from Spotify. You can do that by going to the song or playlist. Click on the three dots beside the play button to see the option to Copy Playlist Link. Click on that option.

Step 3. Paste Link on AllToMP3

Then paste the link on the interface of the AllToMP3. Then click on the Enter tab you see in the middle of the screen. That will start the download.

Step 4. Stream Spotify Music to Harman Kardon Speaker

Find your songs on your computer. Then use Bluetooth to connect your Harman Kardon speaker to connect to your computer. Play the songs from your media library and listen to them on your Harman Kardon speaker.

Part 3. Conclusion

Even if Harman Kardon speakers don’t support the file format of Spotify songs, you can find ways to convert and download them first. By converting and downloading your Spotify songs, there’s no need for you to sign up for a paid account to be able to listen to on your Harman Kardon speakers offline. Can you imagine how much you can save if you opted to convert and download your songs with a program like the DumpMedia Spotify Music Converter?

How would you go about converting and downloading your Spotify music so that you could stream them to your Harman Kardon speakers? Feel free to share some of your thoughts on this topic.

The Author of article.

Written By Rosie

An editorial director of DumpMedia, who writes high-quality product tutorials, reviews, tips, and tricks regularly.

Last updated: 2020-01-02

Leave a Comment

0

Comment

Comment (0)