Herunterladen von Musik von Spotify auf Android Phone im Jahr 2020

Musik sollte tragbar sein. Dank Musik-Streaming-Diensten ist dies bereits der Fall. Die Sache mit Musik-Streaming-Diensten ist, dass Sie die ganze Zeit online sein müssen, um Musik streamen zu können.

Du liebst Spotify music and want to play them on your Android Telefon. Denken Sie nur darüber nach. Was ist, wenn keine Internetverbindung besteht? Sie können Spotify oder einen Musik-Streaming-Dienst nicht streamen? Es muss eine Möglichkeit geben, Spotify auf Ihrem Android-Handy ohne Internetverbindung anzuhören.

Dann musst du es wissen So laden Sie Musik von Spotify auf ein Android-Handy herunter. Lesen Sie weiter, um Ihr Wissen darüber zu erweitern, wie Sie Musik von Spotify mit oder ohne Spotify Premium herunterladen können.

Inhaltsverzeichnis Teil 1. Ist es möglich, Musik von Spotify auf Android Phone herunterzuladen?Teil 2. Möglichkeiten zum Herunterladen von Musik von Spotify auf Android PhoneTeil 3. Fazit

Teil 1. Ist es möglich, Musik von Spotify auf Android Phone herunterzuladen?

Eines der guten Dinge an Android ist, dass es mit vielen Apps kompatibel ist. Wenn Sie auf Android sind, sind die Möglichkeiten endlos. Anders als bei iOS wären Sie nur auf Apple-Produkte beschränkt.

Wenn Sie Spotify-Musik auf ein Android-Telefon herunterladen möchten, ist dies möglich. Leider gibt es eine Einschränkung. Diese Einschränkung ist, dass Sie ein sein müssten premium Spotify user to be able to download to Android phones. So, if you’re willing to pay a monthly fee for a premium Spotify account, then go right ahead. Sign up for a premium Spotify account.

Sobald Sie ein bezahlter Spotify-Benutzer sind, können Sie Musik von Spotify auf Ihr Android-Telefon herunterladen. Das ist ziemlich gut, aber es gibt noch etwas, das Sie wissen sollten. Die Musik, die Sie als bezahlter Benutzer von Spotify herunterladen, kann nicht für immer aufbewahrt werden. Sobald Sie bezahlt haben, verschwindet die Musik von Spotify. Denken Sie also über diese Einschränkungen nach. Wenn Sie fortfahren, können Sie lernen, wie Sie diese Einschränkungen umgehen können.

Laden Sie Musik von Spotify auf Android Phone herunter

Teil 2. Möglichkeiten zum Herunterladen von Musik von Spotify auf Android Phone

Die Technologie bietet uns verschiedene Möglichkeiten, um Einschränkungen zu umgehen. Im Folgenden finden Sie drei Optionen, mit denen Sie die Einschränkungen von Spotify umgehen können. Lesen Sie weiter, um mehr zu erfahren.

Option 1. Laden Sie Spotify Music mit dem DumpMedia Spotify Music Converter herunter

Wenn Sie lernen möchten, wie Sie Musik von Spotify auf ein Android-Handy herunterladen können, klicken Sie auf DumpMedia Spotify Music Converter is the best program that you can use. By using it, you will be able to keep your Spotify music forever. Since it converts your Spotify music to any format like MP3, you won’t have a hard time syncing it with your Android phone.

Another great feature of this particular program is that it automatically removes the DRM while it converts the songs. So, once your music from Spotify is downloaded, you have DRM-free music that you can transfer to your Android phone.

Lesen Sie die folgenden Schritte, um zu sehen, wie Sie damit Musik von Spotify herunterladen und auf ein Android-Telefon übertragen können.

  1. Starten Sie den DumpMedia Spotify Music Converter auf dem Desktop
  2. Spotify-Musik übertragen
  3. Konvertieren und Herunterladen von Spotify-Musik
  4. Synchronisieren Sie Android Phone mit Computer

Die folgenden detaillierten Schritte zeigen Ihnen, wie Sie dieses spezielle Programm problemlos verwenden können.

Free Download Free Download

Schritt 1. Starten Sie den DumpMedia Spotify Music Converter auf dem Desktop

Sie müssten zuerst den DumpMedia Spotify Music Converter herunterladen. Sie können dies einfach tun, indem Sie darauf klicken Link. Sobald dies erledigt ist, können Sie auf Ihrem Desktop starten.

Schritt 2. Spotify-Musik übertragen

Das Übertragen von Musik von Spotify in das Programm ist eine einfache Aufgabe. Gerade hinter der URL eines Songs oder einer Wiedergabeliste auf dem Feld, das Sie im Programm sehen. Sie können dies auch tun, indem Sie Ihre Spotify-Musik auf DumpMedia ziehen.

Spotify-Musik übertragen

Schritt 3. Konvertieren und Herunterladen von Spotify-Musik

Sobald Sie Musik von Spotify auf den DumpMedia Spotify Music Converter übertragen haben, können Sie dies tun Wählen Sie ein Dateiformat. Beispielsweise können Sie MP3 als Dateiformat auswählen. Dann klicken Sie auf Schaltfläche Durchsuchen unten, um ein Ziel für Ihren Download auszuwählen. Nachdem Sie die Ausgabeeinstellungen angepasst haben, klicken Sie auf Schaltfläche "Konvertieren" um den Download der Songs auf Ihren Computer zu starten.

Konvertieren und Herunterladen von Spotify-Musik

Schritt 4. Synchronisieren Sie Android Phone mit Computer

Sobald Ihre Musik von Spotify auf Ihren Computer heruntergeladen wurde, können Sie Ihr Android-Telefon synchronisieren, indem Sie es an Ihren Computer anschließen. Öffnen Sie den Zielordner Ihrer heruntergeladenen Songs. Sie können entweder die von Spotify heruntergeladenen Titel und Wiedergabelisten kopieren oder sie einfach ausschneiden, um sie auf Ihr Android-Telefon zu übertragen.

Wenn Sie mehr Speicherplatz auf Ihrem Computer haben möchten, können Sie die Songs ausschneiden und einfach auf Ihr Android-Handy übertragen. Sie haben die Wahl. Sobald die gesamte Musik von Spotify auf Ihr Android-Telefon übertragen wurde, werfen Sie Ihr Telefon aus, bevor Sie es aus Ihrem Computer ziehen.

Option 2. Laden Sie Spotify Music in der App herunter

Wie bereits erwähnt, können Sie Musik von Spotify auf ein Android-Handy herunterladen. Als Premium-Spotify-Benutzer können Sie Musik in der App herunterladen. Diese Option ist eine weitere Möglichkeit, um zu erfahren, wie Sie Musik von Spotify auf ein Android-Telefon herunterladen können. Beachten Sie, dass mit dieser Option das DRM nicht entfernt wird. Lesen Sie weiter, um die Schritte zu sehen.

Schritt 1. Stellen Sie sicher, dass Sie sich in einem Premium Spotify-Konto befinden

Bevor Sie beginnen, müssen Sie sicherstellen, dass Sie sich auf einem Premium-Konto befinden. Sie können diese Option auf keinen Fall für ein kostenloses Spotify-Konto verwenden. Wenn Sie Spotify also kostenlos verwenden, müssen Sie Ihr Konto auf Premium aktualisieren.

Stellen Sie sicher, dass Sie sich in einem Premium Spotify-Konto befinden

Schritt 2. Gehen Sie zu Ihrer Spotify-Bibliothek

Zu diesem Zeitpunkt können Sie zu Ihrer Spotify-Bibliothek gehen. Wenn Sie auf Ihrem Computer sind, können Sie einfach Klicken Sie auf Bibliothek im linken Teil Ihrer Spotify-App. Wenn Sie mit Ihrem Android-Handy arbeiten, klicken Sie einfach auf die Bibliothek unten auf der Seite. Beachten Sie, dass Sie keine Alben herunterladen können, wenn Sie dies auf Ihrem Computer versuchen.

Gehen Sie zu Ihrer Spotify-Bibliothek

Schritt 3. Aktivieren Sie die Download-Schaltfläche

Gehen Sie auf Ihrem Android-Handy zu Ihrer Wiedergabeliste und aktivieren Sie den Download-Button unter Hinzufügen von Songs. Klicken Sie auf Ihrem Computer auf der linken Seite auf Wiedergabeliste und scrollen Sie dann auf der Hauptseite nach unten, bis die Schaltfläche zum Herunterladen angezeigt wird. Aktivieren Sie die Schaltfläche Herunterladen. Beachten Sie, dass Sie nur auf einer begrenzten Anzahl von Geräten herunterladen können und die heruntergeladenen Songs nur behalten können, solange Sie ein Premium-Spotify-Benutzer sind.

Download-Schaltfläche aktivieren

Option 3. Verwenden Sie AllToMP3

AllToMP3 ist ein weiteres Programm, das Sie verwenden können. Überprüfen Sie die folgenden Schritte, um zu sehen, wie Sie es verwenden können.

Schritt 1. Herunterladen von TErbe Website

Sie können auf ihre Website gehen, um das Programm herunterzuladen. Wählen Sie die richtige Plattform und laden Sie sie auf Ihren Computer herunter.

Schritt 2. Überprüfen Sie die Registerkarten

Starten Sie das Programm. Schauen Sie sich das Symbol oben im Programm an. Sie sehen verschiedene Symbole von Musikanbietern. Eines davon ist Spotify.

Schritt 3. Auf Computer herunterladen

Wählen Sie einen Download-Ordner auf Ihrem Computer. Sie können Ihren Desktop für den einfachen Zugriff auswählen. Geben Sie den Namen des Songs ein, den Sie herunterladen möchten, indem Sie den Namen in das Feld oben eingeben. Sie können eine Wiedergabeliste auch von Spotify herunterladen, indem Sie den Link auf AllToMP3 einfügen. Die Sache ist, es kann nur 100 Titel herunterladen aus einer Wiedergabeliste. Mehr als das kann nicht heruntergeladen werden.

Schritt 4. Auf Android Phone übertragen

Sobald Sie auf Ihren Computer heruntergeladen haben, schließen Sie Ihr Android-Telefon an Ihren Computer an und synchronisieren Sie es. Sie können die Musik problemlos von Spotify auf Ihr Android-Handy übertragen.

Teil 3. Fazit

Zusammenfassend können Sie Musik einfach von Spotify herunterladen, um sie auf Ihr Android-Handy zu übertragen. Sie müssen nur auswählen, welche Option zu Ihnen passt. Wenn Sie Ihr Spotify-Konto nicht auf ein kostenpflichtiges Konto aktualisieren möchten, ist die beste Wahl die DumpMedia Spotify Music Converter.

Sie können nicht nur eine begrenzte Anzahl von Songs konvertieren und herunterladen. Sobald Sie damit Musik von Spotify konvertieren und herunterladen, fällt es Ihnen nicht schwer, sie mit Ihrem Android-Telefon zu übertragen oder zu synchronisieren.

Hören Sie Spotify? Wenn ja, haben Sie jemals versucht, einige Ihrer Lieblingslieder davon herunterzuladen? Welche der oben genannten Optionen würden Sie in Betracht ziehen? Teilen Sie uns Ihre Gedanken mit.

Free Download Free Download

Der Autor des Artikels.

Geschrieben von Rosie

Ein Redaktionsleiter von DumpMedia, der regelmäßig hochwertige Produkt-Tutorials, Rezensionen, Tipps und Tricks schreibt.

Letzte Aktualisierung: 2020-01-09

Hinterlasse einen Kommentar

0

Wie

Kommentar (0)

How to Download Music from Spotify to Android Phone in 2020

Music should be portable. Thanks to music streaming services, it already is. The thing with music streaming services is that you would have to be online all the time to be able to stream music.

You love Spotify music and want to play them on your Android phone.Just think about it. What if there’s no internet connection? You won’t be able to stream Spotify or any music streaming service for that matter? There has got to be a way to listen to Spotify on your Android phone without an internet connection.

Then you have to know how to download music from Spotify to Android phone. Read on to enrich your knowledge on how you can download music from Spotify with or without Spotify premium.

Contents Guide Part 1. Is it Possible to Download Music from Spotify to Android Phone?Part 2. Ways on How to Download Music from Spotify to Android PhonePart 3. Conclusion

Part 1. Is it Possible to Download Music from Spotify to Android Phone?

One of the good things about Android is that it’s compatible with a lot of apps. When you’re on Android, the possibilities are endless. Unlike if you were on iOS, you would be limited only to Apple products.

When it comes to downloading Spotify music to an Android phone, it is possible. Unfortunately, there is a limitation. That limitation is that you would have to be a premium Spotify user to be able to download to Android phone. So, if you’re willing to pay a monthly fee for a premium Spotify account, then go right ahead. Sign up for a premium Spotify account.

Once you’re a paid Spotify user, you will be able to download music from Spotify to your Android phone. That’s pretty good but there is another thing that you should know. The music you download from Spotify, as a paid user, is not yours to keep forever. Once you paid, the music from Spotify disappears. So, think about these limitations. If you continue, you will be able to learn how you can work around these limitations.

How to Download Music from Spotify to Android Phone

Part 2. Ways on How to Download Music from Spotify to Android Phone

Technology provides us various ways to work around limitations. You will three options below that can help you work around the limitations of Spotify. Read on to learn more.

Option #1. Download Spotify Music with the Use of the DumpMedia Spotify Music Converter

If you want to learn how to download music from Spotify to Android phone, the DumpMedia Spotify Music Converter is the best program that you can use. By using it, you will be able to keep your Spotify music forever. Since it converts your Spotify music to any format of your choice, you won’t have a hard time syncing it with your Android phone.

Another great feature of this particular program is that it automatically removes the DRM while it converts the songs. So, once your music from Spotify is downloaded, you have DRM-free music that you can transfer to your Android phone.

Read the steps below to see how you can use it to be able to download music from Spotify and transfer to Android phone.

  1. Launch the DumpMedia Spotify Music Converter on Desktop
  2. Transfer Spotify Music
  3. Convert and Download Spotify Music
  4. Sync Android Phone with Computer

The detailed steps below will show you how you can use this particular program with ease.

Free Download

Step 1. Launch the DumpMedia Spotify Music Converter on Desktop

You would have to download the DumpMedia Spotify Music Converter first. You can do that simply by clicking on this link. Once that’s done, you can launch in on your desktop.

Step 2. Transfer Spotify Music

Transferring music from Spotify to the program is an easy task. Just past the URL of a song or playlist on the field you see on the program. Another way you can do it is by dragging your Spotify music to the DumpMedia.

 Transfer Spotify Music

Step 3. Convert and Download Spotify Music

Once you have transferred music from Spotify to the DumpMedia Spotify Music Converter, you can choose a file format. For example, you can choose MP3 as a file format. Then click on the Browse button below to choose a destination for your download. Once you have tweaked the output settings, click on the Convert button to start downloading the songs to your computer.

 Convert and Download Spotify Music

Step 4. Sync Android Phone with Computer

Once your music from Spotify has been downloaded to your computer, you can sync your Android phone by plugging it into your computer. Open the destination folder of your downloaded songs. You can either copy the songs and playlists you downloaded from Spotify or simply cut them clear to transfer to your Android phone.

If you want to have more space on your computer, you can cut the songs and just transfer them to your Android phone. The choice is yours to make. Once all the music from Spotify has been transferred to your Android phone, eject your phone before pulling it out of your computer.

Option #2. Download Spotify Music within the App

As previously mentioned, you can download music from Spotify to Android phone. As a premium Spotify user, you can download music within the app. This option is another way for you to know how to download music from Spotify to Android phone. Keep in mind that this option does not remove the DRM. Read on to see the steps.

Step 1. Make Sure You’re on a Premium Spotify Account

Before you start, you have to make sure that you’re on a premium account. There is no way that you can use this option on a free Spotify account. So, if you have been using Spotify for free, then you would have to upgrade your account to Premium.

 Make Sure You’re on a Premium Spotify Account

Step 2. Go to Your Spotify Library

At this point, you can go to your Spotify library. If you’re on your computer, you can just click on Library on the left part of your Spotify app. If you’re on your Android phone, just click on the Library that see at the bottom of the page. Keep in mind that you won’t be able to download albums if you’re trying to do this on your computer.

 Go to Your Spotify Library

Step 3. Enable Download Button

On your Android phone, go to your playlist and enable the download button under Add Songs. On your computer, click on Playlist on the left-hand side and then scroll down the main page until you see the download button. Enable the Download button. Keep in mind that you can only download on a limited number of devices and you can only keep the downloaded songs as long as you are a premium Spotify user.

 Enable Download Button

Option #3. Use AllToMP3

AllToMP3 is another program that you can use. Check out the steps below to see how you can use it.

Step 1. Download from Their Website

You can go to their website to download the program. Choose the right platform and download to your computer.

Step 2. Check out the Tabs

Launch the program. Take a look at the icon on top of the program. You will see various icons of music providers. One of which is Spotify.

Step 3. Download to Computer

Choose a download folder on your computer. You can choose your desktop for easy access. Enter the name of the song you want to download by entering the name on the field on top. You can also download a playlist from Spotify by pasting the link on the AllToMP3. The thing is, it can only download 100 tracks from a playlist. Anything more than that is not possible to download.

Step 4. Transfer to Android Phone

Once you have downloaded on your computer, plug in your Android phone on your computer and sync. You will easily be able to transfer the music from Spotify to your Android phone.

Part 3. Conclusion

In conclusion, you can easily download music from Spotify so that you could transfer it to your Android phone. You just have to choose which option suits you. Now, if you don’t want to upgrade your Spotify account to a paid one, your best bet is the DumpMedia Spotify Music Converter.

You are not limited to converting and downloading a limited number of songs. Once you use it to convert and download music from Spotify, you won’t have a hard time transferring or syncing it with your Android phone.

Do you listen to Spotify? If yes, have you ever tried downloading some of your favorite songs from it? Which of the options above would you consider using? Feel free to share your thoughts with us.

The Author of article.

Written By Rosie

A editorial director of DumpMedia, who writes high-quality product tutorials, reviews, tips and tricks regularly.

Last updated: 2020-01-09

Leave a Comment

0

Comment

Comment (0)