Lernen Sie die besten AAX-Spieler kennen, die Sie 2020 einsetzen können

Haben Sie so viel über AAX-Dateien gehört und AAX-Spieler ? Wenn Sie lieber zuhören als Bücher lesen, haben Sie wahrscheinlich eine Vorstellung vom AAX-Dateiformat und dessen Verwendungszweck.

AAX ist eigentlich ein Dateiformat, das in Hörbüchern verwendet wird. Dies wurde von Audible (einem der führenden Hörbuchanbieter) entwickelt. Es ist bekannt, dass es sich um ein Format handelt, das Lesezeichen, Markierungen, Hyperlinks von Bildern und mehr enthält. Solche Dateien sind in M4B verschlüsselt und normalerweise durch DRM-Schutz geschützt. Dies ist einer der Gründe, warum einige Benutzer Schwierigkeiten haben Spielen von Hörbüchern auf jedem Gerät wie z. B. Papierweiß.

But, since you have seen this post, there is nothing to worry about that what can play AAX files now. Actually, we will be discussing some AAX players that you can use in order to easily listen to your favorite audiobooks. Actually there are Einige Konverter können Ihnen helfen TU das. Aber jetzt reden wir über AAX-Player. Wenn Sie nach solchen suchen, haben wir zum Glück hier einige Empfehlungen. Darüber hinaus erhalten Sie eine Vorstellung davon, wie Sie alle Ihre AAX-Dateien in jedem Gadget abspielen können, auch ohne einen AAX-Player dabei zu haben. Bist du bereit es herauszufinden? Dann hüpfen Sie rein!

Inhaltsverzeichnis Teil 1: Was kann AAX-Dateien abspielen: AAX-Player für WindowsTeil 2: AAX Player für Mac ComputerTeil 3: Online AAX PlayerTeil 4: AAX-Player für Android- und iOS-HandysTeil 5: Zusätzliche InformationenTeil 6: Die wichtigsten Imbissbuden

Teil 1: Was kann AAX-Dateien abspielen: AAX-Player für Windows

Sicherlich haben viele Benutzer einen Windows-PC. Da M4B ein Format ist, das normalerweise von Apple-Geräten unterstützt wird, könnte es einige stören, dass diese Hörbücher nicht auf ihren Windows-Computern abgespielt werden können. Aber es gibt nichts, worüber man problematisch sein könnte. Wir haben einige Lösungen für Sie. Hier sind die AAX-Player, die Sie auf Ihrem Windows-PC installieren und verwenden können.

Akustische Anwendung (für Windows 8 und 10)

Wie eingangs erwähnt, Hörbar ist einer der weltweit führenden Hörbuchanbieter. Sie bieten viele in verschiedenen Genres und Längen. Mit der zunehmenden Beliebtheit von Hörbüchern haben sie nicht nur hochwertige Hörbuchdateien für die Benutzer bereitgestellt, sondern auch diese Audible-App entwickelt, um Benutzern das einfache Streamen ihrer gekauften Hörbücher im AA- und AAX-Format zu erleichtern. Der einzige Nachteil bei der Verwendung ist, dass dies nur verwendet werden kann, wenn Sie einen Windows 8- oder 10-Computer haben.

Hier sind die Funktionen der Audible-App, die Sie bei der Installation nutzen können.

  • Sie können Ihre Bibliothek verwalten.
  • Mit dieser Anwendung können Sie die Audible-Dateien für das Offline-Streaming herunterladen.
  • Mit dieser App können Sie sogar Kapitel navigieren.
  • Wenn Sie möchten, dass Geschwindigkeit und Modus geändert werden, können Sie dies auch tun.
  • Sie können auch Lesezeichen setzen.
  • Die Synchronisierung von hörbaren Lesezeichen kann zwischen Geräten erfolgen.
  • Sie können über diese Anwendung auch hörbare Bücher auf einen kompatiblen Player übertragen.
  • Wenn Sie Audible Premium oder Amazon Prime abonniert haben, können Sie über diese App unbegrenzt hörbare Hörbücher anhören.

Akustischer Manager

Ein weiterer AAX-Player, der von Hörbuchliebhabern problemlos verwendet werden kann, ist dieser Akustischer Manager. Dieser wurde vor Jahren erstellt, weshalb dies im Vergleich zur Audible-Anwendung veraltet zu sein scheint. Aber wenn es darum geht, Ihre AAX-Dateien abzuspielen, funktioniert dies auch einwandfrei. Es werden auch die Dateiformate AA und AAX unterstützt.

Hier sind seine Funktionen.

  • Die Fähigkeit, AA- und AAX-Dateien abzuspielen.
  • Lesezeichen können gemacht werden.
  • Kann die Übertragung von hörbaren Dateien auf MP3-Player unterstützen, die nicht von Apple stammen.

Audible Manager kann AAX-Dateien gut abspielen, aber es fehlt in gewisser Weise. Es verfügt nur über sehr eingeschränkte Funktionen, da es das Herunterladen von hörbaren Dateien, das Navigieren in Kapiteln und andere nicht unterstützt.

AAX Player Audible Manager

Windows Media Player

Wenn Sie einen Windows-PC haben, haben Sie diesen Windows Media Player sicherlich dabei. Dies war für jeden Benutzer sehr nützlich und eine weitere gute Sache dabei ist, dass Sie mit diesem Player sogar AAX-Dateien abspielen können. Dies kann nicht nur AA- und AAX-Dateien abspielen, sondern auch MP3-, AMR-, AVI- und WMA-Dateien.

Mit Windows Media Player können Sie Folgendes genießen:

  • Sie können die hörbaren Hörbücher entweder auf CD oder DVD brennen.
  • Das Übertragen von hörbaren Dateien auf andere Geräte ist möglich.
  • Mit dieser Anwendung können Sie auch die hörbaren Hörbücher bewerten.

AAX-Player Windows Media Player

Teil 2: AAX Player für Mac Computer

Wenn Sie einen Mac-PC besitzen, finden Sie hier die AAX-Player, die Sie verwenden können. Obwohl die Audible-Anwendung nur auf Windows-Computern verfügbar ist, haben Sie noch einige Optionen.

Die iTunes-Anwendung

Als Apple-Benutzer können Sie von Apple erstellte Anwendungen wie iTunes genießen. Abgesehen davon, dass Sie Hörbücher abspielen können, können Sie damit eine Vielzahl anderer Dinge genießen - Sie können Mediendateien wie Videos und Musik verwalten oder herunterladen. Was es bei vielen beliebt macht, ist, dass es aufgrund seiner Benutzeroberfläche von jedem leicht verwaltet werden kann. Dies unterstützt neben AA- und AAX-Dateien (einschließlich EPUB, M4V, MP4, AIFF und mehr) auch viele andere Dateiformate.

Genießen Sie Folgendes mit der Verwendung der iTunes-Anwendung.

  • Einfache Verwaltung von Mediendateien.
  • Es ist mit dem iTunes Store verbunden, mit dem der Benutzer jederzeit problemlos Medien kaufen kann.
  • Dies ist in der Lage, durch Kapitel zu navigieren.
  • Sie können auch die Metadaten der AAX-Dateien bearbeiten, die Sie abspielen oder importieren möchten.

AAX Player iTunes

Apple Bücher

Neben der iTunes-Anwendung können Sie auch diese „Apple Books“ verwenden. Apple Books können auch Hörbücher in AA- oder AAX-Dateiformaten verwalten und abspielen. Dies kann sogar AAC, MP3, EPUB, Apple Hörbücher, PDF und mehr abspielen.

Hier sind die Funktionen von Apple Books.

  • Die Verwaltung von E-Books und Hörbüchern ist einfach und unkompliziert.
  • Es hat auch einen eingebauten Laden, in dem man die Hörbücher suchen und kaufen kann, die sie lieben.
  • Die Einstellung des Sleep-Timers (falls gewünscht) ist möglich.
  • Die Wiedergabegeschwindigkeit, falls Sie dies bevorzugen.
  • Schließen Sie zum Spielen an einen Lautsprecher an.
  • Es unterstützt auch die Navigation in Kapiteln.

Möglicherweise stellen Sie fest, dass die „Apple Books“ fast dieselben Funktionen wie die iTunes-Anwendung haben, sich jedoch völlig voneinander unterscheiden.

AAX Player Apple Bücher

Teil 3: Online AAX Player

Überraschenderweise können Sie auch einen Online-AAX-Player verwenden. Wenn Sie keine der oben genannten Anwendungen verwenden möchten oder die Installation dieser Anwendungen auf Ihrem PC vermeiden möchten, können Sie Ihre Favoriten einfacher über ein Online-Tool abspielen. Ein Beispiel für ein Online-Tool ist dies Akustischer Cloud-Player. Der einzige Nachteil bei der Verwendung ist die Notwendigkeit einer stabilen Internetverbindung. Da es sich um einen Online-Player handelt, ist dieser nicht so funktionsfähig wie die anderen AAX-Player, die in den vorherigen Teilen dieses Artikels beschrieben wurden. Dies hat jedoch den Vorteil, dass keine Installation durchgeführt wird und kein Speicherplatz belegt wird.

Online AAX Player Audible Cloud Player

Um dies zu nutzen, können Sie einfach in Ihre Online-Bibliothek gehen und auf die Schaltfläche "Jetzt anhören" klicken, um mit dem Spielen zu beginnen. Mit diesem akustischen Online-Player können Sie auch AA- und AAX-Dateien abspielen.

Die Funktionen:

  • Das Herunterladen ist nicht erforderlich. Sie können Audible-Dateien online anhören.
  • Sie müssen sich keine Sorgen um die Navigation in Kapiteln oder Lesezeichen machen, da Sie dies auch hier tun können.
  • Sie haben auch die Möglichkeit, die Erzählgeschwindigkeit zu ändern, falls Sie möchten.

Wie wäre es mit der Wiedergabe von Audible-Dateien auf Ihren Mobilgeräten wie Android- oder iOS-Handys? Wie Sie dies tun können, erfahren Sie im nächsten Teil dieses Artikels.

Teil 4: AAX-Player für Android- und iOS-Handys

Wenn Sie Audible-Dateien über Ihr Android- oder iOS-Mobiltelefon anhören möchten, können Sie die Audible-App für Android oder iOS als AAX-Player verwenden. Dies entspricht fast der Audible-Anwendung für Windows-Computer, weist jedoch einige Unterschiede auf.

  • Sie können Audible-Bücher mit Ihrer Audible-Anwendung auf Ihrem Windows-Computer und Android-Gerät kaufen, auf Ihrem iOS-Telefon jedoch nicht.
  • Wenn Sie Hörbücher über Audible auf Ihr Mobiltelefon herunterladen, werden diese im .aaxc-Format und nicht im .aax-Format gespeichert.

Teil 5: Zusätzliche Informationen

Was ist, wenn Sie nur Hörbücher in einem Media Player abspielen möchten, unabhängig davon, ob Hörbücher oder DRM-geschützte Dateien unterstützt werden? Was sollst du tun Nun, eine gute Empfehlung ist die Verwendung eines Konverters, der DumpMedia Apple Music Converterund transformieren Sie die Hörbücher in ein Format, das im Allgemeinen von vielen Mediaplayern unterstützt wird.

DumpMedia Apple Music Converter unterstützt in der Lage, nicht nur Hörbücher von vielen Arten von Audios zu konvertieren, sondern unterstützt auch viele Formate. Sie können auch sicher sein, dass der DRM-Schutz neben dem Transformationsprozess entfernt wird.

Dies hat viele Funktionen, die jeder Benutzer genießen kann. Sie können auf alle Details zugreifen, indem Sie auf die offizielle Website zugreifen. Stellen Sie einfach sicher, dass Ihre iTunes- und Apple Music-Anwendungen vor der Verwendung dieses Tools nicht im Hintergrund ausgeführt werden, um sicherzustellen, dass die Konvertierung reibungslos und erfolgreich verläuft.

Free Download Free Download

Teil 6: Die wichtigsten Imbissbuden

Es gibt zahlreiche AAX-Player, die Sie verwenden und auf Ihren Geräten installieren können. Unabhängig davon, ob Sie einen PC oder ein mobiles Gerät verwenden, können Sie jedes Hörbuch abspielen, das Sie lieben, solange die ordnungsgemäße Installation durchgeführt wird. Wenn Sie es als anstrengend empfinden, nach Playern zu suchen, die Ihren Anforderungen entsprechen, können Sie auch eine Anwendung überprüfen, die Dateien wie diesen DumpMedia Apple Music Converter konvertieren kann.

Der Autor des Artikels.

Geschrieben von Rosie

Ein Redaktionsleiter von DumpMedia, der regelmäßig hochwertige Produkt-Tutorials, Rezensionen, Tipps und Tricks schreibt.

Letzte Aktualisierung: 2020-06-11

Hinterlasse einen Kommentar

0

Wie

Kommentar (0)

Get to Know the Best AAX Players You Can Use in 2020

Have you heard that much about AAX files and AAX players ? If you are a person who loves listening rather than reading books, probably, you have an idea about the AAX file format and where it is being used.

AAX is actually a file format that is being utilized in audiobooks. This was developed by Audible (one of the leading audiobooks providers). It is known to be a format containing bookmarks, markers, hyperlinks of images, and more. Such files are encrypted in M4B and are usually protected by DRM protection. This is one of the reasons why some users are having difficulty playing audiobooks on any device like kindle paperwhite.

But, since you have seen this post, there is nothing to worry about that what can play AAX files now. Actually, we will be discussing some AAX players that you can use in order to easily listen to your favorite audiobooks. Actually there are some converter can help you do that. But now we talking about AAX player. If you are looking for such, luckily, we got some recommendations here. Added to the above, you will also be getting an idea of how you can have all your AAX files playable in any gadget even without having an AAX player with you. Are you ready to find out? Then hop in!

Contents Guide Part 1: What Can Play AAX Files: AAX Players for WindowsPart 2: AAX Player for Mac ComputerPart 3: Online AAX PlayerPart 4: AAX Players for Android And iOS Mobile PhonesPart 5: Additional InformationPart 6: The Major Takeaways

Part 1: What Can Play AAX Files: AAX Players for Windows

Surely, a lot of users have a Windows personal computer. Since M4B is a format that is usually supported by Apple devices, some could be bothered that they can’t have those audiobooks played on their windows computers. But there is nothing to be problematic about. We got some solutions for you. Here are the AAX players that you can install and use on your Windows personal computer.

Audible Application (For Windows 8 And 10)

As initially mentioned, Audible is one of the leading audiobooks providers in the world. They are offering lots in different genres and lengths. With the increased popularity of audiobooks, apart from giving the users quality audiobook files, they also developed this Audible app in order to help users easily stream their purchased audiobooks in AA and AAX format. The only drawback of using this is that this can only be utilized if you have a Windows 8 or 10 computer.

Here are the features of the Audible app that you can enjoy upon installation.

  • You can be able to manage your library.
  • This application lets you download the Audible files for offline streaming.
  • You can even do chapter navigation with this app.
  • In case you want the speed and mode to be changed, you can do it as well.
  • You can do bookmarking as well.
  • The syncing of audible bookmarks can be done between devices.
  • You can also transfer audible books to some compatible player through this application.
  • If you have subscribed to Audible premium or Amazon prime, you can get to listen to unlimited audible audiobooks via this app.

Audible Manager

Another AAX player that can easily be utilized by audiobook lovers is this Audible Manager. This one was created years ago that is why this may seem to be out of date if compared with the Audible Application. But when it comes to playing your AAX files, this works fine as well. Both AA and AAX file formats are supported as well.

Here are its functions.

  • The ability to play AA and AAX files.
  • Bookmarking can be done.
  • Capable of supporting the transfer of audible files to MP3 players that are non-apple.

Audible Manager is good at playing AAX files, but it lacks in some means. It has very limited capabilities as it does not support the downloading of audible files, navigation of chapters, and others.

AAX Player Audible Manager

Windows Media Player

If you have a Windows personal computer, surely, you have this Windows Media Player with you. This has been very useful to every user and another good thing with this is that you can even play AAX files using this player. Apart from being able to play AA and AAX files, this can also play MP3, AMR, AVI, and WMA files.

With Windows Media Player, you can get to enjoy the following:

  • You can burn the audible audiobooks to either CD or DVD.
  • The casting of audible files to other devices is possible.
  • You can also rate the audible audiobooks using this application.

AAX Player Windows Media Player

Part 2: AAX Player for Mac Computer

Now if you own a Mac personal computer, here are the AAX players that you can use. Though the Audible application is only available on Windows computers, you still have some options left.

The iTunes Application

Being an Apple user lets you enjoy Apple-created applications like iTunes. Apart from being able to play audiobooks, you can enjoy a variety of other things using this – being able to manage or download media files like videos and music. What makes it loved by many is because of its interface is can easily be managed by anyone. This also supports a lot of file formats apart from AA & AAX files (including EPUB, M4V, MP4, AIFF, and more).

Enjoy the following with the use of the iTunes application.

  • Easy managing of media files.
  • It is connected with the iTunes store that lets the user easily purchase any media anytime.
  • This is capable of navigating chapters.
  • You can also edit the metadata of the AAX files that you are to play or import.

AAX Player iTunes

Apple Books

Apart from the iTunes application, you can also utilize this “Apple Books”. Apple Books are also capable of managing and playing Audiobooks in AA or AAX file formats. This can play even AAC, MP3, EPUB, Apple audiobooks, PDF, and more.

Here are the features of Apple Books.

  • Managing both ebooks and audiobooks is easy and simple.
  • It also has a built-in store that lets one to search and buy those audiobooks they love.
  • The setting of sleep timer (in case you want to) is possible.
  • The playback speed in case you prefer to.
  • Connect to a speaker for playing.
  • It also supports the navigation of chapters.

You may notice that the “Apple Books” has almost the same features as the iTunes application but they are totally different from one another.

AAX Player Apple Books

Part 3: Online AAX Player

Surprisingly, you can also utilize an online AAX player. If you don’t feel like using any from the above applications mentioned or you want to avoid the installation of those on your personal computer, an easier way of playing your favorites would be via an online tool. An example of an online tool is this Audible Cloud Player. The only drawback in using such is a need for a stable internet connection. Since this is an online player, you will find this not as functional as the other AAX players that were discussed in the previous parts of this article. However, the benefit of using this that no installation will be performed, and no storage space will be consumed.

Online AAX Player Audible Cloud Player

In order to use this, you can simply go to your online library and hit the “Listen Now” button in order to start playing. You can also play AA and AAX files using this online audible player.

The features:

  • There is no need for downloading. You can listen to Audible files online.
  • Nothing to worry about the navigation of chapter or bookmarking since you can also do it here.
  • You also have the ability to change the narration speed in case you want to.

How about playing Audible files on your mobile devices like Android or iOS phones? Learn how you can do that in the next part of this article.

Part 4: AAX Players for Android And iOS Mobile Phones

In case you would like to listen to Audible files via your Android or iOS mobile phone, you can use the Audible app for Android or iOS as an AAX player. This is almost the same as the Audible application for Windows computer, but it has some differences.

  • You can purchase Audible books using your Audible application on your Windows computer & Android device, but you can’t do it on your iOS phone.
  • If you will download audiobooks via Audible on your mobile phone, those would be saved in .aaxc format and not in .aax one.

Part 5: Additional Information

What if you want to just play audiobooks in any media player regardless of whether it supports audiobooks or DRM protected files? What shall you do? Well, a good recommendation is to use a converter, the DumpMedia Apple Music Converter, and transform the audiobooks in a format that is generally supported by many media players.

DumpMedia Apple Music Converter is very capable of supporting the conversion of not only audiobooks by many types of audios as well as it supports many formats. Also, you can be assured that DRM protection will be removed alongside the transformation process.

This has a lot of features every user can enjoy. You can refer to full details by accessing its official website. Just make sure that before using this tool, your iTunes and Apple Music applications are not running the background to make sure that conversion will be smooth and successful.

Free Download Free Download

Part 6: The Major Takeaways

There are numerous AAX players that you can use and install on your devices. Whether you are using a personal computer or mobile device, you can play any audiobook you love as long as proper installation is conducted. Also, if you find it tiring to look for players that suits your needs, might as well check some application that can convert files like this DumpMedia Apple Music Converter.

The Author of article.

Written By Rosie

An editorial director of DumpMedia, who writes high-quality product tutorials, reviews, tips, and tricks regularly.

Last updated: 2020-06-11

Leave a Comment

0

Comment

Comment (0)