FAQs zum Video-Downloader

Q1: Was ist die Einschränkung einer kostenlosen Testversion?

Alle Software kann kostenlos von unserer Website heruntergeladen werden. Wenn Sie nicht getäuscht haben, ob Sie die Software kaufen oder nicht, können Sie diese zuerst vollständig auswerten, indem Sie die kostenlose Testversion direkt von unserer Website herunterladen.

Mit der Testversion von DumpMedia Video Downloader können Sie nur 10 UHD-Vollvideos in 2K, 4K, 8K herunterladen. Außerdem haben Sie 15 Tage Zeit, um die Testversion zu verwenden. Und wenn die Free-Trail-Phase abgelaufen ist, müssen Sie die Vollversion des Programms erwerben, um es weiterhin verwenden zu können.

F2: Welche Formate werden von DumpMedia Video Downloader unterstützt?

Videoformat: MP4

Audioformat: M4A

F3: Wie aktiviere ich die Software?

Laden Sie zunächst DumpMedia Video Downloader herunter und installieren Sie es auf Ihrem Mac / PC.

Zweitens, starten Sie die Software und geben Sie Ihren Aktivierungscode ein.

Wenn Sie Probleme bei der Aktivierung der Software haben, können Sie uns gerne über folgende E-Mail kontaktieren: support@dumpmedia.com.

F4: Wie aktualisiere ich die Software?

Erstens wird die automatische Aktualisierungsfunktion im DumpMedia Video Downloader nicht unterstützt. Daher wird die Software nicht automatisch auf eine neue Version aktualisiert. Die gute Nachricht ist jedoch, dass diese Funktion zur automatischen Aktualisierung in diesem Jahr im Jahr 2019 hinzugefügt wird. Bitte warten Sie geduldig.

Sie können die Software manuell aktualisieren, indem Sie die Software direkt von unserer Produktseite herunterladen und installieren. Gehen Sie einfach auf unsere offizielle Produktseite und laden Sie die Software herunter. Normalerweise aktualisieren wir unsere Software von Zeit zu Zeit, um Ihr Produkt auf dem neuesten Stand zu halten, können Sie auf unserer Website die Software in einem bestimmten Zeitraum herunterladen.

Hinweis: Es ist 100% kostenlos und sicher aktualisieren Sie die Software.

F5: Wie lange dauert es, bis ich meinen Aktivierungscode erhalte?

Der Aktivierungscode wird Ihnen zusammen mit der E-Mail mit der Bestellinformation in 30 Minuten nach der Zahlung gesendet. Und wenn Sie den Registrierungscode in 24 Stunden nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte über die Support-E-Mail.

F6: Der Aktivierungscode konnte nicht empfangen werden? Wie bekomme ich meinen Aktivierungscode zurück?

Zuerst, wenn die Zahlung abgeschlossen ist, erhalten Sie die Bestellungs-E-Mail und den Aktivierungscode von uns. Der Aktivierungscode wird in der E-Mail-Anhangsdatei key.htm enthalten sein. Bitte laden Sie die Datei key.htm herunter und öffnen Sie sie. Dort finden Sie Ihren Aktivierungscode.

Wenn Sie keine E-Mail von uns erhalten haben, überprüfen Sie bitte, ob Sie eine korrekte E-Mail-Adresse für den Kauf der Software eingegeben haben. Normalerweise werden die Bestell-E-Mail und der Aktivierungscode direkt an Ihre lizenzierte E-Mail gesendet.

Zweitens, überprüfen Sie bitte Ihren Spam-Ordner in Ihrer E-Mail.

Drittens können Sie die Bestell-E-Mail und den Aktivierungscode manuell erneut senden:

  1. 1) Gehen Sie zu dieser Website: https://www.mycommerce.com/shopper-support/
  2. 2) Gehen Sie zur Bestellsuche und geben Sie Ihre E-Mail-Adresse und Bestellnummer in das leere Feld ein. Klicken Sie danach auf "Suchen". Anschließend werden Sie zu einer Seite weitergeleitet, auf der die Detailinformationen Ihrer Bestellung angezeigt werden.
  3. 3) Sie können die Bestell-E-Mail und den Aktivierungscode (der Code wird in einer key.htm-Datei gespeichert) erneut an Ihre korrekte E-Mail-Adresse senden.

Oder Sie können uns kontaktieren, um Ihren Aktivierungscode über die Support-E-Mail oder Facebook zu erhalten. Bitte geben Sie die folgenden Informationen an: Bestellnummer und lizenzierte E-Mail für den Kauf der Software.

F7: Der von mir eingegebene Code ist ungültig. Warum?

Stellen Sie zunächst sicher, dass Sie die richtige Version von DumpMedia Video Downloader gekauft haben. Wenn Sie beispielsweise eine Mac-Version verwenden, kaufen Sie die Windows-Version dieses Programms nicht versehentlich. Wenn Sie die falsche Version gekauft haben, kontaktieren Sie uns bitte sofort per E-Mail.

Zweitens, bitte beachten Sie, dass ein Aktivierungscode nur auf einem Computer verwendet werden kann. Wenn Sie die Software bereits auf einem Computer aktiviert haben, können Sie nicht denselben Code verwenden, um die Software auf einem anderen Computer zu aktivieren. Wenn Sie die Software auf mehreren Computern verwenden müssen, können Sie die Familienlizenz kaufen.

F8: Wie viele Videos kann ich gleichzeitig herunterladen?

Sie können alle gewünschten Videos ohne Nummernbeschränkung im Batch herunterladen.

F9: Warum konnte ich keine Videos herunterladen?

Wenn Sie das Video nicht heruntergeladen haben, wird die Website möglicherweise dieses Mal nicht von unserem Produkt unterstützt. Sie können die unterstützten Websites auf unserer offiziellen Seite überprüfen. Bitte bestätigen Sie außerdem, dass Sie das Video auf der Website ansehen können.

Kannst du das Video immer noch nicht herunterladen? Bitte kontaktieren Sie uns umgehend per E-Mail mit dem Videolink.

F10: Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich DumpMedia Video Downloader kaufen?

Sie können Visa, Master Card, American Express, JCB, Discover, Novus, Diners Club, Alipay und Bank- / Überweisung zum Kauf von DumpMedia Video Downloader verwenden.

F11: Haben Sie spezifischere Probleme bei der Verwendung von DumpMedia Video Downloader? Bitte wenden Sie sich direkt an das DumpMedia Support Team.

Um uns zu helfen, das Problem effizienter zu lösen, geben Sie bitte die grundlegenden Informationen in Ihrer E-Mail an:

1. Teilen Sie uns mit, welche Version von DumpMedia Video Downloader Sie verwenden. Ist es für Windows oder für Mac?

2. Teilen Sie uns die Versionsnummer Ihres Video Downloaders mit. Sie können dies im Abschnitt "Über Software" überprüfen.

3. Teilen Sie uns das Betriebssystem Ihres Computers mit. Zum Beispiel Windows 10 oder Mac OS X 10.7.

4. Wenn während des Herunterladens eine Fehlermeldung angezeigt wird, senden Sie uns bitte den Screenshot der Fehleroberfläche.

5. Describe the issue with as much details as you can. Finally, send all the information to this email: support@dumpmedia.com.

Video Downloader FAQs

Q1: What's the limitation of a free trial version?

All software are free to download from our website. If you have not deceived whether to buy the software or not, you can fully evaluate it first by downloading the free trial version directly from our website.

The trial version of DumpMedia Video Downloader only allows you to download 10 UHD full videos in 2K, 4K, 8K. Also, you have 15 days to use the trial version. And when the free-trail period is over, you will need to purchase the full version of the program to continue using it.

Q2: What are the supported formats of DumpMedia Video Downloader?

Video Format: MP4

Audio Format: M4A

Q3: How to activate the software?

First, download and install DumpMedia Video Downloader on your Mac/PC.

Second, launch the software and then enter your activation code.

If you have any trouble in activating the software, feel free to contact us via this email: [email protected].

Q4: How to update the software?

First of all, the auto-update function is not supported in DumpMedia Video Downloader. So the software will not update to a new version automatically. But the good news is that this auto-update feature will be added this year in 2019. Please wait patiently.

You can update the software manually by downloading and installing the software directly from our product page. Just go to our official product page and download the software. Normally we will update our software from time to time, in order to keep your product up to date, you can go to our website to download the software in certain period of time.

Note: It's 100% free and safe update the software.

Q5: How long does it take to receive my activation code?

The activation code will be sent to you along with the order info email in 30 minutes after the payment is done. And if you have not received the registration code in 24 hours, please contact us via the support email.

Q6: Failed to receive the activation code? How to get back my activation code?

First, when the payment is done, you will receive the order email and activation code from us. The activation code will be included in the email attachment file named key.htm. So please download the key.htm file and open it, you will find your activation code there.

If you have not receive an email from us, please check that if you have entered a correct email address for purchasing the software. Normally, the order email and the activation code will be sent to your licensed email directly.

Second, please check your spam folder in your email.

Thirdly, you can resend the order email and activation code manually:

  1. 1) Go to this website: https://www.mycommerce.com/shopper-support/
  2. 2) Go to Order Search and enter your email address and order number in the empty box. After that, click on "Search". Then you will be directed to a page that shows the detail information of your order.
  3. 3) You can re-deliver the order email and the activation code (the code is stored in a key.htm file) to your correct email address.

Or you can contact us to get back your activation code via the support email or Facebook. Please provide the following information: order number and licensed email for purchasing the software.

Q7: The code I entered is invalid. Why?

First, please make sure that you've purchased the correct version of DumpMedia Video Downloader. For example, if you are using a Mac version, then please do not buy the Windows version of this program in mistake. If you have purchased the wrong version, please contact us immediately via email.

Second, please note that one activation code can only be used on one computer. If you have already activated the software on a computer, then you won't be able to use the same code to activate the software on another computer. If you need to use the software on multiple computers, then you can buy the family license.

Q8: How many videos can I download at one time?

You can download all the videos you want in batch without number limitations.

Q9: Why am I failed to download videos?

If you failed to download the video, it may be the website is not supported by our product this time, you can check out the supported websites in our official page. Besides, please confirm that you can watch that video on the website.

Still can't download the video? please contact us immediately via email with the video link.

Q10: What payment methods can I use to purchase DumpMedia Video Downloader?

You can use Visa, Master Card, American Express, JCB, Discover, Novus, Diners Club, Alipay and Bank/Wire transfer to purchase DumpMedia Video Downloader.

Q11: Have more specific issues when using DumpMedia Video Downloader? Please contact DumpMedia Support Team directly.

In order to help us solve the issue more efficiently, please provide the basic information in your email:

1. Tell us which version of DumpMedia Video Downloader that you are using. Is it for Windows or for Mac?

2. Tell us the version number of your Video Downloader. You can check that from the "About Software" section.

3. Tell us the operation system of your computer. For example, Windows 10 or Mac OS X 10.7.

4. If there is any error message pop up during the downloading, please send us the screenshot of the error interface.

5. Describe the issue with as much details as you can. Finally, send all the information to this email: [email protected]