Kann Google Home Audible spielen? (Praktische Wege)

Bücher haben sich weiterentwickelt. Sie können sie jetzt in Form von Hörbüchern anhören. Audible ist eine großartige Quelle für Hörbücher. Wenn Sie ein Google Home-Fan sind, fragen Sie sich möglicherweise nach der Kompatibilität. Kann Google Home Audible spielen? ? Hier ist das Ding. Sie sind möglicherweise nicht kompatibel, können aber zusammenarbeiten. Dieser Artikel zeigt Ihnen, wie Sie sie zusammenarbeiten lassen können.

Inhaltsverzeichnis Teil 1. Kann Google Home Play hörbar machen?Teil 2. Wie man hörbare Hörbücher auf Google Home spieltTeil 3. Fazit

Teil 1. Kann Google Home Play hörbar machen?

Sie haben davon gehört Hörbare Hörbücher. Sie wissen ziemlich gut, dass dies keine physischen Bücher sind. Sie sind was sie sind, Hörbücher. Sie können sie überall mit nur Ihrem Smartphone anhören. Sie müssen sich nicht hinsetzen und ein Buch aufschlagen. Immer mehr Menschen wechseln zu Audible, anstatt Bücher in ihrer physischen Form zu lesen oder E-Reader und Tablets zu verwenden.

Audible macht es sehr bequem, das neueste Buch auf dem Markt zu bekommen. Sie können es hören, während Sie im Auto, Bus oder Flugzeug sind. Sie können es sogar beim Joggen mitnehmen. Bei dieser Flexibilität wundern Sie sich wahrscheinlich über eine Sache. Können Google-Startseite Hörbar spielen? Dies ist eine berechtigte Frage, insbesondere wenn Sie ein Google Home-Fan sind. Leider sind die beiden nicht kompatibel. Da das Dateiformat von Audible-Hörbüchern AA und AAX ist. Wenn Sie sich also die Dateierweiterung von Audible-Hörbüchern ansehen, werden Sie feststellen, dass es sich um .aa und .aax handelt.

Kann Google Home Audible spielen?

Teil 2. Wie man hörbare Hörbücher auf Google Home spielt

Wenn Sie sich fragen, wie ein Apple Music-Konverter Ihnen beim Spielen von Audible auf Google Home helfen kann, lesen Sie weiter, um mehr über diese Problemumgehungen zu erfahren, mit denen die Frage beantwortet werden kann: Kann Google Home Audible spielen?

Option 1. Verwenden Sie den DumpMedia Apple Music Converter

Die DumpMedia Apple Music Converter konvertiert nicht nur Songs, sondern auch Hörbücher von Audible. Es unterstützt eine Liste von Hörbuchformaten wie AAX, AA, M4B und AAX +. Dies bedeutet, dass ein Hörbuch, das eine dieser Erweiterungen verwendet, konvertiert, heruntergeladen und verwendet werden kann Entfernen Sie das DRM.

Wie bereits erwähnt, haben Audible-Hörbücher die Erweiterungen .aa und .aax. Sie können Ihre Audible-Hörbücher nehmen und zum DumpMedia-Programm hinzufügen, um die geschützte Erweiterung in eine zu ändern, die problemlos auf ein anderes Gerät übertragen werden kann. Überprüfen Sie die folgenden Schritte, um zu sehen, wie Sie es verwenden können.

  1. Gehen Sie zur DumpMedia-Website
  2. Hörbuch hinzufügen
  3. Hörbuch konvertieren und herunterladen
  4. Laden Sie die Hörbuchausgabe auf Google Play Music hoch

Free Download Free Download

Lesen Sie die folgenden detaillierten Schritte weiter, um mehr über diesen speziellen Apple Music-Konverter zu erfahren, mit dem Sie auch Ihre Hörbücher von Audible konvertieren können.

Schritt 1. Gehen Sie zur DumpMedia-Website

Gehen Sie zur DumpMedia-Website, indem Sie auf klicken hier. Klicken Sie dort auf den Apple Music Converter, den Sie im oberen Menü sehen. Laden Sie es herunter und öffnen Sie es auf Ihrem Computer.

Schritt 2. Hörbuch hinzufügen

Jetzt können Sie dem DumpMedia-Programm ein Hörbuch hinzufügen. Klicken Sie dazu einfach auf der linken Seite des Bildschirms auf Hörbücher. Ihre Hörbücher werden auf dem Hauptbildschirm angezeigt. Von dort aus können Sie auswählen, welches Hörbuch hinzugefügt werden soll.

Klicken Sie auf Hörbücher, um Hörbuch hinzuzufügen

Schritt 3. Hörbuch konvertieren und herunterladen

Bewegen Sie den Cursor zum unteren Teil des Bildschirms. Von dort aus können Sie das Dateiformat in ein Format Ihrer Wahl ändern. Eines ist sicher, Sie können es in ein Dateiformat ändern, das nicht durch DRM geschützt ist.

Wählen Sie das Ausgabeformat und den Pfad, den Sie konvertieren möchten

Wählen Sie ein Ziel für Ihre Hörbuchausgabe und klicken Sie auf die Registerkarte Download. Sobald Sie darauf klicken, konvertiert das Programm das DRM, lädt es herunter und entfernt es aus Ihrem Hörbuch.

Klicken Sie auf die Schaltfläche Konvertieren, um zu konvertieren

Schritt 4. Laden Sie die Hörbuchausgabe auf Google Play Music hoch

Melden Sie sich nach dem Herunterladen Ihres Hörbuchs in Ihrem Google Play-Konto an. Von dort aus können Sie Ihr Hörbuch hochladen, das jetzt frei von DRM ist.

Tip: Wenn Sie mehr andere Konverter wissen möchten, um Hörbücher zu konvertieren, gehen Sie hier um Ihren gewünschten zu wählen.

Option 2. Verwenden Sie Bluetooth, um hörbare Hörbücher auf Google Home abzuspielen

Das Koppeln von Bluetooth mit Ihrer Google-Startseite ist eine gute Idee, insbesondere da die Audible-App keine Besetzungsfunktion zum Senden des Audios an die Google-Startseite hat.

Mit Bluetooth klingt alles, was Ihr Telefon spielt, auf der Google-Startseite. Es ist sehr einfach, sie zu koppeln und zu entkoppeln. Überprüfen Sie die folgenden Schritte, um zu sehen, wie es gemacht wird.

  1. Wenn Sie sich in der App befinden, navigieren Sie zur Seite Geräte, indem Sie auf die Registerkarte oben rechts klicken.
  2. Scrollen Sie auf der Seite "Geräte" nach unten und suchen Sie die Google-Startseite, die Sie koppeln möchten. Wenn Sie sich auf der Seite Geräteeinstellungen befinden, gehen Sie zu Gepaarte Bluetooth-Geräte und öffnen Sie sie. Aktivieren Sie dann den Pairing-Modus, damit die Google-Startseite für eine andere Bluetooth-Verbindung eingerichtet ist.
  3. Gehen Sie zu den Bluetooth-Einstellungen auf Ihrem Mobilgerät. Aktivieren Sie es und wählen Sie Google Home aus der Liste aus. Klicken Sie auf die Registerkarte OK, die im Popup-Fenster angezeigt wird. Sobald Sie darauf geklickt haben, ist Ihr Mobilgerät mit Ihrer Google-Startseite gekoppelt. Sie können mit der Wiedergabe Ihrer Audible-Hörbücher beginnen.

Nachdem Sie die oben genannten Schritte ausgeführt haben, verbinden Sie Ihr Gerät mit Google Home. Sie können den grundlegenden Sprachbefehl erlernen, mit dem Sie Google Home zum Abspielen von Hörbüchern verwenden können Google Support Center.

Option 3. Spiegeln Sie hörbare Hörbücher über die Google Home App

Sie können Ihre Audible-Hörbücher auch von Ihrem Smartphone auf Ihre Google-Startseite spiegeln oder übertragen. Bevor Sie beginnen, müssen Sie wissen, dass Sie nur Android 4.4 oder höher spiegeln oder übertragen können.

Darüber hinaus müssen Sie sicherstellen, dass sowohl Ihr Google Home- als auch Ihr Android-Telefon mit demselben Wi-Fi-Netzwerk verbunden sind. Die folgenden Schritte zeigen Ihnen, wie es geht.

  1. Stellen Sie sicher, dass der Energiesparmodus ausgeschaltet ist. Gehen Sie dann zu den Einstellungen Ihres Telefons. Klicken Sie dann auf Apps. Scrollen Sie nach unten und suchen Sie nach Google Play-Diensten. Klicken Sie darauf, wenn Sie es finden.
  2. Gehen Sie zu Berechtigungen, sobald Sie sich in den Google Play-Diensten befinden. Scrollen Sie auf der Seite Berechtigungen nach unten und suchen Sie nach Mikrofon. Aktivieren Sie es.
  3. Klicken Sie auf das Menü oben links auf dem Bildschirm. Wählen Sie dann Bildschirm / Audio übertragen. Klicken Sie dann auf die Registerkarte OK, die in der Popup-Meldung angezeigt wird. Ein weiteres Popup-Fenster mit Optionen für die Übertragung oder Spiegelung Ihrer Google-Startseite wird angezeigt. Um Ihre Audible-Hörbücher zu übertragen, wählen Sie Google Home aus der Liste der Optionen.

Spiegeln Sie hörbare Hörbücher über die Google Home App

Teil 3. Fazit

Zusammenfassend ist die Antwort auf die Frage, ob Google Home Audible spielen kann, ein Ja. In Anbetracht der oben genannten Problemumgehungen können Sie sie zusammenarbeiten lassen. Mit dem DumpMedia Apple Music Converterkönnen Sie sogar Ihr Hörbuch konvertieren und herunterladen.

Free Download Free Download

Bist du ein Fan von Hörbüchern? Wie hörst du ihnen zu? Teilen Sie uns Ihre Gedanken mit. Wir würden uns freuen, von Ihnen zu hören.

Der Autor des Artikels.

Geschrieben von Rosie

Ein Redaktionsleiter von DumpMedia, der regelmäßig hochwertige Produkt-Tutorials, Rezensionen, Tipps und Tricks schreibt.

Letzte Aktualisierung: 2020-02-13

Hinterlasse einen Kommentar

0

Wie

Kommentar (0)

Can Google Home Play Audible? (Practical Ways)

Books have evolved. You can now listen to them in the form of audiobooks. Audible is a great source of audiobooks. If you’re a Google Home fan, you might wonder about compatibility. Can Google Home play Audible ? Here’s the thing. They may not be compatible but they can work together. This article will show you how you can make them work together.

Contents Guide Part 1. Can Google Home Play Audible?Part 2. How to Play Audible Audiobooks on Google HomePart 3. Conclusion

Part 1. Can Google Home Play Audible?

You have heard of Audible audiobooks. You know pretty well that these aren’t physical books. They are what they are, audiobooks. You can listen to them anywhere with just your smartphone. There’s no need for you to sit down and crack open a book. More and more people are switching to Audible rather than reading books in their physical form or using e-readers and tablets.

Audible makes it very convenient to get hold of the latest book in the market. You can listen to it while you’re in the car, bus, or airplane. You can even take it with you while you jog. With such flexibility, you’re probably wondering about one thing. Can Google Home play Audible? That is a valid question especially if you’re a Google Home fan. Unfortunately, the two are not compatible. Since the file format of Audible audiobooks is AA and AAX. So, if you look at the file extension of Audible audiobooks, you will find that they are .aa and .aax.

Can Google Home Play Audible?

Part 2. How to Play Audible Audiobooks on Google Home

If you’re wondering how an Apple Music converter can help you play Audible on Google Home, then continue reading to learn more about these workarounds that can address the question - can Google Home play Audible?

Option #1. Use the DumpMedia Apple Music Converter

The DumpMedia Apple Music Converter not just converts songs but audiobooks from Audible as well. It supports a list of audiobook formats like AAX, AA, M4B, and AAX+. What this means is that when you have an audiobook that uses any of those extensions, it can convert, download, and remove the DRM from it.

As previously mentioned, Audible audiobooks have .aa and .aax extensions. You can take your Audible audiobooks and add it to the DumpMedia program to change the protected extension into one that can easily be transferred to another device. Check out the steps below to see how you can use it.

  1. Go to the DumpMedia Website
  2. Add Audiobook
  3. Convert and Download Audiobook
  4. Upload Audiobook Output to Google Play Music

Free Download Free Download

Continue reading the detailed steps below to learn more about this particular Apple Music converter that can also convert your audiobooks from Audible.

Step 1. Go to the DumpMedia Website

Go to the DumpMedia website by clicking here. Once you’re there, click on the Apple Music Converter you see on the top menu. Download it and open it on your computer.

Step 2. Add Audiobook

You are now all set to add an audiobook to the DumpMedia program. To do that, simply click on Audiobooks on the left-hand side of the screen. Your audiobooks will appear on the main screen. From there, you can choose which audiobook to add.

 Click on Audiobooks to Add Audiobook

Step 3. Convert and Download Audiobook

Take your cursor to the bottom part of the screen. From there, you can change the file format to a format of your choice. One thing is for sure, you can change it to a file format that is not protected by DRM.

Choose Output Format and Path You Want to Convert

Choose a destination for your audiobook output and click on the Download tab. Once you click on it, the program will convert, download, and remove the DRM from your audiobook.

Click on Convert Button to Convert

Step 4. Upload Audiobook Output to Google Play Music

Once your audiobook has been downloaded, sign in to your Google Play account. From there, you can upload your audiobook which is now free of DRM.

Tip: If you want to know more other converters to convert Audible Audiobooks, go here to choose your desired one.

Option #2. Use Bluetooth to Play Audible Audiobooks on Google Home

Pairing the Bluetooth to your Google Home is a good idea especially since the Audible app does not have a cast function to send the audio to the Google Home.

With Bluetooth anything that your phone plays will sound on the Google home It’s very simple to pair and unpair them. Check out the steps below to see how it’s done.

  1. Once you’re inside the App, navigate to the Devices page by clicking on the tab located at the top, right-hand corner.
  2. Scroll down the Devices page and find the Google Home that you want to pair. When you’re on the Device settings page, go to Paired Bluetooth devices and open it up. Then enable pairing mode so that the Google Home is all set for another Bluetooth connection.
  3. Go to the Bluetooth settings on your mobile device. Turn it on and select Google Home from the list. Click on the OK tab you see on the pop-up window. Once you have clicked on it, your mobile device is paired with your Google home you can start playing your Audible audiobooks.

After completing the above steps, connect your device to Google home, you can learn the basic voice command to use Google Home to play Audiobooks in Google Support Center.

Option #3. Mirror Audible Audiobooks Via Google Home App

You can also mirror or cast your Audible audiobooks from your smartphone to your Google Home. Before you start, you need to know is that you can only mirror or cast on Android 4.4 or higher.

Furthermore, you need to make sure that both your Google Home and Android phones are connected to the same Wi-Fi network. The steps below will show you how to do it.

  1. Make sure the power saving mode is off. Then go to the Settings of your phone. Then click on Apps. Scroll down and look for Google Play services. Click on it when you find it.
  2. Go to Permissions once you’re inside Google Play services. Scroll down the Permissions page and look for Microphone. Enable it.
  3. Click on the menu at the top, left-hand side of the screen. Then select Cast screen/audio. Then click on the OK tab you will see on the pop-up notice. Another pop-up window will appear showing you options of what you can cast or mirror to your Google Home. To cast your Audible audiobooks, select Google Home from the list of options.

Mirror Audible Audiobooks Via Google Home App

Part 3. Conclusion

In conclusion, the answer to the question, can Google Home play Audible, is a yes. Considering the workarounds mentioned above, you can make them work together. With the DumpMedia Apple Music Converter, you can even convert and download your audiobook.

Free Download Free Download

Are you a fan of audiobooks? How do you listen to them? Feel free to share your thoughts with us. We would love to hear from you.

The Author of article.

Written By Rosie

An editorial director of DumpMedia, who writes high-quality product tutorials, reviews, tips, and tricks regularly.

Last updated: 2020-02-13

Leave a Comment

0

Comment

Comment (0)