So aktivieren Sie Spotify Music Converter

You would want to download music from Spotify. However, it is not easy to manually realized. Thus, you may need a tool, like Spotify Music Converter, to help you download the music directly and more swiftly.

Es wird empfohlen, dass Spotify Music Converter eine kostenlose Testversion für Benutzer bereitstellt. Wenn Sie nach dem Durchsuchen der Einführung auf der Website und dem Testen der Software wirklich interessiert und an der Software interessiert sind, können Sie sie registrieren und aktivieren.

Hier ist der Registrierungs- und Aktivierungsleitfaden für Sie. Bitte befolgen Sie die folgenden Schritte.

InhaltsverzeichnisSo aktivieren Sie Spotify Music Converter erfolgreichInformationen zur Versionsaktualisierung

So aktivieren Sie Spotify Music Converter erfolgreich

Es ist ganz einfach, diese leistungsstarke Software Spotify Music Converter in wenigen Minuten zu registrieren und zu aktivieren. Lass uns anfangen!

Schritt 1. Laden Sie Spotify Music Converter herunter und installieren Sie es

Laden Sie zunächst herunter und installieren Sie es Spotify Musikkonverter auf Ihrem Computer, um die kostenlose Testversion zu haben. Ein Popup-Fenster für die Registrierung wird angezeigt. Sie können direkt zur Kauf- und Registrierungsseite gehen, indem Sie hier auf die Schaltflächen klicken. Andernfalls brechen Sie das Popup-Fenster ab und beenden Sie es.

Free Download Free Download

Schritt 2. Kaufen Sie Spotify Music Converter

Wenn Sie mit der Erfahrung und der Funktion von Spotify Music Converter während der kostenlosen Testversion zufrieden sind, können Sie Spotify Music Converter erwerben. Klicken Sie auf den Eintrag der Registrierung "Nicht registriert" in der oberen rechten Ecke der Hauptseite, gehen Sie direkt zur offiziellen Website von Spotify Music Converter und kaufen Sie ihn.

Anmerkungen:

  1. Bitte stellen Sie sicher, dass die E-Mail-Adresse, die Sie zum Kauf verwendet haben, korrekt eingegeben wurde. Dies liegt daran, dass Sie die Registrierungslizenz nicht erhalten würden, wenn Sie eine falsche hinterlassen.
  2. Nachdem Sie die Software gekauft haben, sollten Sie die E-Mail nicht löschen, da die E-Mail, die Sie erhalten, die wesentlichen Registrierungsinformationen und die Registrierungslizenz enthält.

Schritt 3. Geben Sie Ihre Registrierungsinformationen ein

Sie müssen Spotify Music Converter jetzt aktivieren. Öffnen Sie die Software und rufen Sie die Hauptseite auf. Suchen Sie dann in der oberen rechten Ecke nach "Nicht registriert". Dies ist der Eintrag der Registrierung, der ebenfalls oben erwähnt wurde.

Sie sollten die Registrierungslizenz aus der E-Mail kopieren, die Ihre Registrierungsinformationen enthält, die in Schritt 3 erwähnt wurden. Fügen Sie sie später in die Spalte Registrierungscode ein.

Herzliche Glückwünsche! Sie haben Spotify Music Converter erfolgreich registriert und aktiviert. Mach etwas Wunderbares aus deiner Musik!

Registrieren Erfolgreich

Informationen zur Versionsaktualisierung

Für eine stabilere und hochqualifizierte Verwendung für Benutzer wird Spotify Music Converter regelmäßig aktualisiert. Machen Sie sich daher bitte keine Sorgen, wenn Sie feststellen, dass sich etwas von der aktuellen Version unterscheidet, und wählen Sie die Aktualisierung. Die neueste Version würde Ihren Computer nicht angreifen und Ihre Privatsphäre beeinträchtigen. Sie müssen jedoch die aktualisierte Version von der offiziellen Website herunterladen, da die Option für die automatische Aktualisierung noch nicht verfügbar war.

Der Autor des Artikels.

Geschrieben von Rosie

Ein Redaktionsleiter von DumpMedia, der regelmäßig hochwertige Produkt-Tutorials, Rezensionen, Tipps und Tricks schreibt.

Letzte Aktualisierung: 2019-06-20

Hinterlasse einen Kommentar

0

Wie

Kommentar (0)

BlackFriday saleclose button

How to Activate Spotify Music Converter

You would want to download music from Spotify. However, it is not easy to manually realized. Thus, you may need a tool, like Spotify Music Converter, to help you download the music directly and more swiftly.

It is appreciated that Spotify Music Converter provides a free trial version for users. Therefore, if you are really interested and fond of the software after you browse the introduction on the website and have a trial on the software, you can determine to register and activate it.

Here is the registration and activation guide for you. Please follow the steps below.

Contents GuideHow to Successfully Activate Spotify Music ConverterAbout Version Update

How to Successfully Activate Spotify Music Converter

It is quite simple to register and activate this powerful software Spotify Music Converter in a few minutes. Let us start!

Step 1. Download and Install Spotify Music Converter

To begin with, download and install Spotify Music Converter on your computer to have the free trial. A pop-up window for registration will turn up. You can directly go to the purchase and registration page by clicking the buttons here. Otherwise, cancel and quit the pop-up window.

Free Download Free Download

Step 2. Purchase Spotify Music Converter

Now, if you are satisfied with the experience and the function that Spotify Music Converter provides you during the free trial, you can go to purchase Spotify Music Converter. Click the entry of registration, “Unregistered” on the top right corner on the main page, directly go to the official website of Spotify Music Converter and purchase it.

Notes:

  1. Please make sure that the email address you used to purchase is correctly typed. That is because you would not receive the registration license if you leave an incorrect one.
  2. After you have purchased the software, as the email that you will receive contains the significant registration information, the registration license, you’d better not delete the email.

Step 3. Fill Up Your Registration Information

You are to activate Spotify Music Converter right now. Open the software and enter the main page. Then, find “Unregistered” on the top right corner. This is the entry of registration that also mentioned above.

You are supposed to copy the registration license from the email containing your registration information that mentioned in Step 3. Paste it later in the column Registration Code.

Congratulations! You have successfully registered and activated Spotify Music Converter. Go and begin to make something wonderful on your music!

Register Succeed

About Version Update

For a more stable and high-qualified usage for users, Spotify Music Converter would be updated at regular. Hence, please no worries if you find there is something different from the current version you have and choose to update it. The latest version would not attack your computer and leak your privacy. However, you are required to download the updated version from its official website as the auto-update option has not been available yet.

The Author of article.

Written By Rosie

An editorial director of DumpMedia, who writes high-quality product tutorials, reviews, tips, and tricks regularly.

Last updated: 2019-06-20

Leave a Comment

0

Comment

Comment (0)