Die einfachste Anleitung zum Abspielen von Spotify-Musik auf Fitbit Versa

Während wir Anfragen, Fragen und Fragen von Personen durchgehen und prüfen, die immer auf der Suche nach neuen und fortschrittlichen Technologien sind, haben wir festgestellt, dass es Benutzer gibt, die bis jetzt noch im Look und auf der Suche sind für die beste Lösung, wie sie können Spielen Sie Spotify-Musik auf Fitbit Versa. Wenn Sie erst jetzt davon gehört haben, wissen Sie mehr über Fitbit und warum es die Spotify-Anwendung nicht unterstützen kann.

Wenn Sie jedes Mal, wenn Sie zu Hause sind, gute Musik und Lieder hören, sind Sie nicht zu Hause, bei der Arbeit, auf einer Reise und mehr. Dies ist immer eine Option für die Menschen, die gerne mitsingen und genießen. Sicherlich suchen diese Leute immer nach dem effizientesten Weg, den sie nutzen können, um unzählige neue Songs und Künstler hören zu können. Es gibt tatsächlich viele Musik-Streaming-Dienste, bei denen dies Erlebnisse sein können. Sie haben Apple Music, iTunes, Amazon, Google Play-Musik, Spotify und vieles mehr.

Dieser Beitrag konzentriert sich mehr auf Spotify und das Gadget Fitbit Versa. Kommen wir zum ersten Teil dieses Beitrags.

Inhaltsverzeichnis Teil 1: Was ist Fitbit Versa und warum kann es Spotify nicht unterstützen?Teil 2: Was ist Fitbit Versa 2?Teil 3: So spielen Sie Spotify-Musik auf Ihrem Fitbit ganz einfach abTeil 4: Zusammenfassung

Teil 1: Was ist Fitbit Versa und warum kann es Spotify nicht unterstützen?

Fitbit Versa ist eine intelligente Uhr, die erst im April 2018 veröffentlicht wurde. Sie sieht tatsächlich sehr ähnlich aus Apple Uhren. Wie die üblichen Smartwatches, die der Öffentlichkeit vorgestellt wurden, bietet Fitbit Versa auch einige Funktionen, die die Benutzer genießen können.

Spielen Sie Spotify-Musik auf Fitbit Versa

Mit dieser Uhr können Sie alle Ihre Fitness- und Gesundheitsprobleme messen und überwachen. Sie können auch andere Anwendungen installieren, die Sie möglicherweise benötigen, einschließlich Musikanwendungen, Online-Shop-Anwendungen und mehr.

Durch Anschließen dieser Uhr an Ihr Smartphone können Sie auch zeitnahe Benachrichtigungen und Nachrichten erhalten, die an Ihr Telefon gesendet werden. Sie können dies verwenden, falls Sie Ihr Telefon versehentlich verlassen haben.

Fitbit umgekehrt war ebenso gut konzipiert, dass es leicht ist und von jedem Einzelnen leicht getragen werden kann. Mit einem Akku, der lange hält, können Sie alle Funktionen genießen.

Wie bereits erwähnt, können Sie die gewünschten Anwendungen auf Ihrem Fitbit Versa installieren, einschließlich Musikanwendungen. Sie können jedes gewünschte Lied anhören, auch ohne Ihr Telefon in der Nähe. Tatsächlich gibt es zwei Musik-Streaming-Dienste, die von dieser Smartwatch stark unterstützt werden - Deezer und Pandora.

Leider unterstützen die vorherigen Versionen von Fitbit Versa die Installation der Spotify-Anwendung nicht. Wenn Sie ein Spotify-Liebhaber sind, wäre dies sicherlich ein Problem für Sie. Wie können Sie dies lösen lassen?

Eigentlich, wenn Sie eine haben Fitbit Versa 2können Sie Spotify irgendwie auf Ihrer Uhr genießen. Die Möglichkeiten sind jedoch begrenzt. Möchten Sie wissen warum? Schauen Sie sich unbedingt die folgenden Teile dieses Beitrags an.

Teil 2: Was ist Fitbit Versa 2?

Da Spotify die vielen Meinungen von Leuten gehört hatte, die Fitbit Versa Smartwatches verwenden, war es möglich, Spotify-Musik abzuspielen, jedoch nur auf Fitbit Versa 2. Dies bedeutet nur, dass Spotify immer noch nicht möglich ist, wenn Sie eine der vorherigen Versionen haben . Fitbit Versa 2 ist die neueste Version aller erstellten Versionen.

Was ist Fitbit Versa 2

Mit Ihrem Fitbit Versa 2 können Sie die Installation der Spotify-Anwendung ausführen, indem Sie die folgenden einfachen Schritte ausführen:

Schritt 1: Öffnen Sie die Fitbit-Anwendung

Öffnen Sie mit Ihrem Mobilgerät die Fitbit-Anwendung (wenn Sie eine Fitbit-Smartwatch verwendet haben, sollten Sie jetzt wissen, dass auf Ihrem Mobilgerät eine Fitbit-Anwendung installiert sein muss).

Schritt 2: Suchen Sie nach Ihrem Fitbit-Gerät

Nach dem Öffnen sehen Sie das Symbol "Profil" in der oberen linken Ecke des Bildschirms. Stellen Sie sicher, dass Sie Ihr Fitbit-Gerät auswählen und klicken Sie auf die Schaltfläche „Apps“.

Schritt 3: Führen Sie die Installation der Spotify-Anwendung durch

Nach Abschluss der ersten beiden Schritte müssen Sie nun nach der Spotify-Anwendung unter den angezeigten suchen und die Installation durchführen. Stellen Sie nach der Installation sicher, dass Sie alle erforderlichen Informationen eingeben, um mit dem Anmeldevorgang fortzufahren.

Wenn Sie die genannten Schritte ausgeführt haben, können Sie jetzt die Spotify-Anwendung auf Ihrem Fitbit Versa 2 genießen. Sie können Folgendes tun:

  • Sie können Musik jederzeit und überall steuern. Sie können Spotify-Songs mit Ihrer Fitbit Versa 2-Anwendung abspielen, pausieren und überspringen.
  • Mit Ihrem Fitbit Versa 2 können Sie eine Verbindung mit jedem Lautsprecher herstellen, der für die Spotify-Wiedergabe verwendet wird.
  • Das Hinzufügen von Titeln zu Ihrer Spotify-Bibliothek ist ebenfalls möglich.

Obwohl Sie das oben Genannte auf Ihrem Fitbit Versa 2 mit der Spotify-Anwendung genießen können, gibt es dennoch einige Nachteile und Nachteile.

Nachteile von Spotify in Fitbit Versa 2

  • Obwohl Sie Titel aktualisieren und zu Ihrer Spotify-Wiedergabeliste hinzufügen können, können Sie die Titel nicht auf Ihrer Uhr speichern, was bedeutet, dass Sie nicht offline spielen und streamen können.
  • Fitbit enthält kein eingebauter Lautsprecher.
  • Sie müssten eine monatliche Abonnementgebühr zahlen (ein Premium-Konto erhalten), um zunächst alle genannten Funktionen nutzen zu können.

Wenn Sie mehr über die Fitbit Smart Watch erfahren, fragen Sie sich auf jeden Fall, wie Sie Ihre beliebtesten Spotify-Songs streamen können, wenn Sie einen Fitbit Versa in einer niedrigeren Version haben, und um das Problem auf Ihrem Fitbit Versa 2 zu lösen.

Nun, das werden wir im nächsten Teil dieses Beitrags herausfinden.

Teil 3: So spielen Sie Spotify-Musik auf Ihrem Fitbit ganz einfach ab

Herunterladen von Spotify-Songs mit DumpMedia Spotify Music Converter

Dieser Teil gibt Ihnen nun die Antworten, nach denen Sie suchen. Sie müssen sich keine Gedanken über die Anleitung machen, die Sie benötigen, um Ihre Lieblings-Spotify-Musik auf Ihrer Fitbit Versa Smartwatch abspielen zu können. Sie würden nur ein erstaunliches Werkzeug brauchen, um dies zu lösen - das DumpMedia Spotify Music Converter.

Free Download Free Download

Diese professionelle Softwareanwendung hat die Fähigkeit zu Konvertieren Sie Ihre Lieblings-Spotify-Songs in ein beliebiges Format, nicht nur in MP3 (sowie andere beliebte und unbekannte Formate), wodurch es flexibel genug ist, um auf alle Ihre Bedürfnisse zu reagieren.

Abgesehen von dieser großartigen Sache können Sie neben der Konvertierung auch den DRM-Schutz (Digital Rights Management) der Songs (da wir alle wissen, dass Spotify-Songs DRM-geschützt sind) entfernen. Auf diese Weise können Sie beliebige Songs jederzeit und überall offline abspielen lassen.

Hier sind die einfachen Schritte, um dies zu verwenden.

  1. Laden Sie DumpMedia Spotify Music Converter herunter und installieren Sie es.
  2. Wählen Sie eine beliebige als Ergebnis aus.
  3. Fahren Sie mit der Konvertierung fort, indem Sie auf die Schaltfläche Konvertieren klicken.

Lassen Sie uns diese Schritte weiter untersuchen.

Schritt 1: Laden Sie DumpMedia Spotify Music Converter herunter und installieren Sie es

Als erstes müssen Sie diesen DumpMedia Spotify Music Converter herunterladen und auf Ihrem PC installieren. Sobald Sie fertig sind, öffnen und starten Sie einfach das zu startende Programm sowie Ihre Spotify-Anwendung. Sie können mit dem Hinzufügen der Dateien beginnen, indem Sie sie per Drag & Drop verschieben oder sogar nur die URL (Link) der Datei hinzufügen. Dieses Programm unterstützt die Stapelkonvertierung, mit der nicht nur eine Datei, sondern auch eine Zahl konvertiert werden kann. Es ist kein Problem, viel gleichzeitig zu konvertieren.

Schritt 2: Wählen Sie ein beliebiges Format als Ergebnis aus

Nach dem Importieren und Hochladen der zu konvertierenden Songs ist der nächste Schritt die Auswahl des Ausgabeformats. Stellen Sie sicher, dass Sie ein beliebiges Format unter den auf dem Bildschirm angezeigten auswählen.

In diesem Fall sollten wir die Songs in ein vom Benutzer gewünschtes Format wie FLAC, MP3 oder andere Formate konvertieren, die von Ihrer Fitbit Versa Smartwatch unterstützt werden. Sie können dies tun, indem Sie auf „Alle Aufgaben in konvertieren ”In der oberen rechten Ecke des Bildschirms.

Wählen Sie ein beliebiges Format als Ergebnis

Schritt 3: Fahren Sie mit der Konvertierung fort, indem Sie auf die Schaltfläche "Konvertieren" klicken

Der letzte Schritt wäre das Schlagen der Schaltfläche "Konvertieren" um den Konvertierungsprozess zu starten. Dies dauert nur einige Zeit, da das Programm fünfmal schneller als alle anderen Konverter funktioniert.

Während der Konvertierung werden auf dem Bildschirm Statusleisten angezeigt, in denen Sie den Fortschritt des Vorgangs für jedes Lied überwachen können.

Fahren Sie mit der Konvertierung fort, indem Sie auf die Schaltfläche "Konvertieren" klicken

Nachdem wir die Spotify-Songs mit diesem DumpMedia Spotify Music-Konverter konvertiert und heruntergeladen haben, besteht das Problem nun darin, diese auf Ihr Fitbit Versa zu übertragen.

Übertragen konvertierter Spotify-Songs nach Fitbit Versa

Sie können die Übertragung durchführen lassen, indem Sie die folgenden Schritte ausführen.

  1. Laden Sie die Fitbit-Anwendung herunter und installieren Sie sie auf Ihrem Computer.
  2. Öffnen und anmelden.
  3. Wählen Sie die zu übertragenden Songs aus.

Lassen Sie uns in diesen Schritten weiter graben.

Schritt 1: Laden Sie die Fitbit-Anwendung herunter und installieren Sie sie auf Ihrem Computer

Als Erstes müssen Sie in Ihrem Google Play Store nach der Fitbit-Anwendung suchen und sie auf Ihrem PC installieren.

Laden Sie die Fitbit-Anwendung herunter und installieren Sie sie auf Ihrem Computer

Schritt 2: Öffnen und Anmelden

Der nächste Schritt wäre die Anmeldung bei Ihrer Fitbit-Anwendung mit Ihren Anmeldeinformationen und Informationen. Stellen Sie einfach sicher, dass Ihr Fitbit Versa und Ihr PC beide mit derselben Internetverbindung verbunden sind. Sobald Sie an der Hauptoberfläche angekommen sind, Klicken Sie auf die Schaltfläche "Medien" und gehen Sie zur "Persönlichen Musik".

Öffnen Sie auf Ihrem Fitbit Versa unbedingt die Anwendung „Musik“ und klicken Sie auf „Musik übertragen“. Warten Sie einige Minuten, bis die Smartwatch eine Verbindung hergestellt hat.

Öffnen und anmelden

Schritt 3: Wählen Sie die zu übertragenden Songs aus

Sobald die Verbindung erfolgreich hergestellt wurde, wird ein Popup-Fenster mit der auszuführenden Anweisung angezeigt. Der dritte Schritt wäre nun die Auswahl der konvertierten Songs, die auf die Smartwatch übertragen werden sollen. Nach der Auswahl wird der Downloadvorgang automatisch gestartet.

Teil 4: Zusammenfassung

Wir haben den einfachsten Weg besprochen, den Sie nutzen können, wenn Sie Ihre beliebteste Spotify-Musik auf Ihrer Fitbit Versa Smartwatch abspielen möchten. Sie würden nur ein erstaunliches Werkzeug brauchen - das DumpMedia Spotify Music Converter um dies zu ermöglichen.

Stehen Sie auch vor dem gleichen Problem? Probieren Sie die oben genannte Empfehlung aus.

Der Autor des Artikels.

Geschrieben von Rosie

Ein Redaktionsleiter von DumpMedia, der regelmäßig hochwertige Produkt-Tutorials, Rezensionen, Tipps und Tricks schreibt.

Letzte Aktualisierung: 2019-12-26

Hinterlasse einen Kommentar

0

Wie

Kommentar (0)

The Easiest Guide to Play Spotify Music On Fitbit Versa

As we go through and checked inquiries, queries, and questions from the people who are always in the look for new and advancement in the current technology, we have noticed that there are users who are up to now are still in the look and in search for the best solution on how they can play Spotify music on Fitbit Versa. If you have only heard about this just now, you will know more about Fitbit versa and why it cannot support the Spotify application.

Listening to good music and songs every time you are at home, you are away from home, at work, on a trip, and more will always be an option for the people who love to sing along and enjoy. Surely, those people are always looking for the most efficient way they can make use of in order to be able to listen to countless new songs and artists. There are actually a lot of music streaming services wherein this can be experiences. You have Apple Music, iTunes, Amazon, Google Play music, Spotify, and a lot more.

This post will be focusing more on Spotify and the gadget Fitbit Versa. Let us head on to the first part of this post.

Contents Guide Part 1: What Is Fitbit Versa And Why It Can’t Support Spotify?Part 2: What Is Fitbit Versa 2?Part 3: How to Play Spotify Music on Your Fitbit Versa EasilyPart 4: In Summary

Part 1: What Is Fitbit Versa And Why It Can’t Support Spotify?

Fitbit Versa is a smart watch which was released just last April of year 2018. This actually looks a lot similar to Apple watches. Same with the usual smart watches which were introduced to public, Fitbit Versa also has several features which people can enjoy.

Play Spotify Music On Fitbit Versa

You can measure and monitor all your fitness and health issues and progress using this watch. You can also install other applications which you could need including music applications, online store applications, and more.

By connecting this watch on your smart phone, you can as well receive timely notifications and messages which are being sent to your phone. You can have this used in case you accidentally left your phone.

Fitbit versa was as well-designed to be light weight to be easily carried by any individual. Having a battery which lasts for a long time, you can really enjoy all the features it has.

As mentioned, you can perform installation of applications you want on your Fitbit Versa including music applications. You can listen to any song you want even without your phone nearby. Actually, there are two music streaming services which are highly supported by this smart watch – Deezer and Pandora.

Sadly, the previous versions of Fitbit Versa do not support the installation of Spotify application. If you are a Spotify lover, surely, this would be an issue to you. How can you have this resolved?

Actually, if you have a Fitbit Versa 2, you can somehow enjoy Spotify on your watch. But still, capabilities are limited. Want to know why? Make sure to check out the succeeding parts of this post.

Part 2: What Is Fitbit Versa 2?

Because Spotify had heard the many opinions from people who are using Fitbit Versa smart watches, they made it possible to play Spotify music but only on Fitbit Versa 2. This only means that if you got one of previous versions, enjoying Spotify is still not possible. Fitbit Versa 2 is the latest among all the versions created.

What Is Fitbit Versa 2

With your Fitbit Versa 2, you can perform the installation of Spotify application by following below simple steps:

Step 1: Open the Fitbit Application

Using your mobile device, open the Fitbit application (of course, if you have been using a Fitbit smart watch, you should know by now that you would need to have a Fitbit application installed on your mobile gadget).

Step 2: Look for Your Fitbit Device

Once opened, you will be seeing the “Profile” icon in the top left corner of the screen. Make sure to choose your Fitbit device and click the button “Apps”.

Step 3: Perform the Installation of Spotify Application

Upon completing the first two steps, you now need to look for the Spotify application among those that you will be seeing and perform the installation. Once installed, make sure to enter all the needed information to proceed with the login process.

Now, if you have finished the steps mentioned, you can now enjoy the Spotify application on your Fitbit Versa 2. You can be able to do the following:

  • Be able to control music anytime and anywhere you are at. You can perform playing, pausing, and skipping of Spotify songs just by using your Fitbit Versa 2 application.
  • Using your Fitbit Versa 2, you can perform connection with any speaker which is being used for Spotify playing.
  • The adding of tracks to your Spotify library is as well possible.

However, though you can enjoy the above on your Fitbit Versa 2 with the Spotify application, there are still some disadvantages and drawbacks.

Disadvantages Of Spotify In Fitbit Versa 2

  • Though you can update and add songs on your Spotify playlist, you can’t have the songs stored on your watch which means that you cannot enjoy offline playing and streaming.
  • Fitbit contains no built-in speaker.
  • There would be a need for you to pay a monthly subscription fee (get a premium account) to enjoy all the mentioned features initially.

Upon knowing more about Fitbit smart watch, you are definitely asking how you can stream your most loved Spotify songs if you got a Fitbit Versa in lower version and to solve the issue on your Fitbit Versa 2.

Well, we will be finding that out on the next part of this post.

Part 3: How to Play Spotify Music on Your Fitbit Versa Easily

Downloading Spotify Songs Using DumpMedia Spotify Music Converter

This part will now be giving you the answers you are looking for. You do not need to worry about the guide you would need to be able to play your favorite Spotify music on your Fitbit Versa smart watch. You would only need an amazing tool to solve this – the DumpMedia Spotify Music Converter.

Free Download Free Download

This professional software application has the ability to convert your favorite Spotify songs to any format not only MP3 (as well as other popular and unknown formats) which makes it flexible enough to respond to any of your needs.

Apart from this great thing, you can as well enjoy its feature of removing the songs’ DRM (Digital Rights Management) protection (since we all know that Spotify songs are DRM protected) alongside with conversion. In using this, you can have any songs played offline anywhere and anytime.

Here are the simple steps to use this.

  1. Download and install DumpMedia Spotify Music Converter.
  2. Choose any you desire as the resulting one.
  3. Proceed with conversion by ticking the Convert button.

Let us look into these steps further.

Step 1: Download And Install DumpMedia Spotify Music Converter

Of course, the first thing you need to do is to have this DumpMedia Spotify Music Converter downloaded and installed on your personal computer. Once done, just open and launch the program to start as well as your Spotify application. You can begin adding the files by performing dragging and dropping or even adding just the file’s URL (link). This program supports batch conversion which makes it possible to convert not only a file but a number. Converting a lot at a time is not an issue.

Step 2: Choose Any Format You Desire As The Resulting One

Upon importing and uploading the songs to be converted, the next step would be the selection of the output format. Make sure that you will choose any format you desire among those that you will be seeing in the screen.

In this case, we ought to convert the songs to any format desired by the user such as FLAC, MP3, or any other formats supported by your Fitbit Versa smart watch. You can do this by heading to the “Convert All Tasks To ” button located in the top right corner of the screen.

Choose Any Format You Desire As The Resulting One

Step 3: Proceed With Conversion By Ticking The Convert Button

The last step would be hitting the “Convert” button to begin the conversion process. This will only take some time since the program is designed to function five times faster than any other converters.

While conversion is being done, status bars will be shown in the screen wherein you can monitor the progress of the process for each song.

Proceed With Conversion By Ticking The Convert Button

Now that we got the Spotify songs converted and downloaded using this DumpMedia Spotify Music converter, the concern now would be the transferring of those to your Fitbit Versa.

Transferring Converted Spotify Songs To Fitbit Versa

You can have the transferring done by checking out the following steps.

  1. Download and install the Fitbit application on your computer.
  2. Open and log in.
  3. Choose the songs to be transferred.

Let us further dig in these steps.

Step 1: Download And Install The Fitbit Application On Your Computer

The first thing needed to be done is to look for the Fitbit application on your Google Play Store and have it installed on your personal computer.

Download And Install The Fitbit Application On Your Computer

Step 2: Open And Log In

The next step would be logging in to your Fitbit application using your credentials and information. Just make sure that your Fitbit Versa and personal computer are both connected to the same internet connection. Once you arrived at the main interface, click the “Media” button and head to the “Personal Music”.

On you Fitbit Versa, make sure to open the “Music” application and click the “Transfer Music”. Just wait for some minutes for the smart watch to connect.

Open And Log In

Step 3: Choose The Songs To Be Transferred

Once connection has been successfully done, there would be a popup window showing the instruction to be done. The third step would now be choosing the converted songs to be transferred to the smart watch. Once chosen, the downloading process will start automatically.

Part 4: In Summary

We have discussed the easiest way you can make use of in case you wanted to have your most loved Spotify music played on your Fitbit Versa smart watch. You would only need an amazing tool – the DumpMedia Spotify Music Converter to make this happen.

Are you facing the same issue as well? Why not try the recommendation stated above?

The Author of article.

Written By Rosie

An editorial director of DumpMedia, who writes high-quality product tutorials, reviews, tips, and tricks regularly.

Last updated: 2019-12-26

Leave a Comment

0

Comment

Comment (0)